Jump to content

Der busen der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten hab ich jederlei Art von Meerbusen :tits: :bananarama::no_good:!

Geschrieben (bearbeitet)

manche haben in der mitte so viel platz, dass man locker noch eine dritte brust in die mitte packen könnt

andere haben vorhöfe, gross wie untertassen die von der farbe nekrotischen gewebe gleichen. spricht mich nicht an, aber mehr als die bei der man eine dritte in die mitte packen könnte.

dann gibt es diese langen brüste, die aussehen wie schlauchluftballons, die klaffen nach rechts und links weg. mag ich nicht.

andere haben am busen mehr orangenhaut, als molly am arsch. mag ih auch nicht, spricht mich aber mehr an als die schlauchförmigen brüste.

hab auch schon vorhöfe gesehen, die aussahen als wäre morgen die beerdigung. total farblos, ich glaub die hatten gar keine. da gefallen mir die winzlinge ja noch besser , solche kleine brüstchen aber  gefallen mir auch nicht.

ebenso mag ich keine unförmigen brustwarzen und auch keine , die so mini klein sind das man sie schon suchen muss. eine gesunde schöne brustwarze gefällt mir.

ein schön geformter busen in mittlerer grösse finde ich am schönsten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
korrigiert - tippfehler
Geschrieben

Der Busen muss zum Körper passen und natürlich sein und nicht gebaut es sei denn es ist medizinisch wichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

manche haben in der mitte so viel platz, dass man locker noch eine dritte brust in die mitte packen könnt

andere haben vorhöfe, gross wie untertassen die von der farbe nekrotischen gewebe gleichen. spricht mich nicht an, aber mehr als die bei der man eine dritte in die mitte packen könnte.

dann gibt es diese langen brüste, die aussehen wie schlauchluftballons, die klaffen nach rechts und links weg. mag ich nicht.

andere haben am busen mehr orangenhaut, als molly am arsch. mag ih auch nicht, spricht mich aber mehr an als die schlauchförmigen brüste.

hab auch schon vorhöfe gesehen, die aussahen als wäre morgen die beerdigung. total farblos, ich glaub die hatten gar keine. da gefallen mir die winzlinge ja noch besser , solche kleine brüstchen aber  gefallen mir auch nicht.

ebenso mag ich keine unförmigen brustwarzen und auch eine , die so mini klein sind, das man sie schon suchen muss. eien gesunde schöne bristwarze gefällt mir.

ein schön geformter busen in mittlerer grösse finde ich am schönsten.

Gundi, Du wirst doch nicht heimlich ein Mann sein? *gg*

Geschrieben

Hmm sind Brüste mit großen Brustwarzen jetzt auch großmäulig? Oder im Umkehrschluss die mit kleinen, dann kleinlaut?🤔
Das wird mich wohl den Abend beschäftigen...

Geschrieben

Ich bin da nicht so wählerisch, hauptsächlich nicht zu groß da.

Geschrieben

Definitiv der große busen. Ich liebe einfach den Anblick und das Gefühl wenn man ihn in den Händen hält

Geschrieben

Die Frau im Ganzen und die Verpackung finde ich relevant

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Gundi, Du wirst doch nicht heimlich ein Mann sein? *gg*

gundolf... der geile superstecher der auf dicke vorbauten steht :joy:

*ironie*.

normalerweise schreibe ich es ja nicht dazu. aber jetzt mach ich mal eine ausnahme. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hase027:

Ich bin da nicht so wählerisch, hauptsächlich nicht zu groß da.

Nee is klar, nicht so wählerisch. 🤦🏻‍♀️ Hauptsächlich nicht zu groß...Au weia!!! 🙈

Geschrieben

Der meiner Partnerin ist der geilste für mich. Guckst du Profil.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Dein Kommentar ist zum Kotzen, mehr aber auch nicht!!! 🤢👎🤷🏻‍♀️

Auf den Punkt gebracht!!! Manche bekommen halt nur genau solche Brüste zu sehen über, wenn überhaupt, dann wird es herabgewürdigt. Peinlicher Kommentar.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Auf den Punkt gebracht!!! Manche bekommen halt nur genau solche Brüste zu sehen über, wenn überhaupt, dann wird es herabgewürdigt. Peinlicher Kommentar.

Tja, was soll ich sagen? Man kann halt nicht von jedem verlangen, vorm Kommentieren zu überlegen was und wie kommentiert werden sollte/müsste. 🤷🏻‍♀️ Und herabwürdigende Kommentare haben dann auch nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. 😐

Geschrieben

Solange man beim absatteln der Zwille  ( BH ) keine Knieschoner hat wie ein Fliesenleger ist denke ich alles gut sollten schon zur Figur passen 

Geschrieben

Die Brust muss passend zum Körper sein.
😁

Geschrieben

Ich mag alle !!! 😍😍😍😍👍👍👍

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist mir relativ egal wen ich was wählen müsste mittlere bis große mit kleinen Nippeln

Geschrieben

Denke kommt aufs alter der frau an!mich sprechen momentan frauen ab 45 mehr an als junge!daher dürfen brüste ruhig hängen!!nippel bekommen wir immer hart!generell finde ich hänger super toll!!wenn sie reitet kann man viel mehr damit machen!!auch fürs vorspiel geeignet!!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Geboren-um-zu-Leben:

Egal Hauptsache keine hängende Schlauchboote wie hier die meisten haben.... Kotz

Verallgemeinernd Frauen zu beleidigen, zeigt nur wie peinlich das du bist! Hast mit wenigen Worten eher deine Hoden beschrieben. Aber es geht um den Busen :-). Beleidigen kann jeder, aber eine stilvolle Meinung zu haben ist was ganz anderes.

×
×
  • Neu erstellen...