Jump to content

Der busen der Frau


Gelöschtes Mitglied

Empfohlener Beitrag

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Welcher Busen spricht euch eigentlich mehr an? Kleine, große, mittlere mit kleinen oder großen Nippeln und die Größe der Brustwarzen?

Geschrieben

Ich finde mittlere und große Brüste mit schönen Brustwarzenvorhöfen toll

Astracoupe1982
Geschrieben

Kommt immer auf den Typ Frau an... Am liebsten große mit großen Brustwarzen. 😜

Geschrieben

Richtig große Mopedlampen mit riesen Nippelvorhof!

Geschrieben

Nach meiner Brust OP finden die Jungs es viel geiler..einige sagen, sie mögen meine Nippel..die sind lang und dick..und das macht die an wenn die hart sind...

rostockerleben
Geschrieben

Mich hat noch nie ein Busen angesprochen...oder hab ich die Sprache nicht verstanden? *lach*

Geschrieben

Ohne die entsprechende und ansprechende Frau, wird der schönste Busen uninteressant.

Aber ein dralles C mit kleinen Vorhöfen und kecken Warzen hat schon was ;)

Geschrieben

B ist genau perfekt und auch optisch der Bourner. Aber auch der Rest ist toll anzuschauen. Meistens jedenfalls...

Geschrieben

Mir gefallen grundsätzlich eher grössere Brüste und auch grössere Nippel. Die Brustwarze eher mittelgross. Noch mehr gefällt mir die Frau, die es besitzt. Das machts aus für mich.

Geschrieben

Für mich können Sie sehr groß sein 😋, Grrr da kann man schön mit spielen und ein Tittenfick ist auch sehr nice 😍

Geschrieben

Ein wohlgeformter Busen zum kneten und verwöhnen!🥰

Geschrieben

Egal Hauptsache keine hängende Schlauchboote wie hier die meisten haben.... Kotz

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mario69:

Welcher Busen spricht euch eigentlich mehr an? 

Hat mich noch keiner angesprochen....

Meist macht das der Mund...

BeyondLimitsNDS
Geschrieben

Groß und schwer und warm und weich...
Ich will nuckeln! :-)

Geschrieben

kann ich nicht erklären...sorry. Gibt aber unglaublich schöne Exemplare, die man so begehren kann. ;)

Alles schön im Einklang mit der kompletten Körper. 

Geschrieben

"B ist genau perfekt und auch optisch der Boner. Aber auch der Kommentar ist toll anzuschauen. Meistens jedenfalls..."

Geschrieben

Groß oder klein, egal, hauptsache knackig und voll.

×
×
  • Neu erstellen...