Jump to content

Nippel aufziehen, prall machen


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es richtig gemacht wird, könnte ich vor Geilheit explodieren....
Geschrieben
Ich liebe nippelspiele

Steh da total drauf auch seehr gern bei frauen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EinPaarausWi:

Nippelspiele mögen wir beide - machen feucht/hart

Nippelspiele sind geil

 

Geschrieben
Ich liebe es zu sehen was dort schon kleinste Berührungen auslösen können. Ganz sanfte Berührungen, ein zartes streicheln… können mindestens genau so erregend sein wie ein drücken, drab lecken, saugen, knabbern….
Ich liebe es die Reaktion auf mein habe dein direkt zu merkend zu hören, zu spüren😅
Geschrieben
Ein Bild ist in meiner privaten Galerie, schön fett gemacht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pit-6060:

Wie werden Nippel aufgezogen?

Wie früher am Radio den Sender suchen.🤣

Geschrieben
stehe total auf Nippel***(gebend). Wenn die Klammern gelöst werden, dann sanft die Finger die Nippel stimulieren und die Klammern neu draufgesetzt werden. Stundenlang...und nach 3 4 Tagen das Feedback kommt: Ich spüre dich immer noch..
Geschrieben
An Damen-Nippel spielen ist absolut geil, wenn die sich aufstellen und hart werden... mmmh.
Schleck und lecker.
Geschrieben
Aber vorsichtig, nicht jede steht da drauf und dann geht das nach hinten los😂😂😂
Geschrieben
Ich mag es nicht unbedingt an Brüsten angefasst zu werden , noch zu saugen oder ähnliches !!
Geschrieben
Achso, zum Aufziehen. Meine Erfahrungen zeigen, genau 9 Umdrehungen im Uhrzeigersinn. Nicht weniger und nicht mehr😂😂
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb PatriciaBateman:
stehe total auf Nippel***(gebend). Wenn die Klammern gelöst werden, dann sanft die Finger die Nippel stimulieren und die Klammern neu draufgesetzt werden. Stundenlang...und nach 3 4 Tagen das Feedback kommt: Ich spüre dich immer noch..

Ja sie summen dann einige Tage noch, unbeschreiblich dieses Gefühl unter der Kleidung zu haben.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Pit-6060:
Wie werden Nippel aufgezogen?

Mit einem Hilfsmittel (Sauger)

Geschrieben
Wieso sollte man die aufziehen und hart machen, wenn es genügend Frauen gibt, wo die eh hart und groß sind
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

stehe total auf Nippel***(gebend). Wenn die Klammern gelöst werden, dann sanft die Finger die Nippel stimulieren und die Klammern neu draufgesetzt werden. Stundenlang...und nach 3 4 Tagen das Feedback kommt: Ich spüre dich immer noch..

Patricia :heart_eyes:

Man, wat lange nicht gelesen! Das sind ja Jahrzehnte :flushed:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Ein Bild ist in meiner privaten Galerie, schön fett gemacht.

Aha, alles klaro...:crazy: :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...