Jump to content

Nippel länger werden lassen!


bezaubernde_jiny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gewichte dranhängen.. Jeden tag mehrere Stunden, dann werden die irgendwann von alleine länger... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich würde es mit Nippelklemmen und gewichten versuchen!
Geschrieben

Du kannst es mit eine Nippelpumpe versuchen oder mit eine elektrische Milchpumpe … funktioniert aber musst es regelmäßig machen am Tag und über längere Tag . Bei Fragen, gerne PN

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb anne-007:

Und sowas weiß "dein Herr" nicht selber?

Dabei liegt es so nahe: Er sollte sich jemanden mit langen Nippeln suchen. Denn es ist doch offensichtlich, dass die Nippel der TE nicht vergrößerbar sind. 🤦‍♂️

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Jetzt, wo es langsam kälter wird ... Mehr schreibe ich nicht dazu.
Geschrieben
Wenn es ein gut informierter Herr wäre, würde er Dur sagen, nachdem er seine Vorlieben definiert hat, wie man so etwas zustande bringt 😎
Geschrieben
das geht mit strechern und/oder spannern aber genau wie bei ohrloch dehnung sehr langsamer und vorsichtiger prozess
Geschrieben
#
Du brauxhst doch nur die Arme zu verschrenken und Zwinkern, dann sind deine Nipper so lang, wie Dein Herr, Major Healey, es sich wünscht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Dabei liegt es so nahe: Er sollte sich jemanden mit langen Nippeln suchen. Denn es ist doch offensichtlich, dass die Nippel der TE nicht vegrößerbar sind. 🤦‍♂️

Dann muss "der Herr" wohl noch viel lernen. :no_good:

Geschrieben
Nach dem Unterdruck, machts beim Nippel blubb und ehe Frau sich versah, waren längere Nippel da! 😮 Und das Ergebnis der Geschicht' : Wie der Wunsch vom Herr, ist nun das Gescherr! 🤔
Geschrieben
„Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh’n
und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh’n
da erscheint sofort ein Pfeil
und da drücken Sie dann drauf
und schon steht der Nippel raus"
Geschrieben
Und vorsichtig mit der rund um die Nippel angebrachten Blindenschrift , für Säuglinge und ä. , .
Die könnten dabei platzen , und dann weiß ""jemand"" später nicht , wie dort ran kommen .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Und vorsichtig mit der rund um die Nippel angebrachten Blindenschrift , für Säuglinge und ä. , .
Die könnten dabei platzen , und dann weiß ""jemand"" später nicht , wie dort ran kommen .

Blindenschrift....wie geil ist das denn 🤣🤣🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du tust mir echt leid. Lange Nippel sind genetisch bedingt. Die hier erwähnten Methoden sind alle äußerst schmerzhaft und nicht dauerhaft. Selbst eine Schwangerschaft mit langer Stillzeit hilft nicht. Vielleicht solltest du mit deinem Herrn mal zum Frauenarzt. Er benötigt dringend Wissen!
×
×
  • Neu erstellen...