Jump to content

Der busen der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kleine Aufklärung, der Busen ist genau der Teil zwischen den Brüsten. Ich frage mich echt, warum das so viele Männer und komischerweise auch die ein oder andere Frau nicht weiß.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mario69:

Welcher Busen spricht euch eigentlich mehr an?

Wenn mir die Frau dazu gefällt.

vor 4 Stunden, schrieb Mario69:

Kleine, große, mittlere mit kleinen oder großen Nippeln und die Größe der Brustwarzen?

Alle...ich hatte Frauen von Cup A-H, mit unterschiedlichen großen Brustwarzen...mir haben alle gefallen, weil mir die Frauen absolut sympathisch waren.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stema2015:

Der meiner Partnerin ist der geilste für mich. Guckst du Profil.

kann man nur zustimmen! ;)

Geschrieben

Klein bis Mittel,aber meisten kriegt die nicht alleine ohne Frau, deswegen nehm ich das was dran ist.

Geschrieben

Ob große oder kleine Titten ist doch Wurst, Hauptsache sie stillt meinen sex durst

Geschrieben

Ob große oder kleine Titten ist doch Wurst, Hauptsache sie stillt meinen sex durst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb by-nature:

Kleine Aufklärung, der Busen ist genau der Teil zwischen den Brüsten. Ich frage mich echt, warum das so viele Männer und komischerweise auch die ein oder andere Frau nicht weiß.

Weil allgemein zu den Brüsten halt 'Busen' gesagt wird.

Dass der Busen das dazwischen ist, ist bekannt.

Man sagt auch zu Papiertaschentüchern oft 'Tempo', auch wenn sie von einer anderen Marke sind...

Hinkt ein bisschen, verständlich sollte es allemal sein.

Man muss nicht päpstlicher als der Papst sein 🥰

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Nippel = Brustwarzen
Das andere nennt sich Brustwarzenhof, aber egal... 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Alles eine Frage der Proportion.
 

Aber ganz unabhängig davon, ist der Busen besonders sexy, der von einer Frau mit viel Selbstbewusstsein getragen wird. Dann spielt groß und klein und dick und dünn keine Rolle mehr. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moskos1:

Alles eine Frage der Proportion.
 

Aber ganz unabhängig davon, ist der Busen besonders sexy, der von einer Frau mit viel Selbstbewusstsein getragen wird. Dann spielt groß und klein und dick und dünn keine Rolle mehr. 

Ich trage meinen auch noch dazu mit nem BH 😉

Geschrieben

Moin, ich finde den Rest der Besitzerin viel wichtiger - ob dann groß, klein, mittel etc. ist mir egal. Man kann alle Ausprägungen der Brüste (und auch den Rest😊) mögen und verwöhnen - wenn sonst alles stimmt.

Geschrieben

POH wie unwichtig ist den des ob der Busen klein oder groß ist......ihr Männer habt echt probleme....
vieleicht sollten wir frauen mal diskutieren.....ob großer oder kleiner Schwanz lol

Geschrieben

POH wie unwichtig ist den des ob der Busen klein oder groß ist......ihr Männer habt echt probleme....
vieleicht sollten wir frauen mal diskutieren.....ob großer oder kleiner Schwanz lol

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich trage meinen auch noch dazu mit nem BH 😉

Und das schreibst Du sehr selbstbewusst. Du musst wirklich einen sehr schönen Busen haben. 😉

Geschrieben

....miittlere, kleine oder große Nippel und die Größe der Brustwarzen...?
Ist das nicht dasselbe? Meint er vielleicht den Warzenvorhof?

Geschrieben

....miittlere, kleine oder große Nippel und die Größe der Brustwarzen...?
Ist das nicht dasselbe? Meint er vielleicht den Warzenvorhof?

Geschrieben

Ist doch egal wie der Busen ist Hauptsache Natur
Wenn ich Silikon will geh ich in den Baumarkt

Geschrieben

Ist doch egal wie der Busen ist Hauptsache Natur
Wenn ich Silikon will geh ich in den Baumarkt

Geschrieben

Zum Spielen reichen die Brüste immer ... schön ist es, wenn die Nippel hart werden - ob klein oder groß ist nebensächlich ...

Geschrieben

Ich find meine Perfekt, wer es anders sieht auch ok, jeder nach seinem Geschmack!

Geschrieben

Ich find meine Perfekt, wer es anders sieht auch ok, jeder nach seinem Geschmack!

Geschrieben

Zum Spielen reichen die Brüste immer ... schön ist es, wenn die Nippel hart werden - ob klein oder groß ist nebensächlich ...

×
×
  • Neu erstellen...