Jump to content

Oralsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Damenwelt: gehört Blasen für Euch zum normalen Repertoire oder findet ihr auch Gefallen daran?

Geschrieben

Programm.. ARD ODER ZDF?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb felei:

An die Damenwelt: gehört Blasen für Euch zum normalen Repertoire oder findet ihr auch Gefallen daran?

Nie mache ich etwas, was ich nicht auch will und was mir gefällt 

Geschrieben

Welchen Gefallen kann man an "normalem Repertoire", an Standard finden? Man macht "Es" nur noch um des Aktes Willen, nur um mal wieder Sex zu haben. Genauso interessant wie der alljährliche Kirchenbesuch zu Weihnachten, einfach weil es dazu gehört. 😴😴😴😴😴

Geschrieben

Wenn es mir nicht gefallen würde, ihm auf diese Art Lust zu bereiten, würde ich es auch nicht tun.

Geschrieben

Manche müssten echt mal einen Kurs besuchen, um richtig eingewiesen zu werden, wie man(n) was im Bett macht, damit man(n) keine, an der Pupertät grenzenden Fragen, stellt.

Geschrieben

Ja sicher ist es für uns auch total lustvoll ;)

Geschrieben

Warum sollte ich etwas praktizieren, wenn ich keinen Gefallen daran finde?

Geschrieben

..und täglich grüßt das Murmeltier.

Geschrieben

..und täglich grüßt das Murmeltier.....wie oft noch....

 

..so etwas sollten die MODs einfach wieder verschwinden lassen....

Geschrieben

Hatten wir heute schon. Scroll ca 20cm runter.

Geschrieben

.vielleicht sollte man ihm mal einen blasen , iaber dann auch blasen , bis die Wampe platzt....weil,er weiss auch nicht wovon er redet...

Geschrieben

Ich bin ja mehr der stille Mitleser und schreib nur ab und zu was wenn ich ein thema interessant finde... aber wirklich gefühlt wiederholt sich manche disskusion 10 mal am tag... sind das die paar klicks aufs profil wirklich wert?

Geschrieben

Das ist so fürchterlich ausgelutscht, schlimm.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Manche müssten echt mal einen Kurs besuchen, um richtig eingewiesen zu werden, wie man(n) was im Bett macht, damit man(n) keine, an der Pupertät grenzenden Fragen, stellt.

Wenn es dir nicht gefällt, dann behalte deine Antworten für Dich.

Geschrieben

Thema Nummer 526 hier.Gähn.

Geschrieben

Blasen und Schlucken muss sein, sonst ist eine Frau keine richtige Schlampe. Ich denke ständig daran, auch so ganz normal im Alltag, wenn ich Männer sehe schaue ich ihnen verhohlen in den Schritt auf die Hose und dann beginnt die Vorstellung...

Geschrieben

An allem was ich mache finde ich auch Gefallen. Wäre auch blöd wenn nicht.

Geschrieben

Das wird aber wieder eine Pustenummer. Wußte gar nicht das die Mädels hier so musikalisch sind.
Hallo Mädels! Will ne Blaskapelle für Frauen gründen. Wer möchte Mitblasen? Bitte beim mir melden!!!

DerLustvolle22
Geschrieben

Gibt viele Frauen die es mögen genauso viele es nur dem Mann zu liebe machen. Fakt ist das es eigentlich nur getan werden sollte wen beide ihren Spaß dran haben.

×
×
  • Neu erstellen...