Jump to content

Oralsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwei unterschiedliche Fragen in einer... 🤷🏻‍♂️ Was ist der Hintergrund Deiner Frage? 🤔💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb felei:

An die Damenwelt: gehört Blasen für Euch zum normalen Repertoire oder findet ihr auch Gefallen daran?

Wie ist das gemeint? Dass wir am „normalen Repertoire“ keinen Gefallen finden?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Wie ist das gemeint? Dass wir am „normalen Repertoire“ keinen Gefallen finden?

Es gibt Frauen, die machen das, weil der Mann dass möchte und nicht weil sie es mögen...alles schon vorgekommen

Geschrieben

Die "Damenwelt" als kompakter Einheitsblock. Dieser blöde Ausdruck hst sich auf diesem Portal irgendwie festgebissen.

Geschrieben

Fragt mal wieder ein anonymer Typ und deshalb gebe ich dir den Tipp, finde es selbst heraus.

Geschrieben

Ich dachte.....Blasen....tut..man nur bei der Polizei......!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unschuldig71:

Programm.. ARD ODER ZDF?

Du hast ARTE vergessen. 🤣😂

Geschrieben

Wenn eine Frau Gefallen daran hat, gehört es also nicht zu ihrem normalen Repertoire? Deine Frage ist nicht logisch, mein Lieber!

Geschrieben

Für mich gehört es zum Standartprogramm, ja. Doch wenn es das für deine Freundin/Frau nicht tut, ist das genauso in Ordnung. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Du hast ARTE vergessen. 🤣😂

Entschuldige... ich vergaß 😉🤣

Geschrieben

Standard schon mal überhaupt nicht!Da muss die Chemie stimmt. ..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Entschuldige... ich vergaß 😉🤣

Mach datt nich nochmal! ☝🏼😁😂🤣😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

Mach datt nich nochmal! ☝🏼😁😂🤣😂🤣

Im Leeve nit😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unschuldig71:

Im Leeve nit😁😁😁

Geht doch...GEHT DOCH! 😁🏼🤣😂🤣😂

Geschrieben

Ich Blase sehr gerne und es macht mich richtig heiss mir gefällt es richtig gut und deep throat noch dazu Hammer.

Geschrieben

Hä? What? Nein, ich habe nur Sex weil sich das einfach so gehört, gefallen habe ich da nicht dran!🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Wer denkt an uns Männer??? Habe regelmäßig Panikattacken das eine Blasen mit Kauen verwechselt

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Kumpeline:

Ohne blasen für mich kein Sex ich mache depp throat aber nur bei meinem Partner niemals beim flüchtigen Dat da blase ich nur etwas . Bri meinem Partner erst anblasen richtig schön tief in meine Kehle . Ich rotze dabei seinen Schwanz schön voll . Dann wird gepoppt und zum Schluß geblasen und hole mir sein Sperma raus. So lieben wir es beide das geht aber nur mit Vertrauen

Bei „depp throat“ muss ich unweigerlich an „dumm f*** gut“ denken. Sollte da ggf. doch ein Zusammenhang bestehen?? 😜

Geschrieben

Repertoire hört sich irgendwie an, als müsse man eine Liste abarbeiten. Das gibt es bei mir nicht, und ich tue nur das, was mir auch gefällt

×
×
  • Neu erstellen...