Jump to content

Freundschaft plus, wie stellt ihr sie euch vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

F+heisst für mich auch mal einfach so zeit miteinander zu verbringen. Man muss sich ja nich nur für sex treffen;)

Geschrieben

Hört sich irgendwie nach Beziehung an und nicht nach Freundschaft.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Rosen-babe1989:

Rein nur zum spaß haben oder auch so Zeit mit einander verbringen?

Wie der Name schon sagt: Freundschaft ist die breite Basis, da drauf steht alles, also müssen diese beiden Menschen sich erstmal verstehen, sich einander mögen bei Freude gemeinsamer Aktivitäten. Das Plus steht dafür, das mehr erlaubt ist, es steht aber, ähnlich einer Partnerschaft, nicht im Vordergrund.

Geschrieben

Nicht nur treffen zum vögeln, auch anderes zusammen machen (essen gehen, stundenlang quatschen, Kino......).

Geschrieben

Jeder sicher anders he nach...

BeastFromTheEast
Geschrieben

es sollte schon eine richtige freundschaft sein, aber halt mit sex von zeit zu zeit und keine beziehung, weil man sich nur freundschaftlich mag und nicht liebt.

Geschrieben

Ich verstehe darunter eine Art Beziehung ohne "Bindung". Ich verstehe mich dieser Person, schätze Sie, helfe ihr und schätze mich nicht auch Geheimnisse zu teilen. Hinzu kommt dann einvernehmlichen Sex aber ohne die Bindung einer Beziehung

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Rosen-babe1989:

Hey ihr lieben wie würdet ihr euch eine freundschaft plus vorstellen? 

Rein nur zum spaß haben oder auch so Zeit mit einander verbringen? 

Und wie sieht es da aus bei euch mit dem melden LG und haut mal in die Tasten mit lieben Grüßen rosen-babe1989

In meinen Augen steckt es im Begriff mit drin - FreundschaftPLUS. Ne Freundschaft sollte klar sein, das PLUS ist der nette Zusatz vom Verkehr. In welchem Verhältnis beides liegt, sei erstmal dahin gestellt. Reines gevögel wäre im Grunde ne simple Fickbekanntschaft.

Grundsätzlich sollte man also auch außerhalb der Bettkante zu was taugen.

Geschrieben

Freundschaft + = ich mag dich, finde dich attraktiv, aber es ist keine Liebe.
Früher hieß es einfach Kurzbeziehung .....🤔

Geschrieben

Ich bumse nicht mit Freunden.

Geschrieben

Diese Konstellation enthält das Wort Freundschaft.

Freundschaft im herkömmlichen Sinn hat mit Sex nichts zu tun. Daher stehen für mich dabei alle Aktivitäten im Vordergrund, die man mit Freunden teilt.

Das Plus ist lediglich das i-Tüpfelchen und kommt je nach Lust und Laune dazu. Wobei nicht jedes Treffen automatisch im Bett enden muss.

Geschrieben

Zeit miteinander verbringen und auch Spass haben zb .Kino Theater Strand und soweiter

Geschrieben

Freundschaft allein ist schon ein großes Wort. Viele kennen den Unterschied zwischen Bekannte und Freunde kaum. Bekannte habe ich viele, Freunde wenige. Für Freunde gehe ich durchs Feuer. Freundschaft wächst und überlebt oft Beziehungen. 

Also für mich gibt es Freundschaft Plus nicht.

Wenn ist es ficken mit Giveaway. 

 

Geschrieben

Eine Freundschaft hält für mich auch weiter, wenn das Plus wegfällt.

Das was viele unter F+ definieren, sehe ich als reine Affäre an. Eine sexuelle Beziehung auf Dauer angelegt. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Definitiv mit allem was eine Freundschaft ausmacht. Reden, zuhören, und sich genauso gut auch außerhalb des Bettes verstehen wie darin.

Geschrieben

Für mich ist eine Freundschaft plus eine Freundschaft verbunden mit Sex. In einer Freundschaft verbringt man aber auch gemeinsame Zeit und man hilft sich wenn es notwendig ist. Eine Freundschaft plus ist für mich keinesfalls eine monogame Liebesbeziehung. Freundschaften kann man ja auch mit vielen Menschen pflegen. Auch eine Freundschaft plus sollte nicht nur auf den reinen Sex reduziert sein. Was gibt es schöneres als einen gemeinsamen Tag zu verbringen der dann im Bett oder Heustadel endet, ganz ohne Beziehungsstress.

Geschrieben

Freundschaft+ in dem Sinne wie eine wirkliche Freundschaft mit Sex gibt es für mich nicht. Eine Freundschaft ist wesentlich intimer, als nur sex zu haben und wenn ich mit jemandem sowohl sexuell als auch persönlich so intim sein soll, muss ich mir schon vorstellen können, mein Leben, oder zumindest einen langen Teil davon mit der Person verbringen zu wollen.

Geschrieben

Für mich ist eine Freundschaft Plus nicht das ware.Ich finde das die Frau somit nur für das eine Recht ist.
Wenn doch alles passt dann sollte schon statt Freundschaft Plus eine normale Beziehung auf Augenhöhe geführt werden weil so Zeige ich meiner Partnerin das sie mir alles bedeutet und nicht nur abrufbar für das eine ist.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb kibek:

Klar nicht nur Sex, auch mal so als Freund da sein,gute Gespräche was zusammen machen

Sonst kann man das auch keine Freundschaft Plus nennen finde ich

Geschrieben

Sorry, sehe ich das jetzt zu engstirnig, aber eigentlich erübrigt sich doch da eine Frage.

Das sagt doch die Bezeichnung schon aus, also verbringt man auch so Zeit miteinander.

 

Geschrieben

Ein Freund plus ist für mich ein Freund , mit dem ich hin und wieder Sex habe . Einer mit dem ich über alles reden kann , der mir hilft wenn es brennt und nur wenn es beide nötig haben mn sich auch damit gegenseitig hilft .... aber niemals steht der Sex irgendwie im Mittelpunkt , geschweige denn im Weg .... und wenn das plus weg fällt , weil gerade jemand keine Lust darauf hat , dann bleibt immer noch die Freundschaft .

Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe meine freunde sehr oft, manchmal sehe ich sie täglich oder sogar mehrmals am tag. ich kenne auch arbeitskollegen, familie, freunde meiner freunde. sie gehen auch mal für mich einkaufen, helfen mir etwas, manche sind sogar auch noch arbeitskollegen zusätzlich.

wenn wir sex hätten, dann wäre es eine freundschaft +

finde f+ aber überflüssig.

beziehung oder keinen sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...