Jump to content

Freundschaft plus, wie stellt ihr sie euch vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

F+ ist wie der Name schon sagt. Freundschaft plus Sex. Das beinhaltet nicht nur vögeln. Auch wenn das sicher im Vordergrund steht, aber andere Aktivitäten, die man dann mit Sex abrundet, gehören für mich dazu. Denn so baut man auch eine inniger sexuell Bez auf.
In Zeiten von WhatsApp ist ein regelmäßiger Kontakt ja möglich und für spontane Sachen auch nötig

Geschrieben

Für mich ist Freundschaft plus so ähnlich wie eine Beziehung. Beide wollen eine Beziehung , würden sich ohne Distanz aber nicht wohl fühlen. Mit noch anderen rummachen jedoch eher nicht

Geschrieben

Für mich ist eine F+ genau was der Begriff beschreibt, eine gute Freundschaft mit einem extra. Man unternimmt Sachen zusammen und trifft sich wie in einer Freundschaft, man ist füreinander da, man unterhält sich über alles und als Zusatz hat man noch Sex. Wichtig ist das die Freundschaft dabei nicht zu kurz kommt, sonst hat man nur eine Fick Beziehung.

Geschrieben

Freundschaft + so wie wir sie lebten und leben beinhaltet die Integration meines Liebhabers in unser Familienleben und demzufolge gemeinschaftliche Unternehmungen. Aber darüber hinaus auch meine Alleingänge mit meinem Lover. Auch Er (sowohl auch ich) haben das Bedürfnis auch mal alleine Auszugehen und die anschließend Nacht bei Ihm zu Hause zu verbringen in trauter Zweisamkeit. 


Ein Freundschaft + beinhaltet aber auch das gegenseitige Hilfen ohne Gegenleistungen erbracht werden. Was eine Sache des gegenseitigen Gebens und Nehmens sein sollte. So wie in einem Fall meine Gatte und ich uns bereit erklärten das mein Lover einige Monate bei uns lebt bis er eine angemessene Wohnung fand, nahe seinem neuen Arbeitsplatz.

Der Sex, egal wie, wann, und wo eigentlich zu einer selbstverständlichen "Sache" wird in dem auch echte Gefühle füreinander eine große Rolle spielen. 

Oh ja, ich hatte mich nicht nur einmal in meinen Lover verliebt

Geschrieben

Für mich ist das genau genommen auch eine Freundschaft, bei der Sex passieren kann aber die Freundschaft im Vordergrund steht.

Aber aus diversen Chats weiß ich, dass das viele anders sehen. Da hat es oft die Bedeutung sich für reinen Sex zu treffen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BBW_Fairy:

Aber aus diversen Chats weiß ich, dass das viele anders sehen. Da hat es oft die Bedeutung sich für reinen Sex zu treffen.

Leider ist es mehrheitlich so.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb kobra68:

Und wieder versteht es kein Mann.

Was ist den mit Dir los Maria, das Du wieder alle Männer über einen Kamm scherst. 

Hast Du was gegen Männer.?..aber Du weißt ja  .ich bin der Gegenpol dazu, das Männer, hier nicht unnötiger Weise angegriffen werden  

Du bist der einzige der sich ständig angegriffen fühlt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir halten lockeren Kontakt, mailen, durchaus auch mal sehr intensiv, treffen uns auch mal so, nur auf'n Kaffee...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich ist dieser Begriff Freundschaft plus eine niveauvolle Ummantelung für das Wort FICKEN!

Meine Erfahrung und da braucht sich hier kein Herr angegriffen fühlen.

Das wird dann unter diesen Pseudonym verpackt auch gestartet und bricht nach 3 mal dann weg ,weil es dann heisst...

Och nööö nicht ins Kino.

Och nööö nicht essen gehen....

Och nööö nicht spazieren gehen....

Möööönsch das ging ja schnell.....So viel zu Freundschaft plus!

Ich finde diesen Begriff so albern...denn Freundschaft die muss man sich erarbeiten auch verdienen und auch schätzen!

Was für ein Quark das einige Herren da nicht den Arsch in der Hose haben und sagen können...

Eigentlich will ich dich nur ficken den Rest lassen wir weg.

Klar welche Dame steigt da schon ein?

Nur die Herren halten ein ja für verblödet.....denn so ganz ohne Verstand ist unser einst ja auch nicht!

Freundschaft plus....Nein danke.:thumbsdown:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

F+ ist reden. Chatten. Telen. Sex. Genuss. Vertrauen . Sich auf den andern verlassen können. Ich habe so eine seit 10 jahren. Wir sehen uns 2 bis 3 mal im jahr. Wissen voneinander. Von familie. Können zeit zusammen verbringen. Ich für meinen teil würde sagen es ist ne besondere beziehung. Für ne partnerschaft nicht ausreichend und auch nicht gewollt....dennoch mehr als nur ficken. Er ist freund berater liebhaber zuhörer und kumpel....das geht nicht mit jeden und nicht zu hunderten

Geschrieben

F+ ist reden. Chatten. Telen. Sex. Genuss. Vertrauen . Sich auf den andern verlassen können. Ich habe so eine seit 10 jahren. Wir sehen uns 2 bis 3 mal im jahr. Wissen voneinander. Von familie. Können zeit zusammen verbringen. Ich für meinen teil würde sagen es ist ne besondere beziehung. Für ne partnerschaft nicht ausreichend und auch nicht gewollt....dennoch mehr als nur ficken. Er ist freund berater liebhaber zuhörer und kumpel....das geht nicht mit jeden und nicht zu hunderten

Geschrieben

F+ ist reden. Chatten. Telen. Sex. Genuss. Vertrauen . Sich auf den andern verlassen können. Ich habe so eine seit 10 jahren. Wir sehen uns 2 bis 3 mal im jahr. Wissen voneinander. Von familie. Können zeit zusammen verbringen. Ich für meinen teil würde sagen es ist ne besondere beziehung. Für ne partnerschaft nicht ausreichend und auch nicht gewollt....dennoch mehr als nur ficken. Er ist freund berater liebhaber zuhörer und kumpel....das geht nicht mit jeden und nicht zu hunderten

Geschrieben

F+ ist reden. Chatten. Telen. Sex. Genuss. Vertrauen . Sich auf den andern verlassen können. Ich habe so eine seit 10 jahren. Wir sehen uns 2 bis 3 mal im jahr. Wissen voneinander. Von familie. Können zeit zusammen verbringen. Ich für meinen teil würde sagen es ist ne besondere beziehung. Für ne partnerschaft nicht ausreichend und auch nicht gewollt....dennoch mehr als nur ficken. Er ist freund berater liebhaber zuhörer und kumpel....das geht nicht mit jeden und nicht zu hunderten

Geschrieben

Ich hab ne F+. Das geht schon fast 10 jahre. Wir treffen uns 2 bis 3x im jahr. Er ist kumpel. Liebhaber. Zuhörer und freund. Nicht genug für ne partnerschaft aber mehr als nur ficken. Es ist was besonderes und gibt es nicht zu hunderten. Jeder hat seine sicht der dinge. Für mich ist das f+. Wir kennen unser umfeld . Fam. Und arbeit. Das leben ohne alltag. Sorgen. Probleme....

Geschrieben

Freundschaft+ sollte auch Zeit ohne Sex beinhalten. Ich sehe in solchen Freundschaften nur verkappte Beziehungen und offene Türchen, weil man ja in einer Beziehung so unfrei ist. Alles Schisser und Egoisten. ;-)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Maria2466:

Du bist der einzige der sich ständig angegriffen fühlt. 

Warum wohl Maria...du bist aber nicht die einzige die gegen Männer schießt...und da komme ich als Mann ins Spiel.....hast Du meine Nachricht nicht gelesen...wo es um Freundschaft Plus geht . .oder hast Du es verschlafen oder warst wieder auf zu vielen Hochzeiten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Warum wohl Maria...du bist aber nicht die einzige die gegen Männer schießt...und da komme ich als Mann ins Spiel.....hast Du meine Nachricht nicht gelesen...wo es um Freundschaft Plus geht . .oder hast Du es verschlafen oder warst wieder auf zu vielen Hochzeiten 

Offensichtlich hast du mich als Favorit gespeichert, dass du all meine Nachrichten liest. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Offensichtlich hast du mich als Favorit gespeichert, dass du all meine Nachrichten liest. 

Du bist meine Favoritin 😘

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Für mich persönlich ist dieser Begriff Freundschaft plus eine niveauvolle Ummantelung für das Wort FICKEN!

Das wird dann unter diesen Pseudonym verpackt auch gestartet und bricht nach 3 mal dann weg ,weil es dann heisst...

Freundschaft plus....Nein danke.:thumbsdown:

 

Einfach ist es nicht denjenigen zu finden der es versteht was mit Freundschaft + gemeint ist. Hinhaltetaktik ist die beste Methode um schon mal die Ungeduldigen zu filtern. Dann fallen auch irgendwann diejenigen heraus die ihre eigentlichen Absichten verschleiern. Was übrig bleibt das kann man sich ja mal ansehen - auf neutralem Boden. 

Da wird dann auch schon einiges wegfallen denn die Bilder die er schickte sind 10 Jahre alt oder was auch immer der Grund sein wird. 

Kann sein das man dann wieder bei null anfängt. So gehen dann mal 6 Monate oder mehr dahin bis man sich auf jemanden fixiert hat.

Touch wood - hatten wir in all den Jahren nur einen Missgriff. Bedingt durch berufsbedingte Umzüge meines Mannes hielten die Affären leider nur einige Jahre aber bin ich mit den meisten Verflossenen auch immer noch in Kontakt. 

Somit kann ich nur positives berichten was die jeweiligen Affären betrafen oder betreffen.

Mit Sicherheit spielte die Zuneigung und demzufolge der Sex eine große Rolle in jeder dieser Affären. Aber das war auch von meiner Seite denn bin ich durchweg auf Männer gestossen, die mir wesentlich mehr gaben als nur ihren Schwanz. 

Woran lag es? Ich kann da leider nicht darauf eingehen, nur soviel, die Qualität der Bewerber. 
 

Geschrieben

Ich bevorzuge Freundschaft plus und bei mir gibt es auch keinen Sex ohne Freundschaft

Ich ziehe nun mal vertraute und eingespielte Sexpartner vor, eben Sexpartner mit denen man auch befreundet ist und

auch Zeit außerhalb vom Bett verbringt.

Das ist um einiges angenehmer als ständig wechselnde Sexpartner

Dazu ist es unerlässlich das Mann auch in unmittelbarer Nähe wohnt und ungebunden ist oder eben eine offene Beziehung führt

Ansonsten kommt die Freundschaft zu kurz

 

Geschrieben

Für mich heißt das ganz klar das es auch eine Freundschaft ist, essen gehen, ins Kino gehen etc. das Plus kommt ja nur dazu.

Geschrieben

Zusammen etwas unternehmen und ab und zu Sex miteinander. Nur zum Sex treffen ist ja eine Poppfreundschaft

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb heiße_landfrau:

Für mich ist Freundschaft + vielleicht auch + Freundschaft. Jemand mit dem man über die Bettkante hinaus was erleben kann. Angefangen bei gutem Gesprächen, gemeinsamen Unternehmungen und einfach Interesse am Leben des Anderen 

 

So sehe ich das auch, aber du willst mich ja nicht 😂

Geschrieben

Auf jeden Fall mehr als nur Sex.
Gemeinsame Kino oder Filmabende, Spiele und mehr.
Spazieren gehen und quatschen.
Allerdings als Abgrenzung zur Beziehung kein gemeinsamer Freundeskreis und Eltern vorstellen und natürlich kann man auch nach einem Partner umsehen, es sei denn man will mehr von dem F+

Geschrieben (bearbeitet)

Vorstellen?

Ich möchte Euch erzählen wie ich zu meiner Freundschaft + mit Upgrade gekommen bin.

Vor drei Jahren lernte ich eine Frau in meinem Alter kennen.

Wir haben uns auf menschlicher Ebene sofort gut verstanden und teilen auch ein Hobby welches uns verbindet. Sogar unser Musikgeschmack ist ähnlich.

Wir waren zu dem Zeitpunkt beide Singles.
Haben uns immer mal getroffen, geredet, was unternommen usw.

Da sie Reiterin ist, hat sie mir das dann auch beigebracht.

Irgendwann landeten wir in der Kiste.
Mir war aber von Anfang an wichtig für Klarheit zu sorgen.

Ich wollte ihr keine falschen Hoffnungen machen.
Sie ist optisch einfach nicht mein Typ und ich habe ledeglich freundschaftliche Gefühle für sie und bla.

Sie meinte, sie erfreue sich schlicht an der Zeit, die wir miteinander haben.

Ich pers. denke schon, dass sie für mich mehr empfunden hat als ich für sie..aber egal.

Wir haben immer mehr miteinander gemacht und die Abstände unserer Treffen wurden immer kürzer.

Wir wurden zu unseren gegenseitigen Lieblingsmenschen.

Wir tun uns gut.
Ich möchte, dass es ihr gut geht und umgekehrt.

Ich hatte in der Zeit viele Gedanken, die mir durch den Kopf gingen.
Zum Beispiel fand ich meine Oberflächlichkeit scheisse... da findet man einen Menschen, mit dem man sich soooo gut versteht aber da sie nicht mein Typ Frau ist, konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass daraus Liebe werden könnte.

Das ist doch Panne sowas an Äußerlichkeiten festzumachen. In x Jahren sind wir eh alt und schrumplig...

Wir begannen jedoch immer mehr als Pärchen zu fungieren. Das entwickelte sich mit der Zeit einfach...

Ich/Wir wollten der Sache einfach ne Chance geben. Zwischenmenschlich ist es ja durchaus toll mit uns beiden.

Da wurde aus der F+ dann eine Beziehung. 


Wir sind sogar zamgezogen, weil wir eh dauernd zusammen waren. Hatte keine Lust mehr Miete für ne Wohnung zu zahlen, die ich kaum noch nutze.

1.5 Jahre später waren meine Gefühle jedoch immernoch nur freundschaftlich.

Wir reden min. 5x im Jahr über unsere Beziehung usw. Sie ist n toller Mensch und hats einfach nicht verdient, dass ich ihr was anderes sage als die Wahrheit wie ich empfinde usw.

Sie selber sieht das alles aber auch viel entspannter als ich.

Ich sagte ihr dann vor einem Jahr, dass ich anfange fremden Frauen hinterher zu schauen und dass ich nicht garantieren kann, dass da etwas passiert.

Ich liebe diese Frau nunmal nicht.

Da ich kein Fremdgeher bin, wollte ich unsere Liason eigentlich beenden.

Doch sie reagierte ganz anders, als ich mir vorgestellt habe..

Der große Konsens war, dass wir uns weiterhin an uns erfreuen. Ich darf auch körperlich mit anderen Frauen intim werden.

Nur...sollten sich da tiefere Gefühle entwickeln, dann beenden wir unsere Liason, denn wenn da mehr ist, würde sie das nicht ertragen.

Stichwort zweite Geige evtl.

Das spricht halt doch für tiefere Gefühle ihrerseits finde ich aber auf der anderen Seite sind wir beide erwachsen.

So wurde aus der F+ eine Beziehung und nun ist es die sogenannte offene Beziehung.

Irgendwann wird einer von uns jemanden kennenlernen. Doch sollten sich da größere Gefühle entwickeln, beenden wir es.

Ist halt deutlich mehr als nur F+ mittlerweile.
Ich für meinen Teil bin immer hin und hergerissen.

Beziehung beenden weil Bestand wird es nicht haben.
Oder weiterhin Spaß miteinander haben.
Sie ist ja meine beste Freundin.

Aber vergeude ich nicht meine Lebenszeit? So ganz hab ich z.B. meinen Kinderwunsch nicht abgehakt.

Ich habe für mich jedenfalls festgestellt.
Eine F+ ist eine ganz wundervolle Sache.

Aber für Liebe, Heirat, Kinder etc. reicht es nicht.
Wenn ich meinen Partner nicht begehre, dann reicht es nicht..sich nur toll verstehen, reicht nicht.

Hätte ich nicht diese Sehnsüchte... würde ich wohl auf ewig so weitermachen wollen aber mir fehlt die Liebe...

Ich kann es gerade nicht besser ausdrücken...
Danke fürs lesen.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...