Jump to content

Freundschaft plus, wie stellt ihr sie euch vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben wie würdet ihr euch eine freundschaft plus vorstellen? 

Rein nur zum spaß haben oder auch so Zeit mit einander verbringen? 

Und wie sieht es da aus bei euch mit dem melden LG und haut mal in die Tasten mit lieben Grüßen rosen-babe1989

Geschrieben

Das Gegenteil einer Freundschaft - .

Geschrieben

Zeit verbringen ab und zu gehört für mich dazu ... ohne eine feste Beziehung zu führen

Geschrieben

Klar nicht nur Sex, auch mal so als Freund da sein,gute Gespräche was zusammen machen

Geschrieben

Das gleiche wie in einer Beziehung nur ohne eine zu haben und von allem ein bisschen weniger.

Geschrieben

Für mich funktioniert es nur solange, bis sich Gefühle einstellen, die mehr wollen! Und als Mann biste dann genauso schnell ohne F+, wie sie eine neue F+ hat! Ist aber nur meine Meinung\Erfahrung

Geschrieben

Ja, na klar, Zeit miteinander verbringen (gemeinsame Aktivitäten) und Sex. Jeder behält seine Freiheiten. Eigentlich perfekt finde ich.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rosen-babe1989:

Hey ihr lieben wie würdet ihr euch eine freundschaft plus vorstellen? 

  • So, wie ich sie habe 
Geschrieben

Freundschaft Plus......natürlich mehr als nur vögeln, denn wo wäre sonst die Freundschaft?

Geschrieben

Also für eine Freundschaft Plus Sache wäre ich nicht abgeneigt wenn man auch außer das Bett teilt noch andere Sachen macht. Denn sonst ist es für mich keine Freundschaft + sondern einfach nur ne, sorry für den Ausdruck, Fickpartnerin.

Geschrieben

Ne Freundschaft halt...mit seinen Freunden verbringt man doch Zeit, oder nicht?!
Nur das man nebenbei auch im Bett etwas Spaß hat.

Meist ist das tatsächlich die entspannteste Beziehungsart, da sich die Partner nicht so sehr mit Erwartungen erdrücken.
Diese ist ja bewusst gewählt.

Ob diese Freundschaft-Plus auch monogam geführt wird oder nicht, ist die kniffligere Frage

Geschrieben

Aber Sex sollte schon wichtig sein

Geschrieben

Wenn dann nur sex, aber das hat damit zutun das ich eher an festen sachen interessiert bin. Wenn es außerhalb auch harmoniert und man auch Dinge unternehmen kann und so würde ich lieber mehr wohlen.

Geschrieben

Nettes Thema - wollte nämlich schon mal den augenscheinlichen Unterschied zwischen einer geschlossenen Ehe und einer Freundschaft plus unter den Bedingungen einer modernen Gesellschaft beleuchten - doch, wenn man mich fragt, so ist die Freundschaft plus klar die bessere Lösung - zumindest, wenn man sich vorstellen mag, dass man sich gegebenenfalls einzig an den Wochenenden wirklich treffen kann - dies trifft mittlerweile auf gar viele Ehepaare zu - nur ist da wohl der Unterschied, dass man in einer Freundschaft plus, wenn man es ordentlich machen möchte, zunächst jedesmal was miteinander unternimmt und es sich dann die ganze Nacht lang geben möchte. In einer Ehe gibt es am Wochenende kaum noch Aktion und es sich die ganze Nacht lang gegenseitig geben oder sich nur für den anderen noch stylen oder sonst körperlich in Form halten - in einer Ehe? Wohl kaum.

Geschrieben

Also für mich ist Freundschaft plus eine Erfüllung von Bedürfnissen, bei denen es nicht um das rein sexuelle geht, sonder auch mal das zwischenmenschliche. Ein wenig Nähe spüren, Geborgenheit, das Gefühl gebraucht zu werden, welches man als Single eher kaum bis gar nicht bekommen kann... allerdings immer mit dem Aspekt der Ungebundenheit oder Verpflichtungen... das macht für mich eine Freundschaft plus auch interessanter als eine Beziehung. Man hat viel mehr Möglichkeiten, sich unter anderem auch auszuleben und zu experimentieren...

Geschrieben

Hmm, ich denke für mich ist eine Freundschaft+ schwierig zu handeln. Ich möchte entweder alles,  oder es bleibt einfach beim Sex ohne +. So ist es für mich am einfachsten. 

Geschrieben

F+ bedeutete für mich.... Zeit miteinander verbringen, nicht nur im Bett.
Spaß haben, lachen, was Essen gehen usw...

Aber daraus wurde nun mehr...🤷🏻‍♂️
Was ich allerdings auch nicht mehr missen möchte💋💋💋🤩😍🥰

Geschrieben

Das ist mal so mal so..... hatte hier auch mal was, war eine sehr schöne Affäre, fast schon F+, mal gemeinsam Abende verbracht, mal zusammen zb Tennis spielen gewesen, aber vorher beide gesagt nix festes!!! Aber wenn dann doch Gefühle ins Spiel kommen, kannst gut ausgehn oder auch nicht (((

Geschrieben

Ich denke das es ein geben und ein nehmen ist. Man sollte auch mal Zeit miteinander verbringen können ohne das der Sex immer im Vordergrund steht. Aber wie mit allen Freundschaften, kann sich hier die Tiefe auch erst mit der Zeit entwickeln. So sieht man ob es ne Freundschaft ist oder nur so ein rein raus ding. Und ich denke es sollten sich beide melden aber man sollte es auch nicht zu eng sehen wenn man der Part ist der sich häufiger meldet.

Geschrieben

Ist nicht immer so einfach... Wenn Gefühle ins Spiel kommen kommt es schnell zu Enttäuschungen

Geschrieben

Das klappt wunderbar, wenn man offen kommuniziert.
Wir haben uns über den Freundeskreis kennengelernt.
Sind zusammen was trinken gegangen, Konzerte und Partys besucht.. Und am Ende solcher Abende halt im Bett gelandet.
Wir hatten keine Regeln bzgl des meldens. Wenn wir Lust aufeinander hatten, hat sich halt entweder der eine oder der andere gemeldet.

Geschrieben

Es heißt ja nicht ohne Grund „Freundschaft“🙃. Wenn man keine Zeit verbringt und nur sex hat, wäre der Begriff „Freundschaft“ hier falsch gewählt.

×
×
  • Neu erstellen...