Jump to content

Freundschaft plus, wie stellt ihr sie euch vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

5751 Einträge habe ich gerade in der Forum-Suche zu dem Thema gefunden

Geschrieben

Freundschaft Plus wollte ich immer ausleben, aber bisher ohne Erfolg.

Gemeinsame Freizeit Aktivitäten, niveauvolle und tiefgründige Gespräche führen, vor allem ein offenes Ohr haben und natürlich geilen Sex. Offene Kommunikation, was einem beim Sex gefällt.

Geschrieben

Meine F+ sollte nur nen ONS sein, da er verheiratet ist und ging 7 Jahre, wir mögen uns wirklich sehr gern, auch jetzt wo es vorbei ist  der Kontakt nicht mehr ganz so häufig, aber wenn einer was hat istver für den anderen da. Davor hatte ich eine über 3 Jahre, Fernbeziehungs F+ und machten auch anderes, haben auch heute noch Kontakt. 

Geschrieben

Ich hatte hier eine Freundschaft plus.
Wir sind sowohl zusammen durch die Clubs gezogen, (damit meine ich Swingerclubs), als auch dass wir hin und wieder mal die Freizeit gemeinsam verbracht haben.
Unter anderem sind wir zusammen in die Schwabenquelle zum FKK Baden nach Stuttgart gefahren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gun-ni:

Ne Freundschaft halt...mit seinen Freunden verbringt man doch Zeit, oder nicht?!
Nur das man nebenbei auch im Bett etwas Spaß hat.

Meist ist das tatsächlich die entspannteste Beziehungsart, da sich die Partner nicht so sehr mit Erwartungen erdrücken.
Diese ist ja bewusst gewählt.

Ob diese Freundschaft-Plus auch monogam geführt wird oder nicht, ist die kniffligere Frage

Dann wäre das, die einzig erstrebenswerte Beziehungsform, weil eine Beziehung gleich wieder Erwartungen weckt, Forderungen stellt?

vor 2 Stunden, schrieb Aurora45:

Hmm, ich denke für mich ist eine Freundschaft+ schwierig zu handeln. Ich möchte entweder alles,  oder es bleibt einfach beim Sex ohne +. So ist es für mich am einfachsten. 

Neee, das Plus ist der Sex... also Freundschaft MIT Sex oder Sex ohne Freundschaft...

vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

Diese Konstellation enthält das Wort Freundschaft.

Freundschaft im herkömmlichen Sinn hat mit Sex nichts zu tun. Daher stehen für mich dabei alle Aktivitäten im Vordergrund, die man mit Freunden teilt.

Das Plus ist lediglich das i-Tüpfelchen und kommt je nach Lust und Laune dazu. Wobei nicht jedes Treffen automatisch im Bett enden muss.

Besser könnte ich es nicht schreiben.

vor 2 Stunden, schrieb Der-Jens74:

Sorry, sehe ich das jetzt zu engstirnig, aber eigentlich erübrigt sich doch da eine Frage.

Das sagt doch die Bezeichnung schon aus, also verbringt man auch so Zeit miteinander.

Nicht auch so... Man verbringt Zeit miteinander und als Sahnehäubchen hat man auch noch Sex.

Geschrieben

Freundschaft+ hört sich in der Theorie gut an, ist aber praktisch meistens nur eine Sache von Zeit.
Weil das setzt zum einen Voraus, dass ich mein Gegenüber a) sympathisch und b) körperlich anziehend finden muss.
Und wenn man sich so nahe kommt, ist es sehr wahrscheinlich, dass sich mit der Zeit auch Gefühle entwickeln.
Und an diesen Zeitpunkt gibt es dann zwei Möglichkeiten:
Variante 1: die Gefühle werden vom Gegenüber erwidert und das ganze entwickelt sich zu einer Beziehung
Variante 2: die Gefühle werden nicht erwidert und dann trennen sich die Wege

Geschrieben

Ich finde Freundschaft+ eigentlich ideal.

Man unternimmt etwas zusammen...hat geilen Sex...ohne jeden Tag aufeinander zu hocken.

Das Problem ist halt wenn Einer von Beiden mehr will als der Andere...eine feste Beziehung.

Da gibt es dann nur die Auswahl...trennen oder wirklich ne feste Beziehung...das ist dann "Verhandlungssache";)

 

Geschrieben

das wäre meiner Meinung eine moderne Beziehung..erstens,weil jeder von beiden unabhängig ist.
d.h das beide getrennt wohnen und Ihr eigenes Leben führen.
Dann sind sie freundschaftlich verbunden...was gibt es schöneres ,als eine Freundschaft...wenn man weiß,was das ist.
und sie finden sich sexuell anziehend..beides zusammen ist fast ideal.....und natürlich hat man Gefühle füreinander....was da einige schreiben..verstehe ich nicht ..oder schreiben die von einer Affäre oder einem ..ONS...und auch in einer Freundschaft ,hat man Erwartungen..sonst wäre es keine Freundschaft..man sieht das viele die beiden Wörter ...Freundschaft und Plus missverstehen...

Geschrieben

Eine Beziehung die nicht verpflichtet. Auch hier können Themen wie Eifersucht und gekränkte Eitelkeiten eine Rolle spielen, wenn Liebe mit ins Spiel kommt.

Geschrieben

Immer wieder gut aber auf Dauer funktioniert es selten.

Geschrieben

Freundschaft Plus ist was für Frauen und Männer die Angst vor einer festen Beziehung haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft + kann man meiner Meinung nach nicht suchen!

Warum? Weil Freundschaften sich entwickeln oder eben nicht.

Für mich ist die Basis die Freundschaft, daß + kommt evtl. irgendwann hinzu.

Und was das hier...

vor 9 Stunden, schrieb Rosen-babe1989:

wie sieht es da aus bei euch mit dem melden

betrifft... Menschen, die von mir erwarten, daß ich mich gefälligst regelmäßig zu melden habe, die darauf bestehen, die pissig reagieren, wenn dem nicht so ist, die sind für mich nicht kompatibel als Freunde. Egal, ob mit + oder ohne!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wie die Bezeichnung schon sagt: Freundschaft +. Da is zum einen die Freundschaft und zum anderen das Plus. Also beides

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rosen-babe1989:

Hey ihr lieben wie würdet ihr euch eine freundschaft plus vorstellen? 

Rein nur zum spaß haben oder auch so Zeit mit einander verbringen? 

Und wie sieht es da aus bei euch mit dem melden LG und haut mal in die Tasten mit lieben Grüßen rosen-babe1989

Eine freundschaft plus ist in meinen augen eine freundschaft, die so weit geht, dass man mitunter auch sex hat.... und kein synonym für eine sexbeziehung....

Geschrieben

Für mich sind F + immer Beziehungen ohne romantische Komponente. Man hat sich gern, versteht sich, teilt Interessen und guten Sex, hört regelmäßig voneinander, nicht nur wenn Sex angesagt ist - aber es stellen sich keine Gefühle ein. Es wird zu einer guten Freundschaft mit Extra.

Geschrieben

Das is doch selbsterklärend 🙄😂
Bei einer f+ trifft man sich eigentlich nicht nur zum reinen Sex sagt ja auch schon das Wort Freundschaft 😂😂😂

Geschrieben

Freundschaft plus beinhaltet mehr als nur Sex. Leider versteht das hier kein Mann. Für mich heißt das auch, gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie Kino, Restaurant usw.

Geschrieben

Freundschaft plus sollte über die Bettkante hinaus gehen man sollte auch andere schöne Dinge zusammen machen außer vögeln

Geschrieben

Hallo,
Freundschaft plus funktioniert nicht!!
Entweder wird mehr daraus (mit passiert zum Glück) oder es zerbricht an Eifersucht ab einen gewissen Punkt.

Geschrieben

Freundschaft plus ohne Freizeitaktiviten ist nur Plus, ohne Freundschaft halt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Freundschaft plus beinhaltet mehr als nur Sex. Leider versteht das hier kein Mann. Für mich heißt das auch, gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie Kino, Restaurant usw.

Und wieder versteht es kein Mann.

Was ist den mit Dir los Maria, das Du wieder alle Männer über einen Kamm scherst. 

Hast Du was gegen Männer.?..aber Du weißt ja  .ich bin der Gegenpol dazu, das Männer, hier nicht unnötiger Weise angegriffen werden  

Geschrieben

Freundschaft + ist für mich auch mehr als nur Sex und kann durchaus die Vorstufe einer Beziehung sein.
Dies beinhaltet für mich auch gemeinsame Unternehmungen, jedoch getrenntes wohnen und gegenseitige Freiheit.

Geschrieben

Vor meiner Beziehung hatte ich das, was sich viele Frauen denke ich, unter F+ vorstellen. Wir waren zusammen feiern, haben viel Freizeit miteinander verbracht, wir waren BestFriends. Wir konnten Nächte lang quatschen und wenn wir Lust hatten, hatten wir verdammt guten Sex. Wir sind heute noch sehr gute Freunde, nur eben ohne +. Liegt daran, das ich 11 Jahre in einer Beziehung war und er mittlerweile verheiratet ist.

×
×
  • Neu erstellen...