Jump to content

Sex und Fotografie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Während des Sex von einer dritten Person gekonnt fotografiert zu werden - ein spannender Gedanke den ihr vielleicht sogar schon erlebt habt?
Geschrieben
Mehrfach in verschiedenen Konstellationen. Semiprofessionell ohne gesabber und so 😉
Geschrieben
Nun erlebt habe ich es schon. Nur war ich der Fotograf. Und das klicken der Kamera hat beide gefühlt noch heisser gemacht. Sind einige schöne Fotos entstanden.
Geschrieben

einen kameramann oder frau bräuchte ich mal

Geschrieben
Ja der Gedanke gefällt mir. Nur woran mangelt es oftmals? An einer dritten Person :D
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Absolut 👍 nur, bleib da mal professionell bei so viel Geilheit
Geschrieben
Total reizvoll aber nur als Fotografierender.

Würde ich gerne mal machen aber eher in Rahmen "Porn-Art" also nicht normal im Akt sondern gestelltere, künstlerische Bilder.
Neugieriger903
Geschrieben
Sehr erregender Gedanke,es fehlt leider an der dritten Person.
Geschrieben

Nein, kein spannender Gedanke und nein, genau aus dem Grund weil es kein spannender Gedanke ist noch nie erlebt und werde es auch nie erleben. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Nicht spannend, für mich irritierend. Egal ob professionell und gekonnt. Ich schaue mir nicht mal "Berufstraining, also gestellte Situation später an. Kritiken ja. Gerne. Aber ich mag mich nicht mit fremden Augen, objektiv? ansehen . Von Aussen sehen. Das zerstört mein Selbstbild.
Geschrieben
Nö, bin ja auf keiner Presseschau ...
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Als ob jemand jemals Bilder von meinem Kadaver machen wöllte. Meine Ex hatte sich damals schon beschwert weil man ihre überflüssigen Pfunde gesehen hat. Also zweimal nein.
Geschrieben
Diese Beweisfotos von der Polizei, wenn ich es im Eingangsbereich von Galeria getrieben habe, sahen wirklich nicht so toll aus. Also, mich reizt das nicht.
Geschrieben
Durfte ich schon mal filmen bei einem Paar und ich fand es toll 👆
Geschrieben
Bei 3 Leutchen ist eine Person zu viel.. vollkommen egal, ob sie dabei nur Bildchen knipst.
Sex bedeutet für mich selbst traute Zweisamkeit 😇
Geschrieben
Sex und Fotografie... Vielleicht nicht von einem dritten, aber Fotos zu schießen während dem Sex ist schon hot...
Geschrieben
Explizit jemanden nur fürs Fotografieren einladen eher nicht. Bei einem Dreier ist das dann schon eher mal möglich… natürlich nur wenn alle damit einverstanden sind 😉
Geschrieben
Fotografie wärend des Aktes ist recht schwierig, da sich alles in Bewegung befindet. Ich finde es störend, wenn da jemand mit der Cam um einen herum schwänzelt, mach mal hier, mach mal da. Jene die es mögen, können sich eine cam aufstellen und sich dann das Bildmaterial aussuchen, wenn einem danach ist.
Geschrieben
Das Thema Foto wurde doch im gestrigen Video Thread schon mit abgearbeitet. Fehlt jetzt eigentlich nur noch die Hörspielvariante.
stefan76721
Geschrieben
ich hätte die Chance mal haben können , war am Ende selbst der Fotograf .... die "Rolle" liegt mir besser und man lernt dazu
×
×
  • Neu erstellen...