Jump to content

Welche Optik ist besser bei einer Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Offen, das wirkt einladender finde ich

Geschrieben

Kann ich so nicht beurteilen .... muss ich nackt sehen 😅

Geschrieben

Kann ich so nicht beurteilen .... muss ich nackt sehen 😅

Geschrieben

Stell mir das gerade sehr witzig vor: da hat man sich tagelang angeschrieben und gebaggert, dann das erste Treffen, ein paar Drinks, vielleicht was tanzen, we Top, sie Top, beide finden sich heiß, die ersten Küsse, dann noch schnell ein Hotelzimmer gebucht, oben fallen die Hüllen und er dann so: Oh, das fänd ich anders aber schöner, das mag ich nicht!

Ich denke wenn es dann soweit ist, spielt das keine Rolle. Wenn ich die Frau heiß finde ist wir egal, wie es zwischen den Beinen aussieht. Beides hat seinen ganz besonderen Reiz

Geschrieben

Ich mag meine... Kleine Schamlippen, die Inneren sind auch innen und geschlossen....

Mir gefallen so große, die aussehen, als wären sie zerfleddert und wenn da die Schamlippen raushängen überhaupt nicht.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nach der Optik auch nach mehreren Beiträgen zu diesem Thema nicht. Ist doch wumpe, hauptsache es ist eine vorhanden und sie ist gesund und munter.🙄

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Die kann man doch zusammenrollen und hinter die großen Schamlippen stopfen!

😂 was für ein Kopfkino 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Ich komme auf diese Frage nicht klar

Dabei ist sie so einfach gestellt!

Geschrieben

Ich mag es wenn es raus hängt und recht offen aussieht

Geschrieben

Seltsame Frage, mir ist das egal aber wenn es nicht so wäre kann man das ja nicht beeinflussen.

Gut man könnte beim ersten Date gleich danach fragen, sollte dann aber sicherstellen dass nur kalte Getränke auf dem Tisch stehen. 

Geschrieben

Es kommt vor allem auf das Umfeld an ;) Gepflegt rasiert oder gestutzt. Nicht 100 Minischnitte von ner stumpfen Klinge. Und dann nich ein Geruch von frisch gebadet und Geilheit und jedwede Optik ist toll. Umgekehrt kann auch eine schöne Muschi durch wenig Pflege unattraktiver werden.

Geschrieben

Muschi (zu) die ist die beste. Eine burger pussy

Geschrieben

Also..bei meinen bisherigen hat mir zwar gefallen wenn sie die Beine gespreizt haben aber wenn sie dann mit ihren Fingern auseinander gezogen haben, gabs kein halten mehr..geöffnet war nochmal ein tick angriffslustiger

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Dabei ist sie so einfach gestellt!

Verstanden hatte ich sie schon...

Geschrieben

Muschi zu ist schöner. Öffnen tut sie sich von ganz alleine

Geschrieben

Also ich persönlich denke, das die Artenvielfalt immer erhalten bleiben soll.Denn den richtigen Dosenöffner habe ich dafür ja auch....fg

Jedoch finde ich persönlich, ein offenes Müschelchen optisch, viel schärfer und reizvoller.Aber auch nur, wenn es keine Cameltoe ist....:$

Geschrieben

Ich muss das sehen... los Frauen, aussagekräftige Bilder bitte an

pizzaservice ät elefantenfriedhofnairobi.ke

:grin:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Die kann man doch zusammenrollen und hinter die großen Schamlippen stopfen!

Die steck ich mir beim lecken immer in die Ohren damit ich die dauernden Anweisungen "jaa sooo....neiiin, nicht so du depp" nicht mehr hören muß ;)

×
×
  • Neu erstellen...