Jump to content

Welche Optik ist besser bei einer Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv zu. Aber das ist nur MEINE Meinung. Andere denke da vielleicht anders. Für mich ist geschlossen erotischer.

Geschrieben

Am besten wenn es wie ein Strich aussieht , zu und alles da wo es mal war 😋

Geschrieben

Natürlich hat da jeder sein Ideal, doch früher bedeckte die Schambehaarung diese Region - und bevor man die entfernt, möge sich jeder selbst fragen, ob dieser Anblick noch besonders lecker aussehen mag - wenn alles schon in Franzen hängt und es nicht mal mehr symmetrisch sein mag, erspart man seinem Partner möglicherweise bestenfalls den Anblick einer unbehaarten Vulva - auch eine Schambehaarung hat eine wichtige Funktion - diese einfach so entfernen zu wollen, mag unter Umständen mit hygienischen Problemen einhergehen und einen viel größeren Aufwand an Intimpflege heraufzubeschwören.

Geschrieben

Offen. Aber beides ist natürlich schön.

Geschrieben

Hmmm .... wenn ich jetzt ein " Muschi Bild " bekommen würde ... dann fände ich die geschlossene dann doch besser , schöner, erotischer 😉 weil man bekommt da schon viel gezeigt dann sollte lieber noch ein Hauch von Unschuld da sein .... was ein wenig noch die Phantasie anregt .... 🤤 Man möchte ja auch bei Urlaubsbilder ein bisl den Strand sehen und nicht das ganze verdammte Meer 😅... obwohl das komisch ist , da man als Mann wiederum dazu neigt seinen erregten penis zu präsentieren 🙈

Geschrieben

Was ist den mit der Frau hinter der muschi😅
Da hört doch mehr dazu...ich finde es gut, dass nicht jeder gleich ist!

Geschrieben

"Optische Vagina"?
Besteht die aus Licht, oder was?!
Dazu auch an dieser Stelle nochmals: Die Vagina ist der innere Teil – gleichsam der Schleimhaut-Fleischtunnel zur Gebärmutter – der weiblichen, primären Geschlechtsorgane. Gemeint ist höchstwahrscheinlich die Vulva.

Geschrieben

Gibt es überhaupt eine Vagina, die nicht himmlisch aussieht?

Geschrieben

soll ich jetzt eine Muschi-OP machen, weil meine nicht so aussieht, wie hier vielleicht favorisiert wird?

Geschrieben

Auf was manche so achten 😂.
Ich hab ja beruflich schon tausende gesehen... Aber darauf hab ich nun wirklich noch nie geachtet... Dass es da überhaupt einen Unterschied gäbe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Illi555:

Ist das so wichtig ? 😳😳😳😳

Hat sie gefragt ob das wichtig für jemanden ist oder eher was wir dazu denken?

Geschrieben

Komische Frage...nicht böse gemeint. Aber jede Frau, jeder Mann ist doch schön.so wie er ist ....kannst weder Schwanz noch muschi ändern...

Geschrieben

Natürlich behaart - auf jeen Fall sollten die kelinen Schamlippen herausragen. Gerne lei9cht geöffnet. Aber wirklich nur leicht.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich habe die Erinnerung an einen meiner Kroatienurlaube mit Motorboot. Meine Begleitung hat sich nackt über die Bordkante gebeugt. Von hinten ihre süße Muschi zu sehen, hat mich sehr erregt.

Geschrieben

Alle Formen haben etwas, ich würde mich nicht auf eine Vorliebe Festlegen.

Geschrieben

Mal dir beide Pussys auf die Stirn und Jeder kann auf seinen Favoriten tippen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aiwy:

Ich möchte herausfinden welche optische Vagina sowohl Männer als auch Frauen schön finden bzw. Frauen haben! Dabei ist die Optik "offen" oder "zu" gefragt!

Ich finde es schön, wenn sie auf offen sind 

Geschrieben

Der Schmetterling sieht mit offenen Flügeln schon sehr reizvoll aus.

Geschrieben

Ich mag sie leicht geöffnet ,feucht schimmern

Geschrieben

So eine Frage von einer Frau. Außerdem ist das Ansichtssache. Frauen sind viel schöner untenrum als Männer.

Geschrieben

Offen oder zu ? Ach herrje 🙄🤔

Wer offen ist , ist doch nicht ganz dicht...ähm zu...

×
×
  • Neu erstellen...