Jump to content

Welche Optik ist besser bei einer Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke sie müssen zur Frau passen.

Bei kleinen und zierlichen Frauen finde ich zu schöner. Bei anderen eher offen.
Letztlich gibt es aber viele andere Punkte die entscheidender sind, ob eine Frau schön und begehrenswert ist, als zu oder offen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Offen oder zu ist egal. Es muss optisch zur Frau passen. Viel wichtiger finde ich den Geschmack!!!

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 22:06, schrieb skorpion061166:

soll ich jetzt eine Muschi-OP machen, weil meine nicht so aussieht, wie hier vielleicht favorisiert wird?

Nicht alles so ernst nehmen, es geht hier um Schönheitsideale dem die wenigsten entsprechen und um persönliche Vorlieben, die hat nun mal ein jeder. Deswegen an sich rumschnippeln lassen ? Wohl kaum. 

Geschrieben

Eine erwachsene Frau soll wirklich nicht nach Kleinkind aussehen...also liebend gern offen, die inneren Labien auch gern größer als die äusseren und natürlich liebend gern reichlich behaart. Ist optisch 100x ansehnlicher und man wuselt mit Zunge & Freudenspender ja lieber durchs Dickicht - zumal die Damen Zeit fürs rasieren sparen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 22.6.2020 at 21:59, schrieb 2_Crazy:

Spielt das den wirklich eine so wichtige Rolle

für mich schon.., hochgesetzt auf den VENUSHÜGEL.., schaut aus wie eine FEIGE..

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Na ansehnlich muss sie schon sein aufgeräumt sag ich immer und ja der Geschmack ist wichtiger!
Geschrieben
Des Weiteren habe ich festgestellt das die aufgeräumten vaginas länger brauchen um zu kommen also wenn man mal ne liederliche sieht ni glei davon rennen kurz mal anpusten da sieht man schon wie feucht sie wird 😘
Geschrieben

Was wer schön findet ist IMO nicht diskussionsfähig.

Aber zur Wortbedeutung : die VAGINA sieht man ohne Spekulum oder Kameasonde nicht. Das ist der Muskelschlauch im Körperinneren.
Was von Außen zu sehen ist - Venushügel, clit und  und Schamlippen, heist VULVA.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie sollte grundsätzlich vorhanden sein, das fände ich wirklich schön und auch mehr als ausreichend.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine tolle Fotze  in die man schön hinein schauen kann mit sehr ausgeprägten Schamlippen und einem dicken Kitzler, das finde ich traumhaft 

Geschrieben

Über was ich mir alles Gedanken machen soll... 🙄

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 21:55, schrieb Anina1:

Was???

Genau!!! Würg

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 23:14, schrieb Holger_die_Waldfee:

Ich muss das sehen... los Frauen, aussagekräftige Bilder bitte an

pizzaservice ät elefantenfriedhofnairobi.ke

die Emailadresse hat sich geändert:

Holger_die_Waldfee ät elefantenfriedhofnairobi.ke

Danke für die Aufmerksamkeit.

o101.gif

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Am geilsten finde ich eine rasierte offene und nasse Möse! Am liebsten bei molligen Frauen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten ganz zu. Wenn ich offen sehen will bitte ich darum die Beine auseinander zu machen.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Zu und die Lippen bleiben drin. 
so mag ich sie am liebsten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Waschbärbauch78:

Zu und die Lippen bleiben drin. 
so mag ich sie am liebsten. 

Bei mir genau das Gegenteil,  ich mag große  Fotzen  wenn möglich  mit wirklich langen weit herausschauenden Schamlippen ind dickem Kitzler. Wenn die Möse dann noch Einblicke bis zum Muttermund gewähren ist das supergeil

×
×
  • Neu erstellen...