Jump to content

Welche Optik ist besser bei einer Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich genieße die Vielfalt. Schön das es soviel zu entdecken gibt

Geschrieben

Ich genieße die Vielfalt. Schön das es soviel zu entdecken gibt

Geschrieben

Ich genieße die Vielfalt. Schön das es soviel zu entdecken gibt

Geschrieben

Ich genieße die Vielfalt. Schön das es soviel zu entdecken gibt

Geschrieben

Ich genieße die Vielfalt. Schön das es soviel zu entdecken gibt

Geschrieben

Ich genieße die Vielfalt. Schön das es soviel zu entdecken gibt

Geschrieben

Ich genieße die Vielfalt. Schön das es soviel zu entdecken gibt

Geschrieben

Ich genieße die Vielfalt. Schön das es soviel zu entdecken gibt

Geschrieben

Jungs! Ihr latscht alle das selbe Fettnäpfchen. 
Ihr müsst so antworten wie die Frauen antworten würden, wenn es um eure Gurke geht. 


zB:
- habe ich mir noch nie Gedanken gemacht 

- der Mensch dazu ist viel wichtiger 

- warum reduziert sich eine Frau auf die Form ihrer Vagina

- Aussehen ist unwichtig. Du musst auch mit ihr umgehen können. 
 

usw usf

 

 

Geschrieben

Hey.. Ich sage offen, ich find schöner. Weil da kann man, sich schön langsam mit Zunge vor schlecken😋. Und die Form, vom Blickwinkel ist immer anders🤗..

Geschrieben

Hey.. Ich sage offen, ich find schöner. Weil da kann man, sich schön langsam mit Zunge vor schlecken😋. Und die Form, vom Blickwinkel ist immer anders🤗..

Geschrieben

Was für eine hast du um es auf den punkt zu bringen

Geschrieben

Ich mag besonders eine Vagina, bei der die Schamlippen schon stark nach außen quellen, einen Kitzler, der anwächst, wenn man ihn erregt. Inzwischen mag ich es lieber, wenn sie unrasiert ist. Macht mich geil...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Love5675:

Ich mag bei bi Spielen lieber eine dezente Muschi🤣....das heißt klein und mit nicht zu großen Scharmlippen....gerne gepierct und leicht geöffnet 🤗....dem Herrn des Hauses ist das wohl eher egal, Hauptsache Muschi🤷‍♀️

das stimmt nicht ganz, es denken nicht alle Männer so :P z.B. gefällt mir deine recht gut und auch dein geiles Hintertürchen :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Mit Gürkchen? Ernsthaft?

das ist eine "Hamburger" Muschi   )))

IMG-20180810-WA0084.jpg

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Solche Fragen stellen doch nur Männer

Stimmt.... Weiber reden über Penise 

Geschrieben

Bei Dir wäre mir das egal weil das gesamte an Dir passt. Mir ist das Gesicht und die Augen viel wichtiger.😉

Geschrieben

Das kommt ganz drauf an wie es zum Rest passt denke ich. Ich persönlich mag es aber etwas geöffnet. Also wenn man die inneren schamlippen sehen kann. Das andere hat was sehr kindliches, ist eher süß als heiß. Zumindest für mich 😉

Geschrieben

Das kommt ganz drauf an wie es zum Rest passt denke ich. Ich persönlich mag es aber etwas geöffnet. Also wenn man die inneren schamlippen sehen kann. Das andere hat was sehr kindliches, ist eher süß als heiß. Zumindest für mich 😉

Geschrieben

Ich persönlich mag es sehr wenn sie leicht geöffnet ist und schöne lange Schamlippen hat ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde nicht jede muschi nehmen wenn ich ein mann wäre, da wäre ich sehr wählerisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vulva! Ihr redet von der Vulva!
Vagina ist das was innen liegt und von dem außer dem Eingang nichts zu sehen ist. Das was ihr seht, äußere/innere Schamlippen und Klitoris, ist die Vulva.

Geschrieben

Völlig egal, das Gesicht muss mir gefallen, die Ausstrahlung passen, die Chemie muss stimmen, dann passt alles Andere auch. 

×
×
  • Neu erstellen...