Jump to content

Welche Optik ist besser bei einer Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stramme Lippen 👌👍😋💋

Geschrieben

Ich persönlich finde, jede muschi sollte so aussehen, wie es die"Besitzerin" gut findet.
Jede Frau sollte ihre muschi so pflegen, wie sie es will, denn es ist ja nun mal ihre.
Ich finde, da hat ein Mann nichts mitzureden.
Wenn eine Frau ihren eigen "style" hat, sollte man das akzeptieren.
Lg Leute 🤗

Geschrieben

Meine natürlich... 😁😂
"Zu"...
"Eng"...
"Rosa"
"Feucht"
Die inneren Labien sind kleiner, symmetrisch und werden von den äußeren Labien vollkommen "verdeckt"...
Aber jede Vulva ist auf ihre eigene Art einzigartig und schön.
Ich hatte auch noch nie eine Frau mit einer "unschönen" Vulva im Bett, denn wenn ich jemanden begehre, hat die Person für mich kein "unschönes" Körperteil!! ☝️

Geschrieben

Keine Ahnung,wie sieht den deine aus ?😀😀😀

Geschrieben

Ist mir egal,haben beide ihren reiz und sie darf sogar etwas Behaart sein.

Geschrieben

Ich mag sie leicht geöffnet.Feucht schimmern.
Schicke mir deine.😉

Geschrieben

Optik ist egal. Hauptsache die Frau geht gut ab wenn ich ich sie erst mit der Nasenspitze anstupse und dann geleckt wird.

Geschrieben

Eine "optische Vagina

vor 9 Stunden, schrieb Aiwy:

 optische Vagina 

Ist das was wie die camera obscura?

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

 

Zum Thema enthalte ich mich und hülle mich in "schüttelndes Schweigen".

Geschrieben

Ich mag bei bi Spielen lieber eine dezente Muschi🤣....das heißt klein und mit nicht zu großen Scharmlippen....gerne gepierct und leicht geöffnet 🤗....dem Herrn des Hauses ist das wohl eher egal, Hauptsache Muschi🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde sie schön, wenn sie rasiert ist, sehr große Schamlippen hat - und schön weit offen ist!

Geschrieben

Jede Muschi ist anders sollte der Mann respektieren, offen oder zu die Frau sollte sich wohl fühlen

Geschrieben

Wenn ich die Frau liebe, dann spielt die Optik wirklich keine Rolle!

Von Bedeutung ist diese Frage nur wenn es um reinen Sex, ohne nennenswerte Gefühle, geht. Das ist nichts für mich, wer es anders sieht darf das gerne!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Die kann man doch zusammenrollen und hinter die großen Schamlippen stopfen!

OK....;0)

Habe ich noch nie probiert! ;)

Lg Gunnar

Geschrieben

Klarer Fall von: Kommt drauf an. Ich mag's leicht geöffnet, ich mag's aber auch geschlossen. Kann ich nichts zu sagen, muss ich nackt sehen. 😏

Geschrieben

Es kann beides sehr interessant sein

Geschrieben

Optik.?Das hab ich nicht geschaut,Lächelte Gesicht, das macht mich richtig an,Aywy.Vagina ,dass ist nur 1 Teil von Körper ,Männer schauen nicht dort wenn Action fängt an 😉

Geschrieben

Ich finde jede vagina hat ihre individuelle schönheit.
Ich persönlich finde den Geschmack wichtiger

Geschrieben

Ich finde jede vagina hat ihre individuelle schönheit.
Ich persönlich finde den Geschmack wichtiger

Geschrieben

Darüber habe ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht.
Feucht glänzend und leicht geöffnet gefällt mir jedenfalls, wobei das ja schon wieder eine gewisse sexuelle Stimulation voraussetzt

Geschrieben

Du als Frau musst das selber entscheiden, was Dir gefällt und nicht die anderen fragen..nur um Ihnen zu gefallen..

×
×
  • Neu erstellen...