Jump to content

Welche Optik ist besser bei einer Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prinzipiell muss ich auch sagen dass jede Vagina eine eigene Faszination hat, gerade für uns Männer aber mir persönlich gefällt die geschlossene Variante etwas besser, hat irgendwas sehr reizvolles wenn nur die Klitoris etwas herausragt und die Schamlippen sich geschlossen halten.

Geschrieben

Ich persönlich finde eine geschlossene Scheide mit festen Lippen attraktiv....wobei ich bei der Ausstrahlung deiner Augen und deiner Aura mich nur schwierig auf die Frage konzentrieren kann....also bevor sich jemand Gedanken machen kann ob offen oder geschlossen, hat er sich längst an deiner Ausstrahlung verloren

Geschrieben

Offen? Zu? Es gibt Dinge über die ich mir noch nie im Leben Gedanken gemacht habe und das wird auch so bleiben

Geschrieben

Also ich bin vielleicht altmodisch, aber mir muss das Mädel gefallen, da ist alles sonst automatisch schön. Ansonsten vielleicht ganz leicht geöffnet , mit herausragenden Lippen

Geschrieben

Ich persönlich finde eine Reale am schönsten.
Irgendwie sind alle so verschlossen, dass ich garnicht mehr weiß, wie eine überhaupt noch aussieht.
Achja, feucht ist besser als trocken.

Geschrieben

Ich finde eine kleine geschlossene Muschi am heißesten, ob blank ,frisiert oder Natur ist zweitrangig

Geschrieben

Ich mag eine geschlossene Muschi, wo die kl Schamlippen nicht rausgucken am liebsten. Wobei Ausnahmen die Regel bestehen

Geschrieben

Egal.... Hauptsache die Chemie zwischen den beiden Partnern stimmt😁

Geschrieben

Leicht geöffnet und bisschen feucht schimmernt einfach lecker 😋

Geschrieben

Ich favorisiere offen und gerne mit größeren Schamlippen :x

Geschrieben

Jede Muschi ist einzigartig.

Geschrieben

Etwas geöffnet und blanke Lippen sehen nicht nur gut aus. Finde das beim verwöhnen schöner.

Geschrieben

Hi Aiwy 👋👋

So Rattenscharf wie du aussiehst, ist es egal ob die Pussy offen oder zu ist 😉.
Spätestens wenn der Saft läuft gehen alle Blüten auf 😋😋🤩

Geschrieben

Die geöffnete ist einladend
Die geschlossene ladet ein zum Öffnen.
Ich liebe beides. ♥️

Geschrieben

Also mir gefällt beides, da ich es liebe zu lecken, finde ich beide Typen sehr schön und macht gleichermaßen Spaß 😋

Geschrieben

Ich finde es auch egal, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist es ist sehr schön zu sehen, wenn sie ein wenig von der Feuchtigkeit glänzt und nur ganz minimal geöffnet ist.

Geschrieben

Wichtige Frage. Ganz wichtige Frage. Muss ich mal drüber nachdenken. Wenn ich Zeit habe. Habe ich gerade leider nicht, ich muss hier der Farbe beim Trocknen zusehen.

Geschrieben

Sie sollte aussehen wie von Dirty Tina. Diese finde ich schön :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Aiwy:

Also an die Frauen - Nein, es spielt keine Rolle!  Es ist net wichtig, auch nicht für mich! 

Es ist rein nur informativ für mich, da ich mich viel mit der Denkweise der Geschlechter befasse!

Mehr nicht✌🤗

Ich mag es sehr gerne absolut blank....wobei Landungshinweise auch sexy sein können😉

Geschrieben

Butterfly :-) schön offen ist erotisch

Bei den vielen Formen ..... ich finde alle schön wenn sie sauber sind.

Geschrieben

Das kann man nicht wirklich einordnen denke ich. Jeder Mensch und ja, auch jede muschi sieht anders aus. Was für den einen nicht ansprechend ist, findet der andere toll. Und eindeutig zu sagen: so soll sie aussehen, kann man nicht. Jeder Mensch ist individuell und kann das gewisse etwas haben.

Geschrieben

Ich genieße die Vielfalt. Schön das es soviel zu entdecken gibt

×
×
  • Neu erstellen...