Jump to content

Muschi lecken oder lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall wird geleckt. Aber Grundvoraussetzung ist natürlich Sauberkeit und Hygiene. Die sollte allerdings auch bevor uns Männern den Frauen gegenüber Vorhandensein. Da gibt es ja wirklich ein paar Stories hier, schämt euch Kollegen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

muschi lecken aber bitte nur bei rasierter und ordentlich und dauerhaft gewaschener scheide! ansonten wird es einfach nur ein kampf und zum kotzen... ansonsten ist es ein traum bei dem man auch mal richtig mit der zunge rein kann.. oder am kitzler lutschen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich leck weil mich die zwei Elektrolesben auf Pille dazu zwingen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Frau mit der Zunge zuverwöhnen ist einfach der Hammer, lecken ist das schönste wie küssen gehört es zum sex dazu, und weil hier welche immer auf sauberkeit bestehen das ist von Körper zu Körper unterschiedlich die eine muschi richt die andere nicht hat nicht immer was mit Waschen zu tun.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich finde es absolut geil eine Frau mit meinem Mund, bzw mit der Zunge zu befriedigen. Sie packt mein Kopf mit ihren Händen und drückt kräftig zwischen ihren Beinen......allein der Gedanke daran macht mich echt geil, und wie du schon sagtest, wenn sie auch noch dabei kommt.....traumhaft! Ich liebe muschi lecken!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gebe zu, ich war bisher nicht unbedingt ein Fan davon. Bis ich vergangene Woche eines Besseren belehrt wurde. 😊
Sie war glatt rasiert und die Muschi war nicht nur ästhetisch schön, sondern roch null nach Fisch o. ä. 😋
Auf jeden Fall, es war schön.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb sissy_slut_berlin:

Ich leck weil mich die zwei Elektrolesben auf Pille dazu zwingen.

Top 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer nicht leckt,wird nicht geblasen 🤷🏼‍♂️! Also ein muss 🤤🤫!

Link zum Beitrag
WillstDuIhn_bi
Geschrieben

Ich liebe es sie zu lecken. Vorausgesetzt sie steht da wirklich drauf. Dann am liebsten so wie sie sich wohl fühlt. Nur Seife oder irgendwelche chemische Geruchsstoffe wie Deo oder Parfüm sind ein absolutes nogo!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohh, wenn ich das jetzt so lese, dann hätte ich jetzt wirklich gedacht, du bist sehr jung... egal.. 🤔
Ist es nicht generell ein Trieb... eine ungesteuerte Lust, die tief in einem steckt... gewisse Dinge zu genießen..? 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was hast du für ein Problem ? Lecken, Blasen lassen und dann rein damit... Hygiene vorausgesetzt!!! Hoffe du wäscht den kleinen Mann auch vorher... Alles gesagt ???

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...