Jump to content

Welche Optik ist besser bei einer Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt auf die Frau an......aber wo die Inneren Schamlippen kürzer als die Äußeren sind....gefallen mir besonders gut ;0)

Geschrieben (bearbeitet)

woran sollte man das den festmachen, frisch gewaschen und feucht, der rest wird sich ergeben.

 

 

 

danke leila !

 

bearbeitet von Sam-8193
Geschrieben

Ist mir völlig wurscht und mache mir über sowas keine Gedanken.

Geschrieben

Zu finde ich reizvoller

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme oder  😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solange sie blank rasiert ist, ist jede Scheide ansehnlich, geöffnet natürlich das absolute Highlight.

Geschrieben

Offen oder zu ist egal....erreichbar muss sie sein

Geschrieben

jede einzelne hat einen absoluten Reiz für sich und ist absolut schön...

Geschrieben

Gibt dabei keinen Vergleich! Du wirst genauso viele Männer wie auch Frauen finden, die dir ihre Meinung dazu sagen! Willst du von diesen paar Leute, die Meinung der Allgemeinheit bestimmen???
Ich für meinen Teil mag beides!!!! So, haste jetzt davon😝

Geschrieben

Aber dann aufmachen 😁

Geschrieben

Ich persönlich finde eine Muschi optisch geschlossen am schönsten

Geschrieben

Kommt immer ganz darauf an.. muss zum Rest passen, ich finde zb eine große offene passt nicht zu einer zierlichen Frau

Geschrieben

sehe deine nicht somit kann ich nicht viel dazu sagen ;)

Geschrieben

also ich persönlich finde eine leicht geöffnete feucht glänzende schöner. ist natülich nur der eigene geschmack. aber am ende eigendlich auch egal. wer guck da schon den ganzen tag drauf :)

Geschrieben

es ist schon reizvoll, wenn der Schlitz nicht ganz geschlossen ist, man ein wenig sieht, wer einen empfängt. Letztlich entscheidet aber die Situation und die Frau ob es passt oder nicht, dann kann auch eine sehr offene Vagina sehr sehr anziehend für mich sein.

Geschrieben

Und je nach Ergebnis der Umfrage lässt du dann schnell deine Muschi operieren um im Trend zu liegen? 🤔

Geschrieben

so gefragt finde ich den "junge Mädchen"-Typ schöner anzuschauen - prall und geschlossen, wo die inneren Lippen nicht zu sehen sind - aber grundsätzlich ist das kein Kriterium, woran ich irgendetwas fest machen würde - ist ne rein ästhetische Frage, genauso wie ich kleine, feste Brüste attraktiver finde...

Geschrieben

Wir lieben beides, jede Muschi die wir verwöhnen dürfen hat ihren Reiz....😋😋

×
×
  • Neu erstellen...