Jump to content

Welche Optik ist besser bei einer Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mir eine Frau gefällt, ist es mir ziemlich egal was für Schamlippen sie hat. Suche sie ja nicht danach aus.

Geschrieben

Schöne Frau Übrigens 🤗

Geschrieben

Über gegebene Tatsachen zu diskutieren ist so , als ob ich einen Elefanten frage, warum er ein Elefant ist.

Geschrieben

Völlig egal, nass und flutschig muss sie sein! Beim lecken bist Du so nah dran, da ist Optik Wurscht.

Geschrieben

Was hatte ich Ignoranten im Bett.War allen egal.😁

Geschrieben

Und die Optik ist total egal! Hast du den Kopf zwischen den Schenkeln, ......

Geschrieben

Ich mag sie zu sehr gern. Frisch rasiert sollte sie sein..

Geschrieben

Also ich persönlich finde sie zu am ansprechenden.
Aber Glaub das ist auch von Person zu Person unterschiedlich

Geschrieben

Blau mit Kirschen und nem Feigenblatt. Ähm. Einfache Antwort - - wählst du deine Pratner / Partnerin danach aus? N bisschen schräg oder

Geschrieben

Leicht geöffnet und feucht schimmernd

Geschrieben

Eine sehr gute Bekannte hat die Cameta auf den Boden gelegt und sich drüber gehockt so als müsse sie pullern. Diese Fotos sind einfach die Wucht.

Geschrieben

Also ich persönlich mag sie eher offen. Viele Frauen in meinem Bekanntenkreis stört das an ihnen. Oder sie finden ihre Schamlippen zu groß. Unter meinen Kollegen finden aber die meisten gerade das ansprechend. Ich habe aber auch gegen geschlossene nichts.
All Vaginas are beautiful!
Naja, fast alles. ;D

Geschrieben

Im Grunde sind sie alle schön solange sie gepflegt und rasiert sind. Geschlossen finde ich sie schöner, aber beide Varianten haben ihren Reiz

Geschrieben

Is mir wurscht. Hauptsache eingelocht. Da kann ich eh nicht mehr gucken.

Geschrieben

Hallo Aiwy,
Meinst du nicht das es sich so verhält, wie mit der generellen Optik seines Gegenübers.
Wenn man Glück hat findet man den Menschen mit dem Geschlechtsteil das perfekt passt, und wenn es noch besser läuft.... findet man seinen Seelenverwandten mit dem man alles Leben kann, auch die sexuellen Dinge... Ohne Eifersucht und Missgunst.
Alles zusammen ausprobieren. Grins
Lg Dan

Geschrieben

Ich mag die Schmetterlingsform und feucht schimmernd😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 2_Crazy:

Spielt das den wirklich eine so wichtige Rolle

Hat sie gefragt ob das eine Rolle spielt, oder hat sie gefragt was wir darüber denken?

×
×
  • Neu erstellen...