Jump to content

Welche Optik ist besser bei einer Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides is toll aber an liebsten offen 😍

Geschrieben

Also an die Frauen - Nein, es spielt keine Rolle!  Es ist net wichtig, auch nicht für mich! 

Es ist rein nur informativ für mich, da ich mich viel mit der Denkweise der Geschlechter befasse!

Mehr nicht✌🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht um die reine Ästhetik, was als besonders schön aussehend empfunden wird, nicht darum ob nun andere "Bauformen" weniger interessant wären.

Wenn sie von Natur aus schon eher leicht geöffnet ist (Einblicke gewährts ja trotzdem nich da drinnen brennt ja kein Licht ^^) find ich ganz lecker! Nicht aber nachhelfend auseinanderziehen, da nicht. Leicht geöffnet ist seehr einladend, glaub, da hält man sich absichtlich zurück, den Anblick erstmal zu genießen. Find ich klasse! =) In "Filmchen" sind die Kameraleute nur zu blöde, die filmen alles mögliche, nur nich wo`s spannend wird. Es ist ein Leiden! ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Aiwy:

Also an die Frauen - Nein, es spielt keine Rolle!  Es ist net wichtig, auch nicht für mich! 

Es ist rein nur informativ für mich, da ich mich viel mit der Denkweise der Geschlechter befasse!

Mehr nicht✌🤗

Schöne guten Abend wünsche ich dir. 

Es eine wirklich interessante aber auch schwierige Aufgabe, sich mit der Denkweise von anderen auseinander zu setzen. 

Mich würde es sehr interessieren was am Ende dein persönliches Fazit ist. 

 

Liebe Grüße Marcel 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aiwy:

Ich möchte herausfinden welche optische Vagina sowohl Männer als auch Frauen schön finden bzw. Frauen haben! Dabei ist die Optik "offen" oder "zu" gefragt!?

Ich finde die schmale enge Vagina besonders attraktiv ...oder eine perfekt symmetrisch angeordnete Vagina also wo innere und äußere Schamlippen gleich groß sind. Beide Vagina Typen fallen bei mir unter die Kategorie Designer Muschi :P 

Geschrieben

Also eine Freundin hatte geschlossene, eine Freundin hatte offene und eine hatte ziemlich lange Lippen!

Und ich habe alle Frauen geliebt. Und deshalb habe ich auch jede Art geliebt. 

Etwas, was ich noch sehr mag. Ist ein leichter gepflegter Haarwuchs!

 

Geschrieben

Also ich finde sie offen persönlich vom aussehen geiler! Am Ende ist es mir aber vollkommen Jacke ob Burger oder Mit großen schamlippen und offen oder die 1.000.000 anderen Möglichkeiten.... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Sorry aber das ist als würde man fragen ob das auto blau oder rot sein muss... geschmäcker kann man nicht pauschalisieren! der/die eine mag es so, die/der eine anders...
btw: gibts da zwischen schritte?
Ich persönlich tendiere zu eher zu, aber halt nicht ganz... haubtsache nicht allzu offen

Geschrieben

Wie kann Frau das beeinflussen? Kann sich durch die Geburt der Kinder eine Änderung der Schamlippen Stellung ergeben. Bin doch nur ein Mann. Gefallen tuts mir mehr geschlossen besser,  aber das ist kein entscheidendes Kriterium wenn es um eine Partnerschaft geht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

aber das ist kein entscheidendes Kriterium wenn es um eine Partnerschaft geht.

... darum gehts ja auch nicht. ;) Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Hier gehts nur daum, was (individuell für den einen oder anderen) ein schöner Anblick ist, vielleicht noch kurz erklären, warum das so ist. Es ist keine Festlegung oder Kriterium wie die Partnerin beschaffen sein soll. Wer durchs Kunstmuseum läuft, geht ja auch nich mit den Bildern nach Hause.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerKommentar:

... darum gehts ja auch nicht. ;) Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Hier gehts nur daum, was (individuell für den einen oder anderen) ein schöner Anblick ist, vielleicht noch kurz erklären, warum das so ist. Es ist keine Festlegung oder Kriterium wie die Partnerin beschaffen sein soll. Wer durchs Kunstmuseum läuft, geht ja auch nich mit den Bildern nach Hause.

Das war ja nur ein Nebensatz der zeigen sollte wie unwichtig mir das ist.  Da sind mir Größe und Form der weiblichen Brust viel wichtiger. 

Ist nur die Antwort zu oder offen erwünscht? Auf meine anatomischen Fragen gehst du gar nicht ein. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ertappt:

Auf meine anatomischen Fragen gehst du gar nicht ein.

Nee, ich gehe auf gar keine Fragen ein, das ist ja Deine Meinung! Ich habe mich nur erfrecht, Deinen Nebensatz zu präzisieren, aber ohne mir dabei was zu denken. Auch nich belehrend oder so ... alles gut!

Geschrieben

1. kommt auf die Vagina an
2. liegt immer im Auge des Betrachters. Von daher kann man es sowieso nie jedem Recht machen...

Geschrieben

Echt? Sowas interessiert dich?! Frau will doch immer, was sie NICHT hat... Augenroll. Mehr oder weniger Brust/Hintern, glattes/lockiges Haar, diese/jene Mumusorte... is mir Schnuppe. Wenn ich Lust auf eine Frau habe, dann sicher nicht nur auf einen verlockenden Eingang.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Ich find die Perser ganz ok aber so ne normale Muschi von nebenan ist genau richtig :-)

Siam

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb L-lucky:

Da stellt sich die Frage doch garnicht.. tztztz ... immer "open door"

Eben nicht. Nie

Geschrieben

Da hab' ich noch nie 'n Gedanken dran verschwendet. Wichtig ist wie sie sich anfühlt , wie sie schmeckt und wie Frau damit umgehen kann. Und noch viiiiel wichtiger ist, wie sich die Frau anfühlt und was sie außer ihrer Möse sonst noch so zu bieten hat, damit ich sie anziehend finde, gern in den Arm nehme und sie begehre.

×
×
  • Neu erstellen...