Jump to content

Gekränkte Männer wegen Körpergröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. Zeigt doch nur, daß sie einfach nicht erwachsen sind... Da sollte es doch wohl auch die innere Größe geben... Hat aber auch nicht jeder...

Geschrieben

Jefer daef doch hier eine meinung haben und das ist doch o.k. dem einen gefallen Tattoos nicht..der anderen die pimmekchen nicht..bei der anderen wie du sagst die Körpergrösse..männern vielleicht zuviel pfunde bei der Frau..Dafür ist die Auswahl hier doch gross genug..es kann nicht alles passen..

Geschrieben

Ich finde es auch doof,dass dein Arsch viel größer ist als meiner😏

Geschrieben

Deswegen muss man aber nicht heulen und ausfallend werden..ist wohl bei einigen so..gekränkter stolz und verletztes Ego..

Geschrieben

Deine Beschreibung ist eine Offenbarung des Selbstwertgefühls Deines Gegenübers. Wenn man nicht mit einer Zurückweisung umgehen kann, sucht sich der Geist eine Möglichkeit, sich das Ganze zurechtzurationalisieren. (Sie war eh zu unansehnlich) Wenn man dann noch äußerst emotional ist, muss man seinen Frust und seine Rationalisierung nach außen kundtun. Schließlich muss man dem anderen beweisen, dass es einen überhaupt nicht tangiert hat, abgewiesen zu werden.
Ich garantiere, dasselbe Verhalten fändest Du auch bei einem 2m-Herren verstörend. Ihr Frauen habt ultrasensible Antennen für Unsicherheit bei Männern.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LisaSAD:

.. Zeigt doch nur, daß sie einfach nicht erwachsen sind... Da sollte es doch wohl auch die innere Größe geben... Hat aber auch nicht jeder...

Naja, vielleicht werden sie aber auch nur der Möglichkeit beraubt ihre "innere Größe" zu zeigen und das nagt halt. Ich kann das verstehen, weil das "Aburteilen" auf Basis von rein physischen Kennzeichen empfinde ich persönlich als oberflächlich. Aber vielleicht umgebe ich mich deshalb auch mit Menschen, die dem Germany Next Top Moppel Image nicht entsprechen, weil gerade die innere Größe mich anspricht ... wenn eine Frau mein Hirn ficken kann, dann ist mir das Aussehen reichlich egal (innerhalb bestimmter Grenzen, das muss ich zugeben).

Was hier glaube ich so frustriert ist, dass selbst wenn ich 5 Diplome, 3 Doktortitel und einen nachgewiesenen IQ von 160 an der Wand hängen habe, ich bin zu klein. Selbst wenn ich Selfmade-Millionär bin, mit Haus, Jacht und Sportwagen ... ich bin zu klein ... egal, was ich im Leben erreiche, was ich leiste .. ich kann die physische Größe nicht kompensieren. Kommt ein langezogener Dumpfbrot-Gockel daher, bin ich raus ... und das ist es, was frustet und die Menschen hier dazu neigen läßt wütend um sich zu schlagen. Mich hat es tatsächlich schon in Schulzeiten geärgert, dass die Mädels sich gerne mit mir unterhalten haben, weil die anderen Typen ja alle so stumpf waren ... und dann kam einer vorbei und weg waren sie ... nur um dann ne Woche später wieder aufzutauchen und sich auskotzen wollten, was für ein Arsch der doch war bla bla bla ... Wobei ich den Satz "lass uns doch lieber Freunde sein" immer schon zum kotzen fand.

Ich bin mittlerweile auch so weit, dass ich Frauen, die nicht antworten, ein Nein-Danke verschicken oder mich auf Igno setzen ... auch auf Igno setze ... dann muss ich mir im Chat kein Geschreibsel mehr antun und sollte ich doch mal wieder auf das Profil kilicken, sehe ich gleich .. oberflächlich, brauche ich nicht.

Wobei .. gibt es eigentlich eine Obergrenze der Igno-Liste?!

Geschrieben

NDB und feddisch....die folgenden Jammerthreads der abgewiesenen Herren halten wir schon aus :dr_love:

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb agramae:

Naja, vielleicht werden sie aber auch nur der Möglichkeit beraubt ihre "innere Größe" zu zeigen und das nagt halt. Ich kann das verstehen, weil das "Aburteilen" auf Basis von rein physischen Kennzeichen empfinde ich persönlich als oberflächlich. Aber vielleicht umgebe ich mich deshalb auch mit Menschen, die dem Germany Next Top Moppel Image nicht entsprechen, weil gerade die innere Größe mich anspricht ... wenn eine Frau mein Hirn ficken kann, dann ist mir das Aussehen reichlich egal (innerhalb bestimmter Grenzen, das muss ich zugeben).

Was hier glaube ich so frustriert ist, dass selbst wenn ich 5 Diplome, 3 Doktortitel und einen nachgewiesenen IQ von 160 an der Wand hängen habe, ich bin zu klein. Selbst wenn ich Selfmade-Millionär bin, mit Haus, Jacht und Sportwagen ... ich bin zu klein ... egal, was ich im Leben erreiche, was ich leiste .. ich kann die physische Größe nicht kompensieren. Kommt ein langezogener Dumpfbrot-Gockel daher, bin ich raus ... und das ist es, was frustet und die Menschen hier dazu neigen läßt wütend um sich zu schlagen. Mich hat es tatsächlich schon in Schulzeiten geärgert, dass die Mädels sich gerne mit mir unterhalten haben, weil die anderen Typen ja alle so stumpf waren ... und dann kam einer vorbei und weg waren sie ... nur um dann ne Woche später wieder aufzutauchen und sich auskotzen wollten, was für ein Arsch der doch war bla bla bla ... Wobei ich den Satz "lass uns doch lieber Freunde sein" immer schon zum kotzen fand.

Ich bin mittlerweile auch so weit, dass ich Frauen, die nicht antworten, ein Nein-Danke verschicken oder mich auf Igno setzen ... auch auf Igno setze ... dann muss ich mir im Chat kein Geschreibsel mehr antun und sollte ich doch mal wieder auf das Profil kilicken, sehe ich gleich .. oberflächlich, brauche ich nicht.

Wobei .. gibt es eigentlich eine Obergrenze der Igno-Liste?!

Ich denke, als Übergewichtige werde ich auch öfters der Möglichkeit beraubt meine innere Größe zu zeigen. Aber: Ich muss meinem Gegenüber doch zugestehen, auf bestimmte Dinge nun mal NICHT zu stehen. Jeder hat auch Abneigungen. Dass bei Männern geringe Körpergröße und bei Frauen ein zu hohes Gewicht vermutlich häufiger dazuzählt, ist sicherlich... Pech.
Ich kann aber doch nicht rumheulen oder pöbeln, weil ich vielen Männern zu dick bin. Dann ist das eben einfach so. Punkt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elisa_Monroe:

Ich denke, als Übergewichtige werde ich auch öfters der Möglichkeit beraubt meine innere Größe zu zeigen. Aber: Ich muss meinem Gegenüber doch zugestehen, auf bestimmte Dinge nun mal NICHT zu stehen. Jeder hat auch Abneigungen. Dass bei Männern geringe Körpergröße und bei Frauen ein zu hohes Gewicht vermutlich häufiger dazuzählt, ist sicherlich... Pech.
Ich kann aber doch nicht rumheulen oder pöbeln, weil ich vielen Männern zu dick bin. Dann ist das eben einfach so. Punkt.

Ja, aber empfindest du denn ob der Oberflächlichkeit, mit der du dann behandelt wirst nicht auch heimlich Wut? Es ging mir nicht ums Rumheulen, ich bin nurnoch zum Lesen und Chatten hier, mehr läuft auf dieser Seite eh nicht, sondern darum den Frust nachvollziehbar zu machen. Und der Frust erwächst aus der Tatsache, dass ich rein garnichts machen kann, um meine Chancen zu verbessern, oder viel mehr daraus, dass ich chancenlos bin, wo ich mehr zu bieten habe, als meine physische Größe / Länge.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb agramae:

Ja, aber empfindest du denn ob der Oberflächlichkeit, mit der du dann behandelt wirst nicht auch heimlich Wut? Es ging mir nicht ums Rumheulen, ich bin nurnoch zum Lesen und Chatten hier, mehr läuft auf dieser Seite eh nicht, sondern darum den Frust nachvollziehbar zu machen. Und der Frust erwächst aus der Tatsache, dass ich rein garnichts machen kann, um meine Chancen zu verbessern, oder viel mehr daraus, dass ich chancenlos bin, wo ich mehr zu bieten habe, als meine physische Größe / Länge.

Wut empfinde ich keine. Sicherlich geht mir ein riesiges „Schade, das hätte so schön sein können“ durch den Kopf. Aber nicht alle können und müssen auf mich stehen. Und vor allem ist jemand, der mich ablehnt, nicht dafür moralisch zu belangen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elisa_Monroe:

Wut empfinde ich keine. Sicherlich geht mir ein riesiges „Schade, das hätte so schön sein können“ durch den Kopf. Aber nicht alle können und müssen auf mich stehen. Und vor allem ist jemand, der mich ablehnt, nicht dafür moralisch zu belangen.

Ich stimme dir zu, dass eine emotionale Komponente im schriftlichen Verkehr grundsätzlich verkehrt ist. Das Anschreiben sollte rational .... quatsch mit Soße. In dem Augenblick, wo ich testoteron-gesteuert eine PN an ein mögliches Paarungs"objekt" (weil geschlechtsunabhängig) schreibe, bin ich so voll mit Emotionen, dass die Sicherungen sicher schnell durchbrennen, wenn der erhoffte Erfolg sich nicht einstellt und das zusätzlich aufgrund einer körperlichen "Unzulänglichkeit", die man(n) selbst nicht als solche empfindet. Aber ... Größe entsteht nicht durch Wachstum allein, sondern auch dadurch, dass man eine Absage (so es nicht der verfickte Nein-Danke-Button ist) höflich beantwortet, mit einem "Schade, dir noch viel Erfolg bei der weiteren Suche / Jagd".

Geschrieben

Jede/r hat Vorlieben und Abneigungen und sollte diese anderen auch zugestehen.

Ich finde es ehr praktisch, wenn im Profil ehrlich geschrieben wird, dass man sich keine Hoffnungen machen braucht, wenn man unter 1,80 ist oder sonstwas.

 

Vielleicht sehe ich das ganze lockerer, da nicht erwarte hier irgendwas zu finden. Trotzdem verstehe ich nicht warum man hier ausfallend wird, erinnert mich irgendwie an Kinder, die im Supermarkt schreien wenn ihnen die Eltern was nicht kaufen.

 

Es sei aber auch angemerkt, dass ich keine aufdringlichen Anmachen o.Ä. schreibe und trotzdem schon hin und wieder Sachen wie "was soll ich mit sonem Gartenzwerg" usw. von Damen bekommen habe, die es nicht im Profil stehen hatten. :sweat_smile: 

Geschrieben

Ablehnung mag keiner...aber darauf angepisst zu reagieren geht gar nicht.

 

Geschrieben

@Elisa_Monroe zunächst einmal ist jede Lösung richtig, mit der du zufrieden bist. Wünschenwerter sind natürlich Lösungen die mehrere zufriedenstellen. Du bist aber wie gesagt zunächst nur deinem Wohl verpflichtet und nicht irgenend jemanden aus dem Internet.

Wenn du dir etwas Mühe machen willst, versucht du die Nachrichten einfach etwas zu kathegorisieren..

1.) asoziales Anschreiben = igno & Block

2.) irgendwie halbwegs normales Anschreiben = nein Danke

3.) anständiges Anschreiben (mit Mühe) mit einer persönlichen Nachricht ablehnen.

Warum aber einige Männer sowas machen, kann ich dir leider nicht verraten. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen dass diese Männer nicht mit einer Zurückweisung umgeen können. Sie fühlen sich dadurch doppelt besser, dass sie das letze Wort haben konnten und dann auch noch den anderen beleidigen konnten. Ich kann mich da noch an die Zeit erinnern... noch nicht volljährig... Da habe ich einer Dame einen Korb gegeben... Und ihre Reaktion war auch ähnlich. Wenn auch ohne beleidigung, aber trotzdem ähnlich. So in die Richtung "ich hatte eh kein richtiges Interesse". Scheint möglicherweise so eine Art Selbstschutz von jenen zu sein.

Ja, ich widerhole mich. Aber finde für dich einen Weg, mit dem du gut zurecht kommst und auch zufrieden bist. Und wenn es ein schärferer Filter ist, ist es auch gut. Ich würde mich aber freuen (nein, habe dir nie geschrieben ;-) ), wenn normale Anschreiben wenigstens eine Rückmeldung (z.B. NDB) erhalten.

Gruß Julian

Geschrieben

Nee, Raucher pöbeln seltener, aber da gibt es viele, die glauben, du würdest es nicht bemerken...

Geschrieben

Ich kenne das zur Genüge. Ich werde auch von Männern angeschrieben, die deutlich kleiner sind. Das bewegt sich dann schon mal so bei 1,70. Und ich bin 1,82. Obwohl ich  auch in in meinem Profiltext auch darauf hinweise, daß mir größere Männer lieber sind. Davon mal abgesehen steht meine Größe ja auch in meinem Steckbrief. Interessiert keinen Menschen. Sie wissen, dass sie zu klein sind und schreiben trotzdem. Das ist ok. Ich bin auch noch nie angepöbelt worden, weil er wegen seiner geringen Körpergröße einen Korb bekommen hat. 

Und ich habe die Erfahrung machen dürfen, daß die Körpergröße dann doch nicht alles ist. Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

:clapping:

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie der kleine Zwerg versucht, Dich große und mollige Frau ordentlich durchzuficken. 

Freut mich, dass es dich amüsiert. Für mich hat es nie zum Kopfkino gereicht. 

Geschrieben

Hmmm. Also ich pöble nie wenn ich ne Abfuhr kriege, viel mehr bin ich traurig deswegen. Allerdings finde ich es, für mich jedenfalls nett, wenn man es gesagt bekommt und nicht einfach nicht antwortet.

Geschrieben

Genanntes sind die Gründe, warum ich kleine Männer dankend ablehne. Die haben zu 95% Komplexe wegen ihrer Körperhöhe und besitzen darüber hinaus selten "Größe" drüber zu stehen. So Wadlbeißer brauch ich nicht. Wer seine Größe thematisiert ist direkt unten durch - im wahrsten Sinne ;)

Geschrieben

Eine derartige Pöbelei von abgewiesen Männern hat meiner Meinung primär etwas mit fehlenden Selbstbewusstsein und fehlender "innerer" Größe zu tun.

Zwar kann ich mir vorstellen,  dass es für einige frustrierend ist immer wieder Ablehnungen zu erhalten, aber das hier ist nun mal kein kostenloser Puff, wo jeder mit jedem poppen muss. Jeder hat seinen freien Willen auch den Partner auszusuchen der gefällt.

Lass Dich von solchen Männern nicht irritieren und wenn Dir einer dumm kommt wegen Deiner Figur kannst Du im Zweifel immer noch eine entsprechende Replik geben und dann auf igno. Ich hätte da einige Ideen für einen Text 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Als Mann klein sein hat auch seinen Vorteil. Ich kann mich dem Coronavirus in den Weg stellen, ihm links und rechts eine mitgeben und Dich dadurch beschützen... ;-).

Ich finde es gut, dass Du kleinen Männern ihre Männlichkeit (oder Menschlichkeit) nicht absprichst. Letzteres insbesondere, weil ich im Netz auch schon Meinungen von  Frauen gefunden habe, die meinten, kleine Männer sollten sterben weil sie keine richtigen Männer sind, sie seien ein Fehler der Natur und sie sollten sich nicht fortpflanzen. 

Anziehung ist keine Entscheidung, und gerade die Größe scheint für viele (aber nicht alle) Frauen ein Hauptkriterium zu sein. Es sind eben Instinkte die da regieren, und die sagen „groß gut, klein schlecht“, unabhängig von der tatsächlichen Qualität eines Mannes. Argumentatitv gegen Urinstinkte anzugehen ist sinnlos. Was bleibt einem da als „kleiner“ Mann auf dem Datingmarkt? Gelassenheit. Gelassenheit. Noch mal Gelassenheit. Man kann es nicht überbetonen. Denn das Schlimmste, was ein kleiner Mann sich selbst antun kann ist, als wütender Giftzwerk mit „short man syndrome“ abgestempelt zu werden.

Warum schreiben kleine Männer große Frauen an? Nun, ich habe auch mal eine Frau angeschrieben, die größer war als ich. Ich war so fasziniert von ihren Profilbild, iherm Lächeln und ihrer Ausstrahlung, dass ich gar nicht auf ihre Größe geachtet hatte. Sie antwortete mir auf meine Nachricht und sagte mir, dass ich ihr zu klein bin. Und erst jetzt habe ich realisiert, dass sie 5 cm größer war als ich. Pecht gehabt.

Und dann gab es auch immer wieder größere Frauen, die an mir interessiert waren. Nicht viele, aber doch manche. Weil die eben einen zweiten Blick riskiert haben, und ihnen das was sie gefunden haben, gefiel. Ich würde dennoch nur eine größere Frau ansprechen, wenn sie mir Flirtsignale sendet. Aus Realismus.

Man hat als kleiner Mann weniger Chancen bei den Frauen als ein großer Mann. Aber das sollte einen nicht daran hindern, das Leben (und den Sex mit den Frauen, mit denen man intim wird) zu genießen. 
In diesem Sinne,

bangedibang, 173 cm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heute ist es wegen der „Nettikette“ nicht mehr zeitgemäß die wahrheit zu schreiben. Heute ist immer alles gut , sonst fühlen sich viele gleich sexuell angegriffen oder als Minderheit ausgegrenzt, also lass es weg und sende eine nette, unverfängliche Absage , oder kurz igno

Geschrieben

Eigentlich wollte ich schreiben, dass jeder seine Vorlieben hat. Wenn jemand halt auf größere Männer steht, dann ist es halt so...bis mich hier ein Beitrag zum Nachdenken anregte. Ich bin 1,52 m. Mein ganzes Leben lang werde ich deswegen aufgezogen, werden Witze gemacht, muss ich andere im Alltag um Hilfe bitten. Ich bin erwachsen und doch wiederum werde ich oft unterschätzt oder wie ein Kind behandelt. Mit welchem Recht? Über mich selbst lachen kann ich, ich habe viel Humor, auch über meine Größe, Witze auf meine Kosten deswegen dürfen nur Familie und Freunde machen.

Im Chat schrieb ein User, ich wäre so groß wie sein Sohn und müsste daher beschützt werden. Mich machte das wütend   - mit welchem Recht kann er das beurteilen? 

Wenn ich mir vorstelle, dass jemand sein ganzes Leben lang nur wegen der Körpergröße abgelehnt wird, ist es für mich mehr als verständlich, dass er irgendwann mal mit Beleidigungen zurückschlägt.

@Elisa_Monroe Wie jemand schrieb: Wenn du wegen wenigen Zentimetern ( ich rede nicht von großen Größenunterschieden) Männer ausschließt, die sonst vom Aussehen und Charakter mit dir harmonieren würden, ist es schade. Vielleicht nimmst du dir die Zeit über wechselst gedanklich die Perspektive. 

P.S. Auch ich bin eher für große Männer, aber ich hatte mich auch mal mit weniger großen getroffen und es nicht bereut.

Geschrieben

Grundsätzlich ist doch dafür der Nein danke Button da. Für das verletzte Ego von anderen bist du nicht verantwortlich. Bin selber nicht der Größte , stehe da aber drüber. Jeder hat seine Vorlieben. Lg

×
×
  • Neu erstellen...