Jump to content

Gekränkte Männer wegen Körpergröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach alles gut, du hast das bereits extrem gut zusammen gefasst.
Hier gehen eben männliche und weibliche Profile auseinander.
Während es bei Frauen Vorteile bietet, sich zu bestimmten Dingen zu bekennen, ist es bei Männern genau das Gegenteil.
Da es eben da nur eine eingeschränkte Anzahl an Interessentinnin gibt und man sich so mögliche Kontakte sofort verbaut.
Ich würde sogar noch ein Schritt weitergehen und sagen, viele Männer die dich trotz vorherigen Hinweis anschreiben, fehlt es hier im allgemeinen an Bestätigung, die erst solche Maßnahmen erst hervorrufen. Was sich dann wiederum mit den niveaulosen Beleidigungen deckt.
Du bist definitiv nicht die Seelentrösterin für angeknackste Egos und den Schuh musst du dir nicht anziehen. Ich empfehle Filter, kA ob die Körpergröße hier berücksichtigt werden kann oder und auf jeden Fall den NDB. Schließlich bettelt so eine Person ja quasi um eine Ablehnung. Vom Igno Button, ohne echten Grund, bin ich keine Fan.

Btw nice Pics 👍🏻

Geschrieben

Ach, diesen Spruch "du bist mir zu dick" würden solche Typen auch Kate Moss an den Kopp knallen, weil sie nur austeilen wollen. So sind komplexbeladene kleingeister halt

Geschrieben

Dann bin ich raus. Glück gehabt.

Geschrieben

Ich hatte das auch schon mehrfach.  Da wurde ich auch angeschrieben von nem Mann, der nur 1,56m groß war. Ich bin 1,79m groß.

Und als ich es abgelehnt habe, kam so ein Gejammere wie „Ach komm, ich fick besser als jeder Typ, der größer ist als du!“ und der hat echt nicht aufgegeben, bis ich ihn ins Igno gepackt habe. Wenn ich hier ne Nachricht bekommen habe und der Typ kleiner als ich war, gab’s direkt ein „Nein Danke“ von mir.

Geschrieben

Ignorieren ist das besste Mittel. Warum zurück schreiben und im nochmal sagen warum nicht? Keine Interesse =Nein danke oder auch nichts. Weiß nicht warum sich hier soviel verpflichtet fühlt zu antworten. Immerhin willst du ja nicht von ihm, dann würde ich nicht meine Zeit Opfer, das höchstens der Gefühle wäre ein nein danke.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:

Solche Zuschriften gleich mit dem Nein Danke Button sperren, bevor die Beleidigung kommt?

JA! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wildflower:

Wegen der Körpergröße abgelehnt zu werden, passiert "kleineren" Männern leider etwas zu oft. Klar können sie sich deswegen irgendwann gekränkt fühlen, zumal sie an ihrer Situation nichts ändern können. Raucher können aufhören, kleine Menschen jedoch nicht größer werden. Und immer wieder deswegen einen Korb zu bekommen ist wie immer wieder auf die selbe Stelle geschlagen zu werden. Irgendwan ist es überreizt und tut schon bei der kleinsten Berührung weh.

Wer hat dir das denn erzählt? 

 

Geschrieben

Ich kenne die Situation mit den "realen Dates". Ständig wird versucht mich umzustimmen. Ich verweise dann nochmal auf den Inhalt meines Profils.
Wenn das nicht hilft, ab auf die Igno.

Geschrieben

Ich kann so ein Verhalten auch nicht verstehen. Ich bin selbst ein kleiner Mann mit meinen 171cm und bin froh darüber wenn sowas ehrlich kommuniziert wird. Jeder hat seine Vorlieben und gerade bei der Größe versteh ich vollkommen wenn man da etwas bevorzugt. Ich persönlich halte auch immer nach kleineren Frauen ausschau da ich dies attraktiver finde. Für mich ist zwar die Größe nicht gleich ein no go aber ich verübel das niemanden. Ich finde es sogar sehr nett das du dir noch die Mühe machst zu Antworten. Wer dann so reagiert ist meiner Meinung nach ein Vollidiot!

Geschrieben

Zu mir hatte eine Freundin (1.83m) mal gesagt, dass sie kleinere Männer bevorzugt, weil diese sich ehr bemühen, als die, die sich vermeintlich auf ihrer Größe ausruhen können. Just my 2 cents.

Geschrieben

Ich hatte das leider auch schon bei großen Männern weil ich so klein bin und das zu Schwierigkeiten führen könnte. Die netteste Antwort war noch "Beim Blasen bist du eh unter mir"

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ATBisback:

Ach alles gut, du hast das bereits extrem gut zusammen gefasst.
Hier gehen eben männliche und weibliche Profile auseinander.
Während es bei Frauen Vorteile bietet, sich zu bestimmten Dingen zu bekennen, ist es bei Männern genau das Gegenteil.
Da es eben da nur eine eingeschränkte Anzahl an Interessentinnin gibt und man sich so mögliche Kontakte sofort verbaut.
Ich würde sogar noch ein Schritt weitergehen und sagen, viele Männer die dich trotz vorherigen Hinweis anschreiben, fehlt es hier im allgemeinen an Bestätigung, die erst solche Maßnahmen erst hervorrufen. Was sich dann wiederum mit den niveaulosen Beleidigungen deckt.
Du bist definitiv nicht die Seelentrösterin für angeknackste Egos und den Schuh musst du dir nicht anziehen. Ich empfehle Filter, kA ob die Körpergröße hier berücksichtigt werden kann oder und auf jeden Fall den NDB. Schließlich bettelt so eine Person ja quasi um eine Ablehnung. Vom Igno Button, ohne echten Grund, bin ich keine Fan.

Btw nice Pics 👍🏻

Vielen Dank 😊 

WirsindPureLust
Geschrieben

Und ich -1,76cm gross und gern High Heels tragend- muss mich öfters rechtfertigen, warum ich so "oberflächlich " bin und kein Interesse am Charakter kleinerer Männer habe. Vielleicht kratzt es am Ego, sie können mit Zurückweisung schlecht umgehen und werden ausfällig. Einfach Unterhaltung beenden und Krone richten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb agramae:

Zu mir hatte eine Freundin (1.83m) mal gesagt, dass sie kleinere Männer bevorzugt, weil diese sich ehr bemühen, als die, die sich vermeintlich auf ihrer Größe ausruhen können. Just my 2 cents.

Das handhabe ich tatsächlich ähnlich - aber bezüglich der Penisgröße

Geschrieben

Die Körpergröße, bzw. die nicht 'ausreichend' Vorhandene ist für sehr viele Männer ein wunder Punkt.
Oft sind kleine/re Männer auch latent aggressiv.
Vielleicht grad weil sie es nicht so leicht haben, eine Partnerin zu finden.

Das würde die Beleidigung hinterher erklären.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:

Schreibe ich „Ja, du bist mir zu klein“ zurück, wird in aller Regel geantwortet: “Gut, du bist mir ohnehin zu fett/dick.” Diese Konversation auf Kindergartenniveau ist dann meist vorprogrammiert.

Einfach Deinen Nachrichtenfilter auf die gewünschte Körpergröße einstellen und gut ist. Du musst Dich dafür nicht rechtfertigen.
Das kleine Männer frech sind, weiß ich beruflich bedingt auch. Ich musste mit mehreren solchen Kleinwüchsigen zusammen arbeiten.

Klein und frech, auf ihre Behinderung darf man sie erst gar nicht ansprechen, aber 20 Jahre später (man sieht sich im Leben immer 2 Mal) stelle ich beim Durchblättern eines Theater-Programmheft anhand der Fotos zufällig fest, dass einer dieser frechen Kleinwüchsigen heute als Schauspieler arbeitet (Schneewittchen und die 7 Zwerge), wo er seine Behinderung, auf die man ihn nicht ansprechen durfte, heute bewusst einsetzt.

 

Geschrieben

Also meine Erfahrungen haben gezeigt, dass Männer sich sehr schnell in ihrem Ego angegriffen fühlen, wenn sie nicht ins Beuteschema passen. Ich habe diese Beleidigungen sehr oft von älteren Männern bekommen oder von Männern, die mich auf der Straße nie ansprechen würden, aber sich hier mal richtig was trauen ;-). Bei kleineren Männern könnte ich mir vorstellen, dass sie ja eh schon nur ein sehr geringes Selbstbewusstsein haben und dann lieber dich beleidigen, weil sie sich dann endlich mal für eine Sekunde besser fühlen. Kleingeist, aber gut!

Geschrieben

Manno. Legt doch mal eure Friede, Freude, Eierkuchenmäntalität ab. Und ich hab euch alle Lieb. Wird dir nicht gedankt. Mach dir Gedanken um dich und nicht andere, die dich Nerven. Wenn einer nicht spurt IGNO. Basta,. Problem gelöst ;).

Geschrieben

Das liegt doch nicht an der Körpergröße das man sich gekränkt fühlt! Eher, dass man abgelehnt wurde! Und außerdem viele fühlen sich hier größer, wenn sie jemanden klein machen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Da wurde ich auch angeschrieben von nem Mann, der nur 1,56m groß war. Ich bin 1,79m groß.

Und als ich es abgelehnt habe, kam so ein Gejammere wie „Ach komm, ich fick besser als jeder Typ, der größer ist als du!“

:clapping:

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie der kleine Zwerg versucht, Dich große und mollige Frau ordentlich durchzuficken. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:

Schreibe ich „Ja, du bist mir zu klein“ zurück, wird in aller Regel geantwortet: “Gut, du bist mir ohnehin zu fett/dick.”

So was zu lesen macht mich traurig, weil das Echo bekommen selten die Verursacher ab (denen es überderdies ohnehin nicht kratzt) sondern die, die so nicht drauf sind. Die bekommen dann derart eine gescheuert, das sie drei Meter weit fliegen. Das sollten Frauen (die Männer aber auch!!) versuchen zu differenzieren. Kein Mensch ist wie der andere, jeder ist ein Unikat, ein "Prototyp". Der, der es ehrlich meint, der fragt einmal nett, "obwohl da ja steht", der ist rotglühend wie ne Herdplatte, lehnt sie ab, entschuldigt sich so einer nett der Störung und geht wieder, weil so einer die Person wirklich mag und ihr selbst bei einem Nein keinen Schaden zufügen möchte. Eine Frau (wie auch Mann!! Wie gesagt!) die 9 Bewerber so, derart aus ihrem "Perimeterbereich pusten" muß und genau so da dann diesen 10. anderen (schon wieder so einer) die tut dem völlig zu Unrecht grausam weh. Diese Frau wird dann vom  Opfer zum Täter, das sollte es nie wert sein!

Geschrieben

Ich glaube, viele Menschen reagieren insbesondere beim Punkt Körpergröße so gekränkt, weil es etwas ist, das so gut wie in keinster Weise verändert werden kann. Haare können gefärbt, Gewicht abgenommen, Muskeln aufgebaut, Zähne gerichtet werden, aber die Größe ist und bleibt nun mal wie sie ist. Heißt nicht, dass ich solche "Wutanfälle", wie du sie beschrieben hast gutheiße, sondern mir aus den oben genannten Grund eben vorstellen kann, warum viele Menschen da empfindlich reagieren. Ich persönlich teile deine Einstellung völlig. Ich bin selbst eine große Frau und stehe ausschließlich auf größere Männer. Ich habe selbst auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich aufgrund meiner Körpergröße abgelehnt wurde ("Mannsweib", "lieber was kleines, niedliches", "Ich will lieber der große Beschützer sein" etc) und ja, das tat irgendwie weh und war schade - losgeschimpft und den Mann deshalb beleidigend angegriffen habe ich trotzdem nicht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wie sich jemand verhält kommt in erster Linie darauf an was er/sie als Kind gelernt hat bzw. was ihm/ihr vorgelebt wurde. Der Umgangston wird nachweislich immer schlechter  weil Konkurrenz denken und Durchsetzungsvermögen gesellschaftlich angesehener sind als ein freundliches miteinander. Läßt sich jeden Tag neu beobachten wenn sie sich das recht des stärkeren einfach nehmen und andere dann anbluffen wenn sie sich darüber beschweren. Gleichgültigkeit gegenüber den Mitmenschen ist Trumpf.  Anonym ist es noch einfacher.

Verbal draufhauen hat auch den Vorteil sich nicht mit den Gründen/ Argumenten des Anderen auseinandersetzen zu müssen. Macht das Leben einfacher. Ist oft genug auch erfolgreicher als rücksichtnahme.

 

Geschrieben (bearbeitet)

das ist hier normal, machen aber auch andere männer und frauen.

:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich vermute, die Beleidigungen dienen nur dazu sich innerlich selbst aufzurichten. Das verletzte Selbstwertgefühl soll dadurch wieder gerichtet werden.

×
×
  • Neu erstellen...