Jump to content

Gekränkte Männer wegen Körpergröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wäre kleiner auch ein NoGo, wobei ich es noch nicht mal rational erklären kann. Ich weiß, es sagt nichts über den Menschen aus, und trotzdem geht es in Bezug auf Partnerschaft nicht. Als Kumpelfreund gerne. Als Liebhaber Nein.

Geschrieben

Sein Gewicht kann man ändern, nicht immer leicht odee gewollt, aber ändere mal deine Grösse, das ist nicht so einfach.

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 18:47, schrieb Elisa_Monroe:

Ich frage mich dann zwar, warum solch eine Mail kommt; gleich auf Igno setzen halte ich aber für überzogen. Schreibe ich „Ja, du bist mir zu klein“ zurück, wird in aller Regel geantwortet: “Gut, du bist mir ohnehin zu fett/dick.” Diese Konversation auf Kindergartenniveau ist dann meist vorprogrammiert.

Genau das antworten sie mir auch immer. Das ist mir zu kindisch und blöd, deswegen packe ich sie jetzt vorher schon auf Igno, damit ich mir so was nicht mehr geben muss.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Caliente420:

Sein Gewicht kann man ändern, nicht immer leicht odee gewollt, aber ändere mal deine Grösse, das ist nicht so einfach.

Wieso ändern? Geht es nicht darum, auf Leute zu stoßen, die meine Größe und mein Gewicht suchen? Ich will kleinere Herren doch auch nicht ändern. Die sind gut so, wie sie sind.

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 18:47, schrieb Elisa_Monroe:

Welchen Grund gibt es für sie, mir dennoch zu schreiben?

Die benannten Männer kommen so schon schlecht an den Start. Da sind Sie dan einfach zuerst darauf fixiert, überhaupt mal "zum Schuß" zu kommen. Da denken Die überhaupt nicht an andere Kriterien, als blankes mechanisches Ficken.

Mach das weiter wie bisher. Ist genau richtig.

Ich würde Dich nicht anschrieben, da ich Raucher bin. Iss nu mal so. Zugegeben - ich knutsche auch lieber mit Rauerinnen. EInfach besser. Nichtraucherinnen sind mir einfach zu fade.

vor 4 Stunden, schrieb Caliente420:

Sein Gewicht kann man ändern, nicht immer leicht odee gewollt, aber ändere mal deine Grösse, das ist nicht so einfach.

Stell Dir mal vor, TE würde 40 Kg abnehmen. wer wil dann diesen entleerten Schlabberkörper noch anfassen? Nee lass mal - innerhalb eine bestimmten Rahmen sollte man auch aiuf solche Effekte achten. Sicher - 10 kg wären nicht wirklich ein Problem. Aber um auf eion "Nirmalgewicht zu kommen"... da glid wohl eher - ist die Figur erst Ruiniert, lebt sichs recht ungeniert.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:

Wieso ändern? Geht es nicht darum, auf Leute zu stoßen, die meine Größe und mein Gewicht suchen? Ich will kleinere Herren doch auch nicht ändern. Die sind gut so, wie sie sind.

Aber warum gibt es so viele kleine Frauen hier (<160cm) ,die nur Männer ab 180cm suchen? Würde das umgekehrt ein Mann machen, dann wäre er vermutlich gleich als perverts oder mindestens komisch verschrien, bei einer Frau normal. Das extremsten war ein FrU mit 147cm,die Männer ab 190cm suchte... Wollte sich beim spontanen blasen wohl nicht bücken wollen 😂

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb agramae:

Aber warum gibt es so viele kleine Frauen hier (<160cm) ,die nur Männer ab 180cm suchen? Würde das umgekehrt ein Mann machen, dann wäre er vermutlich gleich als perverts oder mindestens komisch verschrien, bei einer Frau normal. Das extremsten war ein FrU mit 147cm,die Männer ab 190cm suchte... Wollte sich beim spontanen blasen wohl nicht bücken wollen 😂

Das kann ich dir nicht sagen, warum Frauen das tun.
Ich suche ja keine 20cm grösseren Männer. Ich wünsche mir nur, dass ein männlicher Kontakt nicht kleiner ist als ich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb agramae:

Aber warum gibt es so viele kleine Frauen hier (<160cm) ,die nur Männer ab 180cm suchen? Würde das umgekehrt ein Mann machen, dann wäre er vermutlich gleich als perverts oder mindestens komisch verschrien, bei einer Frau normal. Das extremsten war ein FrU mit 147cm,die Männer ab 190cm suchte... Wollte sich beim spontanen blasen wohl nicht bücken wollen 😂

Ich gebe dir bei allen Kommentaren vollkommen recht die du gemacht hast. Bin auch nur 1,75 und stoße sehr oft auf Ablehnung. Bei Tinder ist meist immer die erste Frage, wie groß man ist. Sogar Frauen mit 1,60cm-1,70cm wollen Typen ab 1,80 bzw. sind direkt weg, wenn ein gutaussehender Herr 1,80+ um die Ecke kommt, egal wie der Charakterlich ist. Ich Pöbel nicht rum.. sowas macht man nicht. Aber es ist nervig diese ganze Oberflächlichkeit heutzutage. Wenn die Dame größer als ich ist, dann schreib ich sie sowieso nicht an. Aber wenn ich jemanden unter 1,70 schreibe und sowas dann höre.. Es ist aber so wie es ist, aber beleidigen geht auch nicht

Geschrieben

Mhm, komisch, Deine Erfahrung kann ich nicht teilen.  Und ja, ich steh auch nur auf größere Männer. Und ebenso wie du bin ich keine size zero. Zum Glück! Aber Beleidigungen hab ich noch nicht bekommen  vlt liegt es daran das ich erst ne Antwort schreibe und sie dann auf ignorieren setze. 🤣🤣🤣 Ist wie im realen Leben. Wobei im realen seh ich kleinere Männer nicht, da ich erhobene Hauptes durchs Leben gehe.

Geschrieben

Selbstbewusste Männer, kann man...ehm Frau nicht kränken !

Die wissen was Sie wollen und betteln sicher nicht um Sex ...Hier auf der Plattform

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich schaue mir die Profile der Damen schon an. Wenn Körpergröße und Alter nicht passt, schreibe ich diese erst gar nicht an. Macht für mich wenig Sinn es irgendwie zu versuchen Sie von mir zu überzeugen. Dem Herrn hat es vermutlich an Respekt und Selbstbewusstsein gefehlt.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 22.6.2020 at 18:47, schrieb Elisa_Monroe:

Jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen. Das ist ganz normal. Ich halte es für sinnvoll, diese gleich im Profil zu nennen. So haben andere schneller eine Information darüber, ob eine Kontaktmail Sinn macht oder nicht.
In meinem Fall ist es so, dass ich Männer, die kleiner sind als ich, zwar durchaus nett finden kann. Aber nicht sexuell anziehend. Das ist nun mal einfach so. Keine Bewertung, keine Diskriminierung, einfach ein Erfahrungswert. Ich spreche keinem kleineren Herren seine Männlichkeit ab. Es ist nur nicht innerhalb meines Suchrasters.
Viele Männer finden mein Übergewicht sexuell nicht anziehend - auch das ist ok! Nie würde ich auf die Idee kommen, deshalb einen Herren anzupöbeln.

Warum aber machen das umgekehrt viele kleinere Herren? Sie schreiben mich an mit Nachrichten, die in etwa immer den gleichen Inhalt haben: „Schade, dass ich zu klein bin. - Wollte trotzdem schreiben. Magst du es dir nicht nochmal überlegen?”

Ich frage mich dann zwar, warum solch eine Mail kommt; gleich auf Igno setzen halte ich aber für überzogen. Schreibe ich „Ja, du bist mir zu klein“ zurück, wird in aller Regel geantwortet: “Gut, du bist mir ohnehin zu fett/dick.” Diese Konversation auf Kindergartenniveau ist dann meist vorprogrammiert.

Fühlen sich manche kleine Männer, die mich überhaupt nicht persönlich kennen, gekränkt, weil ich Sex mit ihnen ausschließe? Tu’ ich ihnen “weh”? Welchen Grund gibt es für sie, mir dennoch zu schreiben?
Wie sollte ich sinnvollerweise reagieren? Ich werde weiterhin nur auf Männer abfahren, die mindestens so groß sind wie ich. Die Passage in meinem Profil bleibt also. Solche Zuschriften gleich mit dem Nein Danke Button sperren, bevor die Beleidigung kommt?

Raucher schließe ich übrigens auch kategorisch aus, allerdings kommt von ihnen nie eine Pöbelei.

Vermutlich kommt das daher, weil Männer und Frauen aus unterschiedlichen Denkweisen hier auf Puppen.de o.ä. Portalen sind.

Ich zähle mit meiner Größe in DE auch eher zu den "kleineren" Männern...wobei ich zu denen gehöre, die mit sich recht zufrieden sind.

Diese Gekränktheit kommt eigentlich daher, weil die Körpergröße allgemein im Leben z.B. durch die Medien usw. immer wieder Thematisiert wird und ein "idealer" Mann eben mindestens über 1,80m sein muss....

Das kennen ja auch viele Frauen sehr gut, wenn sie nicht ins 90 60 90 Klischee reinpassen...oder oder oder...

Heißt, wenn vermehrt Männer in ihren Profilen schreiben würden, dass sie ein bestimmtes Frauentyp, das auch noch auf sehr viele Frauen passt, von vornherein ablehnen, würden diese wohl auch mehr Frauen anfangen gekränkt zu reagieren....

Selbstverständlich soll das was ich hier schreibe die dummen Reaktionen NICHT rechtfertigen!! Etwas Stolz und Rückrat sollte jeder bestitzen! Auf mich wirken solche trotzenden Reaktionen recht rückratslos! 

Ich finde, dass du es mit deinen gutgemeinten Antworten richtig machst, auch wenn es dich unnötig stresst....da wir Menschen sind und die gescheite Kommunikation uns ausmacht! 

 

 

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 18:47, schrieb Elisa_Monroe:

Wie sollte ich sinnvollerweise reagieren?

Ich finde die frag irgendwie sinnfrei. 

 

Die frage ist wieso du unbedingt  kränkungen vermeiden möchtest. 

 

Jeder reagiert unterschiedlich auf ablehnung. 

By the way, ablehnung ist kein schönes gefühl, um dabei zu tanzen. 

 

Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann antworte doch nicht. 

Wo ist das problem?!

Ausser du willst ausgesproch nett und rücksichtsvoll rüber kommen. Und dich darüber empören wie dich dein ggü nur so behandeln kann 🙄

 

 

Dir würde ich dir empfehlen, zu lernen mit deiner kränkung umzugehen. 

 

Offensicht bist du gekränkt.

Die männer halten dir nur ein spiegel vor

Geschrieben

Gottseidank sind wir alle unterschiedlich !!!

Aber Groesse zeigt nu mal halt nicht den Charakter !!!

Es sei denn ,man hat verschleiss an Groessen 😲😉😂😂😂🙏🙊😇💪👌.

Geschrieben

Haben definitiv nur Männer die kein Selbstwertgefühl haben...

zumal größere Männer oft nen kleinen schwanz haben, die Frage ist sind die dann auch gekränkt?😅

Die Themen hier sind immer wieder amüsant😅

Geschrieben

Man lernt dazu. Ich für meinen Teil lasse mich auf solchen Kinderkram nicht ein. Meist beantworte ich Nachrichten völlig unpassender Bewerber nur kurz - oder gar nicht. Komplexe bestätige ich dabei nicht, auch nicht auf Nachfrage. ".... oder bin ich dir zu klein?" ist ja nur eine Falle, die solche Männer unbewusst stellen, damit sie wissen, wann sie ausrasten müssen. Das ist also nur dumme Sex-Bettelei. Wie man damit umgeht, muss jeder selbst wissen. Vielleicht gar nicht antworten. Wenn man antwortet, dann folgt womöglich eine unangenehme Konversation, dann eine schlechte Nachrichten-Bewertung und ein Nein-Danke. Alles schon erlebt. 

Geschrieben

Mehr Filtermöglichkeiten (Körpergröße, Haarfarbe, Gewicht, Körbchengröße usw.) wären sehr hilfreich...

Geschrieben

Hallo ja das Problem kenne ich auch zu gut.... Aber wenn ihr mal schaut es ist echt fatal. Wir Frauen werden immer größer und die Männer..... Leider nicht. Mir ist es auch wichtig das Er größer ist als ich und ich habe sogar noch den Anspruch das Größe und Gewicht zusammen passen sollten. Oft bekomme ich auch pampige Antworten... Aber die Männer sehen das ja glaube ich nicht so eng mit ihren Such Kriterien Titten und F.. e sind da reicht.......

Ich glaube das wir Frauen insgesamt viel wählerischer sind....

Geschrieben

Sowas verstehe ich auch nicht. Jeder hat seine Vorlieben und das sollte man respektieren. Ich selbst bin auch nur 1,67m und hab es schon erlebt dass ich Jemandem zu klein war. Aber hey dann ist das eben so. Lieber direkt ehrlich sein und von Anfang an sagen dass es nicht passt

Geschrieben

Es ist ja nun kein Geheimnis das die meisten Frauen Männer anziehend finden die größer als sie sind. Von daher sollte sich Mann gleich eher an kleinere Frauen halten, oder eben mit einer Abfuhr rechnen. Ein Blick ins Profil kann da auch helfen und ich meine jetzt nicht die Bilder.

Geschrieben

Auch wenn mir größere Frauen (was ja auch net so schwer ist) oft attraktiv erscheinen, so käme ich nun mit meinen 32 Jahren auch nicht mehr auf die Idee so eine anzuschreiben. Denke manche haben da Schwierigkeiten sich mit der "bitteren" Wahrheit abzufinden. Mir fällts ja auch net einfach. Aber anstatt dem TE zu sagen/schreiben "sie sei mir eh zu dick", kann man das ja auch einfach mit sich selbst ausmachen und was finden was die dame ein wenig unattraktiver erscheinen lässt und man kommt gar nicht erst in die bredouille so jemanden anzuschreiben. Am ende bleiben dann nicht mehr so viele Frauen übrig, um die es wirklich schade ist.

Geschrieben

WTF? (Reaktion auf einige Kommentare hier) Wie wäre es damit, Menschen anzuschreiben/anzusprechen , die man auf irgendeine Art und Weise interessant, anziehend, wunderlich, sympathisch oder einfach nice findet. Wir wissen NIE, was die andere Person denkt, worauf sie steht und wie sie einen wahrnimmt- Egal wie schön, groß, klein, gebildet, dominant, muskulös, knackig oder rund der (scheinbar unerreichbare) Mensch auf uns wirkt. Vielleicht gibt es unzählige große Frauen da draußen, die gerne eine*n kleine*n (Sex)Partner*in hätten oder unglaublich schöne Männer denen Charisma viel wichtiger ist als die Oberweiter einer Frau oder die Bauchmuskeln eines Mannes. ICH selbst entscheide, ob ich es mir wert bin, den Versuch zu wagen und ein (im Übrigen immer gegebenes) Risiko einzugehen, einen Korb zu bekommen. JEDER Mensch, auch Menschen, welche gesellschaftlich diskriminiert werden oder vermeintlich „weniger Auswahl“ in ihrer Partnerwahl haben, können sich (im Idealfall) aussuchen auf wen sie sich einlassen und auf wen nicht. Wenn ich respektvoll Interesse zeige und ein „nein“ als Antwort kommt, vielleicht sogar keine Antwort kommt, darf ich mir sicher sein, es liegt nicht an meinem Aussehen oder meiner Persönlichkeit sondern einfach daran, dass das Interesse nicht auf Gegenseitigkeit beruht! Wie viele andere Dinge im Leben auch! (Wenn mein Nachbar Hunde kacke findet, fang ich nicht an ihn deshalb zu hassen.) Aber ich kann mir sicher sein, ich hab das getan was in meiner Macht steht und das fühlt sich super an. Go for it! Go for her! Go for him! Go for anyone! Go for yourself!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb julijula:

WTF? (Reaktion auf einige Kommentare hier) Wie wäre es damit, Menschen anzuschreiben/anzusprechen , die man auf irgendeine Art und Weise interessant, anziehend, wunderlich, sympathisch oder einfach nice findet. Wir wissen NIE, was die andere Person denkt, worauf sie steht und wie sie einen wahrnimmt- Egal wie schön, groß, klein, gebildet, dominant, muskulös, knackig oder rund der (scheinbar unerreichbare) Mensch auf uns wirkt. Vielleicht gibt es unzählige große Frauen da draußen, die gerne eine*n kleine*n (Sex)Partner*in hätten oder unglaublich schöne Männer denen Charisma viel wichtiger ist als die Oberweiter einer Frau oder die Bauchmuskeln eines Mannes. ICH selbst entscheide, ob ich es mir wert bin, den Versuch zu wagen und ein (im Übrigen immer gegebenes) Risiko einzugehen, einen Korb zu bekommen. JEDER Mensch, auch Menschen, welche gesellschaftlich diskriminiert werden oder vermeintlich „weniger Auswahl“ in ihrer Partnerwahl haben, können sich (im Idealfall) aussuchen auf wen sie sich einlassen und auf wen nicht. Wenn ich respektvoll Interesse zeige und ein „nein“ als Antwort kommt, vielleicht sogar keine Antwort kommt, darf ich mir sicher sein, es liegt nicht an meinem Aussehen oder meiner Persönlichkeit sondern einfach daran, dass das Interesse nicht auf Gegenseitigkeit beruht! Wie viele andere Dinge im Leben auch! (Wenn mein Nachbar Hunde kacke findet, fang ich nicht an ihn deshalb zu hassen.) Aber ich kann mir sicher sein, ich hab das getan was in meiner Macht steht und das fühlt sich super an. Go for it! Go for her! Go for him! Go for anyone! Go for yourself!

Naja irgendwann muss einem aber auch mal der Zahn der Naivität gezogen werden. Ich kann dir aus meiner Erfahrung eines kleinen Mannes sagen dass die einzigen größeren Damen die jemals interesse an mir gezeigt haben, jene waren die x-kinder hatten oder in einer B-Werkstatt tätig sind. Sorry aber mehr Realität geht nicht. Klar mags kleine Männer mit Charisma geben die das über/umspielen können. Aber gibt auch genug große Männer die sowas gar nicht brauchen und trotzdem wen gescheites abbekommen ;-). Die starke, selbstbewusste und große Frau von heute schafft es sicher bei interesse selbst den ersten schritt zu übernehmen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...