Jump to content

Sexuelle Orientierung verändert?


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RoccoGrey69:

Geile Taktik, Keule. 😜

Bitte?

Geschrieben

Geh deinen Weg, der Dir richtig erscheint. Pass auf Dich auf.😊

Geschrieben

Geh deinen Weg, der Dir richtig erscheint. Pass auf Dich auf.😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Barfuss:

Ich selber sehe mich als Pansexuel.
Bedeutet ich liebe den Menschen, nicht das Geschlecht.
Genieße einfach das du dich entwickelst und und neues an dir entdeckst.

War das bei dir schon immer so oder hat sich das auch erst im Laue der Zeit gezeigt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb erfahrung87:

Danke für's lesen ;)

Ich bin mal ganz ehrlich. Das hab ich auch schon ein paar Mal ins Forum geschrieben und ein Mal mehr macht jetzt auch nichts mehr aus ;)

Ich war so 20. Hatte einen Freund, er war ein Arsch und verliebte mich auf einmal in eine Frau. Ich war völlig verwirrt. Ich war doch hetero und konnte damit nichts anfangen. Das hat auch gut einen Monat gedauert, bis ich sie angeflirtet habe und wir dann ein Paar wurden.

Aber das war nichts sexuelles. Auf einmal verliebte ich mich in sie!

Und bei Dir lese ich eher nur: "Och sexuell, würden mich ja auch Frauen mal reizen". Lieben nicht, aber ficken kann man ja mal testen. Welche Frau möchte denn sowas?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzbau
Geschrieben

Mir hat mal einer gesagt warum soll ich mich für ein Ufer entscheiden wenn ich doch auch in der Mitte vom Ufer schwimmen kann.

Ich persönlich muss sagen das sich mein sexueller Horizont sehr erweitert hat, seitdem ich mich entschieden habe mir nicht immer alles auszureden und mir gegenüber tolerant bin was meine Orientierung angeht.

Ganz ehrlich ich bin dankbar für jede Erfahrung egal ob positiv oder negativ. 

Sei der Frau gegenüber ehrlich und dann einfach mal sehen ob es Spaß macht.

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb erfahrung87:

War das bei dir schon immer so oder hat sich das auch erst im Laue der Zeit gezeigt?

Es gab einen Jungen in der 8. Klasse in der Schule. Er kam neu in die Klasse und ich habe ihn ein wenig angehimmelt. Ich habe aber schnell gemerkt das er ein Arsch war, und da war mein Interesse genauso schnell weg.
Die Jahre danach war ich mehr an Frauen interessiert, fragte mich aber oft wie es mit einem Mann wäre. Damals war mir nicht bewusst das es das dritte Geschlecht gibt.
Lange habe ich dann gedacht ich wäre Bi, aber mir geht es um den Menschen, ihren/seinen Charakter.
Haut oder Haarfarbe, Geschlecht, und auch Aussehen und Gewicht sind für mich eher zweitanging.
In den letzten Jahren habe ich jedoch viel über mich gelernt. Z.b. Meine Feminine Seite zu akzeptieren und anzunehmen. Wodurch ich auch Frauen in einigen Bereichen besser verstehe als früher.
Das Leben ist eine Entwicklung, und ich möchte alle Facetten an mir entdecken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin mal ganz ehrlich. Das hab ich auch schon ein paar Mal ins Forum geschrieben und ein Mal mehr macht jetzt auch nichts mehr aus ;)
Ich war so 20. Hatte einen Freund, er ein Arsch war und verliebte mich auf einmal in eine Frau. Ich war völlig verwirrt. Ich war doch hetero und konnte damit nichts anfangen. Das hat auch gut einen Montan gedauert bis ich sie angeflirtet habe und wir dann ein Paar waren.
Aber das war nichts sexuelles. Auf einmal verliebte ich mich in sie!
Und bei dir lese ich eher nur: "Och sexuell, würden mich ja auch Frauen mal reizen". Lieben nicht, aber ficken kann man ja mal testen. Welche Frau möchte denn sowas?

Auf jeden Fall Danke dass du geantwortet hast! ;)
Du hast Recht, "...aber ficken kann man ja mal test", darauf hat wohl kaum eine Frau Lust. Wenn das so rübergekommen ist, dann möchte ich den Eindruck gerne korrigieren.

Ich dachte zwar dass man aus meinem Satz "... dass Frauen mich mittlerweile genauso, wenn nicht sogar noch ein wenig mehr reizen - auch über reinen Sex hinaus"  herauslesen kann, dass ich Frauen nicht nur sexuell anziehend finde, aber ich gebe zu, dass ich das auch deutlicher hätte schreiben können.

vor 3 Minuten, schrieb Barfuss:

Es gab einen Jungen in der 8. Klasse in der Schule. Er kam neu in die Klasse und ich habe ihn ein wenig angehimmelt. Ich habe aber schnell gemerkt das er ein Arsch war, und da war mein Interesse genauso schnell weg.
Die Jahre danach war ich mehr an Frauen interessiert, fragte mich aber oft wie es mit einem Mann wäre. Damals war mir nicht bewusst das es das dritte Geschlecht gibt.
Lange habe ich dann gedacht ich wäre Bi, aber mir geht es um den Menschen, ihren/seinen Charakter.
Haut oder Haarfarbe, Geschlecht, und auch Aussehen und Gewicht sind für mich eher zweitanging.
In den letzten Jahren habe ich jedoch viel über mich gelernt. Z.b. Meine Feminine Seite zu akzeptieren und anzunehmen. Wodurch ich auch Frauen in einigen Bereichen besser verstehe als früher.
Das Leben ist eine Entwicklung, und ich möchte alle Facetten an mir entdecken.

Danke dass du das so offen geschrieben hast, total aufregend! :thumbsup:

vor 8 Minuten, schrieb Makromaus:

Mir hat mal einer gesagt warum soll ich mich für ein Ufer entscheiden wenn ich doch auch in der Mitte vom Ufer schwimmen kann.
Ich persönlich muss sagen das sich mein sexueller Horizont sehr erweitert hat, seitdem ich mich entschieden habe mir nicht immer alles auszureden und mir gegenüber tolerant bin was meine Orientierung angeht.
Ganz ehrlich ich bin dankbar für jede Erfahrung egal ob positiv oder negativ. 
Sei der Frau gegenüber ehrlich und dann einfach mal sehen ob es Spaß macht.

Ja, ist ein guter Tipp. Dann werd ich jetzt auch in der Mitte des Flusses schwimmen. Danke für deine Worte und meinen Glückwunsch zur Erweiterung deines sexuellen Horizonts. Weiter so ;)

Geschrieben

Für mich zählt mittlerweile nur noch der Mensch - Sex ist zwar sehr schön, hat bei mir aber nicht die Bedeutung.

Geschrieben

Gibt sicher derartige Stories... aber ich kauf es Dir nicht ab. Zumindest mal eine einfallsreiche Masche😂

Geschrieben

Meine sexuelle Orientierung hat sich noch nie geändert, aber ich habe Freundeskreis viele Lebewesen die eine Transformation von Mann zu Frau durchmachen bzw. gemacht haben.
Der Hormon bzw. Testoron Haushalt beeinflusst uns oft stärker als wir vermuten.

Das Gehirn produziert im Normalfall ausgeglichen Testoron/Hormon.
Das weibliche Organ -> Hormone und das männliche Organ -> Testoron

Der Testoron / Hormon Haushalt schwankt sehr oft und verändert sich auch.
Zum Teil wird unser Haushalt auch von der Ernährung beeinflusst.

Das kann auch zum Teil Einfluss auf die Wahl des Geschlechtes haben, welches man begehrt.
Wie gesagt ein guter Freund und Arbeitskollege von mir macht eine Transformation von Mann zur Frau durch.

Früher war dieser Freund verschlossen im Bezug auf seine Gefühle und an eigenen Kindern hatte er kein Interesse.
Jetzt wo dieses Lebewesen für mich schon eher eine Freundin ist. Zeigt das gleiche Lebewesen sehr offen Gefühle und verspürt auch das Gefühl sich fortpflanzen zu wollen... was natürlich bei einem Testoronwert von 0,001... eher schwierig ist

Wer weiß vielleicht zeige ich als Mann zu Frauen auch mehr Gefühle, weil ich übergewichtig bin und ich habe mal gelesen, dass dann Testoron in Fett eingelagert wird. Somit ist mein Testoronspiegel vermutlich geringer als bei einem normalen oder sportlich gebauten Mann. Aktuell treibe ich viel Sport und habe schon 25 kg abgenommen, bin gespannt ob ich dann anders auf Frauen reagiere, weil mein Testoronspiegel dann irgendwann höher sein wird.

Geschrieben

Lieber TE, 

nimm es einfach hin und genieße Dein Sexualleben und hab einfach Spaß mit beiderlei Geschlechtern. 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb UnverbindlichesDate:

Für mich zählt mittlerweile nur noch der Mensch - Sex ist zwar sehr schön, hat bei mir aber nicht die Bedeutung.

Na, das ist ja auch kein Problem - jeder so wie er mag.

vor 6 Minuten, schrieb Superbeast78:

Gibt sicher derartige Stories... aber ich kauf es Dir nicht ab. Zumindest mal eine einfallsreiche Masche😂

Ich weiß zwar nicht was du mit dem Kommentar erreichen möchtest, aber einen schönen Abend wünsch ich noch ^^

vor 4 Minuten, schrieb BerserkerLE:

Meine sexuelle Orientierung hat sich noch nie geändert, aber ich habe Freundeskreis viele Lebewesen die eine Transformation von Mann zu Frau durchmachen bzw. gemacht haben. {gekürzt}

Das ist echt sehr interessant was du da sagst! Wenn du nichts dagegen hast, dann würd ich da doch gern mal ein, zwei Fragen per PN stellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erfahrung87:

Na, das ist ja auch kein Problem - jeder so wie er mag.

Ich weiß zwar nicht was du mit dem Kommentar erreichen möchtest, aber einen schönen Abend wünsch ich noch ^^

Das ist echt sehr interessant was du da sagst! Wenn du nichts dagegen hast, dann würd ich da doch gern mal ein, zwei Fragen per PN stellen.

Klar warum nicht. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerserkerLE:

Klar warum nicht. :)

Ah, geht gar nicht -> Filter ^^ 

Geschrieben

Ich mochte früher immer die roten Gummibärchen, dann habe ich die grüne für mich entdeckt. Jetzt hab ich mehr von der Packung, weil ich mich auf mehr freue kann .

Geschrieben

Bei mir ist es anders rum. Ich stand immer auf Mädels, bin auch verheiratet und merke das mich der Sex mit Männern interessiert. Irgendwann hat es mich gepackt und ich habe mich mit Männern getroffen. Es ist anders aber heil. Lebe das Leben, hast nur eins.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nordhesse-7901:

Seit meiner Hormontherapie vor drei Jahren gehe ich auch mit Männern ins Bett. Das hätte ich nie gedacht vorher und erweitert meine sexuelle Spielwiese. Aber... Die meisten Männer sind Nieten im Bett. Mein Fazit.

Ist das bei Frauen denn anders?
Bin ja auch nicht ganz unerfahren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tragicus:

Ich mochte früher immer die roten Gummibärchen, dann habe ich die grüne für mich entdeckt. Jetzt hab ich mehr von der Packung, weil ich mich auf mehr freue kann .

War das jetzt ein sarkastischer Kommentar weil dich das Thema nicht so sehr interessiert, oder wolltest du damit sagen dass du mittlerweile auch zweigleisig fährst? Ich bin mir da wirklich nicht sicher was von beidem jetzt zutrifft ;)

vor 5 Minuten, schrieb Tormado-75:

Bei mir ist es anders rum. Ich stand immer auf Mädels, bin auch verheiratet und merke das mich der Sex mit Männern interessiert. Irgendwann hat es mich gepackt und ich habe mich mit Männern getroffen. Es ist anders aber heil. Lebe das Leben, hast nur eins.

Tolles Schlusswort! Genau, man hat nur eins! 

Geschrieben

Ja, seit ich hier angemeldet bin, denke ich darüber nach, lesbisch zu werden ^^ 😁

Geschrieben

Darüber musst Du Dir keine Gedanken machen. Du hast doch viel mehr Möglichkeiten, Deine Lust auszuleben. Viel Spaß dabei.

Geschrieben

Nein warum............?

vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Darüber musst Du Dir keine Gedanken machen. Du hast doch viel mehr Möglichkeiten, Deine Lust auszuleben. Viel Spaß dabei.

Ich hätte doch genug  mit dir zutun !!!

Geschrieben

viel spass beim frauen poppen :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Darüber musst Du Dir keine Gedanken machen. Du hast doch viel mehr Möglichkeiten, Deine Lust auszuleben. Viel Spaß dabei.

:relieved: Vielen lieben Dank!

vor 11 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

Nein warum............?
Ich hätte doch genug  mit dir zutun !!!

Was ist los?

vor 13 Minuten, schrieb Mim82:

Ja, seit ich hier angemeldet bin, denke ich darüber nach, lesbisch zu werden ^^ 😁

Trägt zwar zum Thema nur bedingt was bei, aber ich glaube/"befürchte" ich weiß worauf du anspielst ^^

vor 6 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

viel spass beim frauen poppen :smiley:

lach, ich freu mich drauf 

bearbeitet von erfahrung87
Geschrieben

Dann versuch es doch mal mit einem Pärchen mit bi Partner. So hast du eine einerseits eine vertraute Situation (bi-Partner) und kannst dich langsam an das weibliche herantasten.

×
×
  • Neu erstellen...