Jump to content

Sexuelle Orientierung verändert?


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Königslöwe:

Dann versuch es doch mal mit einem Pärchen mit bi Partner. So hast du eine einerseits eine vertraute Situation (bi-Partner) und kannst dich langsam an das weibliche herantasten.

Ja, das ist eine gute "Taktik", zumal dann auch ein (im besten Falle ;-) ) erfahrener Mann mit dabei ist der zeigt wie es "richtig geht"

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb erfahrung87:

Ja, das ist eine gute "Taktik", zumal dann auch ein (im besten Falle ;-) ) erfahrener Mann mit dabei ist der zeigt wie es "richtig geht"

Wirst du schon finden. Nur Mut.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wirst du schon finden. Nur Mut.

Auf jeden Fall! Vielen Dank!

Geschrieben

Es gibt zumindest Personen, die ihre Bi-Sexualität irgendwann im Laufe ihres Lebens erst entdeckt haben. Vorher haben diese teils jahrelang in einer Hetero-Beziehung gelebt.
Warum sollte es das dann nicht bei homosexuellen Menschen vorkommen?

Geschrieben

Es gibt zumindest Personen, die ihre Bi-Sexualität irgendwann im Laufe ihres Lebens erst entdeckt haben. Vorher haben diese teils jahrelang in einer Hetero-Beziehung gelebt.
Warum sollte es das dann nicht bei homosexuellen Menschen vorkommen?

Geschrieben

Ja warum sollte es nicht vorkommen das Mann oder Frau seine sexuelle Orientierung ändern kann. Geht von Hetero zu Bi oder Gay oder andersrum und dazwischen.. Wenn du es kannst genieße es und mach dir keine Sorgen darüber.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ist es wichtig wie man orientiert ist ?? Finde erst Mal jemanden der sich will und dann ist doch egal ob es eine sexy Frau ist oder nur n Kerl zum .... So sehe ich es bin aber auch pervers veranlagt Sex mit Frauen gern mit küssen Kerlen nur das eine

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ist es wichtig wie man orientiert ist ?? Finde erst Mal jemanden der sich will und dann ist doch egal ob es eine sexy Frau ist oder nur n Kerl zum .... So sehe ich es bin aber auch pervers veranlagt Sex mit Frauen gern mit küssen Kerlen nur das eine

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eve-:

Es gibt zumindest Personen, die ihre Bi-Sexualität irgendwann im Laufe ihres Lebens erst entdeckt haben. Vorher haben diese teils jahrelang in einer Hetero-Beziehung gelebt.
Warum sollte es das dann nicht bei homosexuellen Menschen vorkommen?

Ich finde es cool, dass du und die anderen dass offenbar so locker sehen, ich glaub ich hab mir das wesentlich mehr Gedanken gemacht alle die anderen Foristen hier. 

vor 9 Stunden, schrieb trollimover:

Ja warum sollte es nicht vorkommen das Mann oder Frau seine sexuelle Orientierung ändern kann. Geht von Hetero zu Bi oder Gay oder andersrum und dazwischen.. Wenn du es kannst genieße es und mach dir keine Sorgen darüber.

Ich werd das jetzt erstmal ausleben und genießen. 

vor 5 Stunden, schrieb Nippel-Meister:

Ist es wichtig wie man orientiert ist ?? Finde erst Mal jemanden der sich will und dann ist doch egal ob es eine sexy Frau ist oder nur n Kerl zum .... So sehe ich es bin aber auch pervers veranlagt Sex mit Frauen gern mit küssen Kerlen nur das eine

Ja hast Recht, ist es wichtig wie man orientiert ist? Wohl kaum wie das Feedback hier so zeigt ;) 

Geschrieben

Ob bi, weiss man nicht. Kann auch sein das du pansexuell bist. Da geht es einem eher um die Person als dessen Geschlecht, also man mag Menschen u. nicht man mag Männer u. Frauen. Domian der ehemaliger Einslive NIghttalker bezeichnet sich selber als pansexuell.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb erfahrung87:

Ich stand seit meiner Pubertät immer auf Männer und hatte auch recht früh (so mit Jahren würde ich sagen) mein Coming-Out. Ich war im Laufe der Zeit auch in einigen längeren Beziehungen mit Männern und immer mit mir im reinen was meine Sexualität angeht.

Grundsätzlich gibt es menschen die sich stetig weiter in entwickeln, andere wieder ehr nicht. Die sind dann früh sau alt. Vermutlich hast du dich zu früh fest gelegt oder ein geordnet. Meine früh übt sich kenne ich ja auch und was liegt da näher als das eigene geschlecht. Wo von ich auch reichlich gebrauch machte, es wahr absulut hammer geil und nahm auch ganz viel druck aus dem kessel. Somit wollten konnten wir davon nicht lassen. Dieser sex ist einzig und nicht artig, aber es ist nur sex und das gibt es nur zwischen männers. Keine erwartung keine gefühle nur pure lust, die wir in der jugend im überfluss haben. Zumindest ist es bei mir so, mit mädchen frauen hätte ich das so nie umsetzen wollen und können.

vor 16 Stunden, schrieb erfahrung87:

Außerdem habe ich mit Frauen bislang keine Erfahrungen gesammelt und fühle mich wie damals mit 16, 17 wie ein Greenhorn, der erst ganz am Anfang seiner Entwicklung (was das sexuelle angeht) steht.

Das wird sich sicher finden und du das ganze auch meistern. Die welt ist groß und bunt, letztlich haben wir nur das eine leben. Zudem ist die persönliche freiheit nie größer gewesen. Aller beste voraussetzungen...

Geschrieben

Mir ging es umgekehrt und ich würde mich inzwischen als pansexuell sehen.
Mein Bi- Interesse entdeckte ich auch ch erst vor ca. 10 Jahren

Geschrieben

So erging es genau auch einen Freund von mir. Seit frühester Jugend schwul, jetzt steht er mehr auf Frauen und würde sich klar als bisexuell bezeichnen, da er Männer weiterhin anziehend findet und Sex mit ihnen nicht ausschließt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stetsheiss:

Mir ging es umgekehrt und ich würde mich inzwischen als pansexuell sehen.
Mein Bi- Interesse entdeckte ich auch ch erst vor ca. 10 Jahren

Und ich hoffe für dich hat sich alles gut "eingespielt" und du bist jetzt rundum zufrieden damit.

vor 7 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

So erging es genau auch einen Freund von mir. Seit frühester Jugend schwul, jetzt steht er mehr auf Frauen und würde sich klar als bisexuell bezeichnen, da er Männer weiterhin anziehend findet und Sex mit ihnen nicht ausschließt.

Darf ich fragen wie alt dein Freund war als er diese Veränderung an sich bemerkt hat? Wie war deine "Reaktion" darauf?

Geschrieben

@erfahrung87:
Ich kannte ihn ja schon als ***ager, da war er klar schwul und als ich das wusste, war da meine Reaktion nicht anders, als wenn ich erfahren würde, dass jemand hetero ist.
Irgendwann bemerkte ich, dass er abends beim Ausgehen auch Frauen ansah und mit ihnen flirtete. Darauf angesprochen, sagte er , dass er immer mehr Fantasien über Sex mit Frauen bekäme.
Dann fragte er mich als guten Freund und die anderen heteromänner in unserem Kumpelkreis nach Tipps zum Umgang mit Frauen. Ich würde sagen, dass er danach recht schnell der Dreh raus hatte.

Wie alt war er, als er die Veränderung bemerkte? Ich glaube, 33 oder 34.

Wie ist meine Reaktion darauf?
„Hab Spaß und genieße dein Leben. Alles was du bislang getan hast und all deine Fantasien sind legal, also lass es krachen...“ war in etwa meine Reaktion

Er ist und bleibt mein sehr wichtiger Freund, egal, ob er schwul, bi Oder hetero ist, was sollte es für mich denn ändern, denn ich sehe in ihm den Menschen, der mir als Freund wichtig ist.

Geschrieben

@erfahrung87:
Ich kannte ihn ja schon als ***ager, da war er klar schwul und als ich das wusste, war da meine Reaktion nicht anders, als wenn ich erfahren würde, dass jemand hetero ist.
Irgendwann bemerkte ich, dass er abends beim Ausgehen auch Frauen ansah und mit ihnen flirtete. Darauf angesprochen, sagte er , dass er immer mehr Fantasien über Sex mit Frauen bekäme.
Dann fragte er mich als guten Freund und die anderen heteromänner in unserem Kumpelkreis nach Tipps zum Umgang mit Frauen. Ich würde sagen, dass er danach recht schnell der Dreh raus hatte.

Wie alt war er, als er die Veränderung bemerkte? Ich glaube, 33 oder 34.

Wie ist meine Reaktion darauf?
„Hab Spaß und genieße dein Leben. Alles was du bislang getan hast und all deine Fantasien sind legal, also lass es krachen...“ war in etwa meine Reaktion

Er ist und bleibt mein sehr wichtiger Freund, egal, ob er schwul, bi Oder hetero ist, was sollte es für mich denn ändern, denn ich sehe in ihm den Menschen, der mir als Freund wichtig ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bartolomaeus:

@erfahrung87:
Ich kannte ihn ja schon als ***ager, da war er klar schwul und als ich das wusste, war da meine Reaktion nicht anders, als wenn ich erfahren würde, dass jemand hetero ist.
Irgendwann bemerkte ich, dass er abends beim Ausgehen auch Frauen ansah und mit ihnen flirtete. Darauf angesprochen, sagte er , dass er immer mehr Fantasien über Sex mit Frauen bekäme.
Dann fragte er mich als guten Freund und die anderen heteromänner in unserem Kumpelkreis nach Tipps zum Umgang mit Frauen. Ich würde sagen, dass er danach recht schnell der Dreh raus hatte.

Wie alt war er, als er die Veränderung bemerkte? Ich glaube, 33 oder 34.

Wie ist meine Reaktion darauf?
„Hab Spaß und genieße dein Leben. Alles was du bislang getan hast und all deine Fantasien sind legal, also lass es krachen...“ war in etwa meine Reaktion

Er ist und bleibt mein sehr wichtiger Freund, egal, ob er schwul, bi Oder hetero ist, was sollte es für mich denn ändern, denn ich sehe in ihm den Menschen, der mir als Freund wichtig ist.

Na das klingt ja ein richtig gutes Stück weit nach mir. Ich bin überrascht, dass das doch wohl häufiger vorkommt als ich dachte. 
Ihr scheint dann ja ein echt cooler Haufen zu sein der es dem Kumpel dann echt "leicht" gemacht hat. Ich hoffe mir ergeht es dann auch so...

Geschrieben

@erfahrung87:
Wir leben im Jahr 2020 und trotzdem kann ich dir als hetero nicht sagen, wie viel Überwindung und Mut es wohl kosten muss, dass ein Mensch seine sexuelle Orientierung bestimmt, die nicht hetero ist.
Wir haben ihn für sein Selbstbewusstsein, seine Stärke immer bewundert und ihn unterstützt, denn Normalität als unnormal abzutun ist unser gesellschaftlicher Makel. Er ist ein toller Mensch und Mann und mit ihm kann man über Männerthemen, Liebe, Lust und Leidenschaft genau so gut reden wie mit jedem hetero, homo oder bei auch.

Es wird dir auch so gehen. Du bist du und stehe dazu. Die Menschen werden dich so mögen wie du bist und nicht wen oder welches Geschlecht du fickst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

@erfahrung87:
Wir leben im Jahr 2020 und trotzdem kann ich dir als hetero nicht sagen, wie viel Überwindung und Mut es wohl kosten muss, dass ein Mensch seine sexuelle Orientierung bestimmt, die nicht hetero ist.
Wir haben ihn für sein Selbstbewusstsein, seine Stärke immer bewundert und ihn unterstützt, denn Normalität als unnormal abzutun ist unser gesellschaftlicher Makel. Er ist ein toller Mensch und Mann und mit ihm kann man über Männerthemen, Liebe, Lust und Leidenschaft genau so gut reden wie mit jedem hetero, homo oder bei auch.

Es wird dir auch so gehen. Du bist du und stehe dazu. Die Menschen werden dich so mögen wie du bist und nicht wen oder welches Geschlecht du fickst

Das macht echt Mut. Vielen Dank! :thumbsup:

Geschrieben

Ich habe zu danken für deine offenen Worte. Du wirst Deine Entdeckungen machen und Deine Freuden genießen.
Sei nur ehrlich zu dir und zu deinen Partnern, das Geschlecht ist egal.
Und vergiss nie, dass du du bist, entweder man mag dich dafür oder Leute können dich mal am arsch lecken.
Mir hat die Meinung von anderen, wie sie mich sehen oder ob sie mich mögen oder nicht, noch nie etwas ausgemacht. Ich weiß, wer meine Familie und Freunde sind und mir das zählt

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Ich habe zu danken für deine offenen Worte. Du wirst Deine Entdeckungen machen und Deine Freuden genießen.
Sei nur ehrlich zu dir und zu deinen Partnern, das Geschlecht ist egal.
Und vergiss nie, dass du du bist, entweder man mag dich dafür oder Leute können dich mal am arsch lecken.
Mir hat die Meinung von anderen, wie sie mich sehen oder ob sie mich mögen oder nicht, noch nie etwas ausgemacht. Ich weiß, wer meine Familie und Freunde sind und mir das zählt

Top Einstellung! :thumbsup:

Geschrieben

Moin lieber TE, ich denke das was Du erlebst ist ein im Prinzip doch ganz normaler Entwicklungsprozess um es mal so zu formulieren . Mit den Jahren und der Erfahrung die du schon hast ändert sich auch die Sexualität was absolut normal ist ich denke heute auch anders und offener wie damals vor 30 Jahren, man probiert ja auch aus und so wie du es beschreibst ist es für dich doch gut. Keine Hemmungen gehe für dich offen damit um genieße deine Gefühle , ich finde deine. Thread sehr gut 👍 

Geschrieben

Ich war immer sehr auf Frauen fixiert,gern auch ältere.Dann hab ich mal Fotos von Gaysex gesehen.Hat mich abgetörnt.Als ich aber mal am Badeteich 2Männer beim Sex gesehen habe,da wurde ich komischerweise neugierig.Naja und da hab ich das auch mal probieren wollen.Hat zwar noch gedauert bis ich es probiert habe,aber jetzt will ich es öfters.

Geschrieben

Alles Menschen, egal ob m/w/d...
Sieh es positiv....du hast die größere Auswahl...

Geschrieben

Sowas kommt relativ oft vor. Meistens ist ein Schlüsselerlebnis notwendig.

×
×
  • Neu erstellen...