Jump to content

Sexuelle Orientierung verändert?


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marty131:

Moin lieber TE, ich denke das was Du erlebst ist ein im Prinzip doch ganz normaler Entwicklungsprozess um es mal so zu formulieren . Mit den Jahren und der Erfahrung die du schon hast ändert sich auch die Sexualität was absolut normal ist ich denke heute auch anders und offener wie damals vor 30 Jahren, man probiert ja auch aus und so wie du es beschreibst ist es für dich doch gut. Keine Hemmungen gehe für dich offen damit um genieße deine Gefühle , ich finde deine. Thread sehr gut 👍 

Danke für die lieben Worte und das gute Zureden! Das hilft mir sehr!

vor 1 Stunde, schrieb Caesar292001:

Ich war immer sehr auf Frauen fixiert,gern auch ältere.Dann hab ich mal Fotos von Gaysex gesehen.Hat mich abgetörnt.Als ich aber mal am Badeteich 2Männer beim Sex gesehen habe,da wurde ich komischerweise neugierig.Naja und da hab ich das auch mal probieren wollen.Hat zwar noch gedauert bis ich es probiert habe,aber jetzt will ich es öfters.

Also auf den Geschmack gekommen, das freut mich für dich!

vor 45 Minuten, schrieb Imperatorin:

Alles Menschen, egal ob m/w/d...
Sieh es positiv....du hast die größere Auswahl...

Ja, ich glaub die jetzt doppelt so große Auswahl wird mich sehr glücklich machen ;-)

vor 41 Minuten, schrieb BellaKerstin:

Sowas kommt relativ oft vor. Meistens ist ein Schlüsselerlebnis notwendig.

Vielleicht gab es ein solches Schlüsselerlebnis als Ursprung... da sich das nun aber schon sehr lange zieht und es gewissermaßen ein schleichender Prozess war weiß ich nun nicht mehr ob es ein solches Erlebnis gab und wenn ja, welches. 

×
×
  • Neu erstellen...