Jump to content

Sexuelle Orientierung verändert?


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht es zwar nicht wie dir aber tu das womit du dich wohl fühlst und worauf du Lust hast.
Einfach versuchen ausprobieren und die Gefühle spielen lassen.
Damit machst du bestimmt nichts falsch.
Viel Spaß und Erfolg dabei. 👍🏻☺️

Geschrieben

Auf Puppen.de klingt wirklich süß.... Na, hoffentlich findest ein paar Puppen.;-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Auf Puppen.de klingt wirklich süß.... Na, hoffentlich findest ein paar Puppen.;-))

Ach danke für den Hinweis, da hat mein Autocorrect wohl mehr korrigiert als nötig ;) Hab's geändert 

Geschrieben

Sexuelle Orientierung ist nicht in Stein gemeißelt. Mein Tipp ist: genieße die neuen Erfahrungen, die auf dich zukommen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb erfahrung87:

Ach danke für den Hinweis, da hat mein Autocorrect wohl mehr korrigiert als nötig ;) Hab's geändert 

Nicht ändern...sonst versteht keiner mehr meine Anspielung.;-))

Geschrieben

Ich bin nicht festgelegt was kommt das kommt und das Herz entscheidet😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Nicht ändern...sonst versteht keiner mehr meine Anspielung.;-))

Leider zu spät, aber das "Puppen.de" ist ja im urspr. Zitat festgehalten ;)

Geschrieben

Seit meiner Hormontherapie vor drei Jahren gehe ich auch mit Männern ins Bett. Das hätte ich nie gedacht vorher und erweitert meine sexuelle Spielwiese. Aber... Die meisten Männer sind Nieten im Bett. Mein Fazit.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JollyJumper:

Mir geht es zwar nicht wie dir aber tu das womit du dich wohl fühlst und worauf du Lust hast.
Einfach versuchen ausprobieren und die Gefühle spielen lassen.
Damit machst du bestimmt nichts falsch.
Viel Spaß und Erfolg dabei. 👍🏻☺️

Danke dir! :)

Geschrieben

Ob nun Männer oder Frauen ist doch nicht wichtig, Hauptsache ist doch, du fühlst dich wohl bei genau der Person die dann bei dir ist. Nicht zu viel darüber nachdenken sondern einfach versuchen. Ich wünsche dir ganz tolle Erfahrungen und nette Kontakte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lovebizarre:

Sexuelle Orientierung ist nicht in Stein gemeißelt. Mein Tipp ist: genieße die neuen Erfahrungen, die auf dich zukommen 😉

Offenbar, ja. Verwirrend ist schon etwas, aber ja, ich freue mich schon sehr auf die neuen Erfahrungen. Danke dir ;)

 

vor 6 Minuten, schrieb Ricoxxx:

Ich bin nicht festgelegt was kommt das kommt und das Herz entscheidet😊

Ja, ich glaube auch dass es bei mir auf diese (schöne) "Einstellung" herauslaufen wird ;)

vor 1 Minute, schrieb NotPerfect1234:

Ob nun Männer oder Frauen ist doch nicht wichtig, Hauptsache ist doch, du fühlst dich wohl bei genau der Person die dann bei dir ist. Nicht zu viel darüber nachdenken sondern einfach versuchen. Ich wünsche dir ganz tolle Erfahrungen und nette Kontakte.

Ja, da hast du wohl absolut recht. Vielen lieben Dank für die lieben Worte! ☺️☺️

Geschrieben

..so etwas nennt man LEBEN .... Und dieses Leben unterliegt laufenden Veränderungen .....diesen Veränderungen folgen,bedeuted Zufriedenheit .......der starrsinnige (anscheinend die meisten ) erkennt es nicht ....so entseht bei vielen die Unzufriedenheit

Geschrieben

und ewig lockt das Weib. ;)
Bei mir wird sich da nie was verändern. 

ich will keinen Pimmel sehen, oder männlichen Körper oder Bartstoppeln oder oder.... 
das habe ich ja selbst und sehe es jeden Tag. Brauche ich nicht doppelt...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

es geht einfach nichts über die holde Weiblichkeit. 
allein schon wie elegant sie sich bewegen können...:heart_eyes:

Geschrieben

Dann bist wohl immer Bi gewesen und dieses erst jetzt entdeckt, ich bin Gay und bleibe es von Kindheit her.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich glaube wichtig ist es wirklich das wir es zu lassen wenn in uns ein Coming out aus bricht.
Etwas nicht an Licht lassen kann wirklich das Leben bestimmen und die Seele nimmt Schaden.:pensive:
Ich hatte so ein Coming out nach der Scheidung.Lang sehr lange Ehe und nur im dunkeln und nur Missionar!
Ich dachte wirklich fisten wäre ein Sportart und von anal wird man krank.
Ich habe hier wirklich wie Weihnachten alles erforscht erlebt und bin im ausleben fast ertrunken.
Sich noch einmal selbst zu entdecken ist unglaublich.
Meine Naivität wurde belächelt ausgenutzt und man muss schauen wie weit man das selbst tragen kann.
Wichtig ist das man wirklich schaut das man offen ist auch redet über seine eigenen Bedürfnisse 
und das eigene Wohl immer an erster Stelle stellt.
Erfahrungen kann man sich nur aneignen....und diesbezüglich ist noch kein Meister von Himmel gefallen.;)
Ob du dich nur für ein Geschlecht entscheidest oder immer zwischen den Geschlechtern hin und her springst 
musst du für dich ganz allein heraus finden...
2020 geht so viel....und wenn man seinen Platz gefunden kann es  es wie Frühlingsregen
zwischen Brüsten:tits::tits:und Schwänzen.....sein:dickface::dickface:.

Wow! Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es ist schön zu lesen dass du deine Erfahrungen dann sammeln konntest und nun (das lese ich so heraus) glücklich bist. Nochmal so vieles neu zu entdecken macht mich auch sehr neugierig und nach deiner Antwort habe ich darauf gleich nochmal mehr Lust :)

vor 12 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..so etwas nennt man LEBEN .... Und dieses Leben unterliegt laufenden Veränderungen .....diesen Veränderungen folgen,bedeuted Zufriedenheit .......der starrsinnige (anscheinend die meisten ) erkennt es nicht ....so entseht bei vielen die Unzufriedenheit

Offenbar war ich auch zuerst starrsinnig ob der sich abzeichnenden Veränderungen, aber ich will mich nicht länger verbiegen/verstecken... ich glaub es geht langfristig auch gar nicht anders als der "Versuchung" nachzugeben. 

vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch:

und ewig lockt das Weib. ;)
Bei mir wird sich da nie was verändern. 

ich will keinen Pimmel sehen, oder männlichen Körper oder Bartstoppeln oder oder.... 
das habe ich ja selbst und sehe es jeden Tag. Brauche ich nicht doppelt...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

es geht einfach nichts über die holde Weiblichkeit. 
allein schon wie elegant sie sich bewegen können...:heart_eyes:

...ja, und wie es lockt ;);)

vor 5 Minuten, schrieb Finnland03:

Dann bist wohl immer Bi gewesen und dieses erst jetzt entdeckt, ich bin Gay und bleibe es von Kindheit her.

Ja es scheint so... lag wohl lange schlummernd tief verborgen bevor es an die Oberfläche kam...

Geschrieben

Wichtig ist sich selbst treu zu bleiben und Veränderungen zuzulassen. Mit jeder neuen Erfahrung wächst man und wird zu dem der man zu sein bereit ist.

Geschrieben

Das Leben ändert sich ständig. Warum nicht der Sex oder die Orientierung. Hauptsache du kommst klar damit. Würd nur sagen geh überlegt und etwas langsamer an die Sache heran.. Find erst mal eine ich sag mal "Vertrauensperson", mit der du den Anfang Durchstarten kannst und dann wist du weiter sehen. Ist hier nicht einfach, aber du packst det schon. Good luke :rainbow:. LG Nils

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sascha69-69:

Wichtig ist sich selbst treu zu bleiben und Veränderungen zuzulassen. Mit jeder neuen Erfahrung wächst man und wird zu dem der man zu sein bereit ist.

Schön gesagt! Danke! :) 

vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Das Leben ändert sich ständig. Warum nicht der Sex oder die Orientierung. Hauptsache du kommst klar damit. Würd nur sagen geh überlegt und etwas langsamer an die Sache heran.. Find erst mal eine ich sag mal "Vertrauensperson", mit der du den Anfang Durchstarten kannst und dann wist du weiter sehen. Ist hier nicht einfach, aber du packst det schon. Good luke :rainbow:. LG Nils

Ja, es hat eine Weile gedauert das zu realisieren. Der nächste Schritt wird dann sein es auch offen auszuleben. Eine Vertrauensperson dafür zu finden ist ein guter aber wahrscheinlich schwieriger Schritt, aber da bleibe ich positiv. Danke dir auf jeden Fall ;) 

Geschrieben

Wow! Kompliment für deinen offenen EP und ich finde es wunderbar, wie du dich reflektierst. 

Was soll dann noch schief gehen oder Schlimmes passieren? Bleibe so reflektiert, höre in dich hinein und du wirst deinen Weg gehen bzw finden. Du bist niemanden Rechenschaft schuldig, es geht niemanden etwas an, ob du sexuelle Erfahrungen mit Männern, Frauen oder oder machst. 

Die Unsicherheit kann man kommunizieren und sie vergeht irgendwann.

Viel Glück wünsche ich dir! 

Geschrieben

Ich selber sehe mich als Pansexuel.
Bedeutet ich liebe den Menschen, nicht das Geschlecht.
Genieße einfach das du dich entwickelst und und neues an dir entdeckst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Wow! Kompliment für deinen offenen EP und ich finde es wunderbar, wie du dich reflektierst. 
Was soll dann noch schief gehen oder Schlimmes passieren? Bleibe so reflektiert, höre in dich hinein und du wirst deinen Weg gehen bzw finden. Du bist niemanden Rechenschaft schuldig, es geht niemanden etwas an, ob du sexuelle Erfahrungen mit Männern, Frauen oder oder machst. 
Die Unsicherheit kann man kommunizieren und sie vergeht irgendwann.
Viel Glück wünsche ich dir! 

Ich höre weiter in mich hinein und werd meinen Weg ganz sicher gehen, bei soviel Unterstützung kann ja nix mehr schief gehen. Vielen Dank für die lieben und ermutigenden Worte!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb erfahrung87:

Ich höre weiter in mich hinein und werd meinen Weg ganz sicher gehen, bei soviel Unterstützung kann ja nix mehr schief gehen. Vielen Dank für die lieben und ermutigenden Worte!

Lass dich von keinen runter ziehen und geh deinen Weg.

×
×
  • Neu erstellen...