Jump to content

Bilder zeigen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil verpackt sollte es sein.....blank nein danke,wo bleibt da das Geheimnisvolle 😁

Geschrieben

ich möchte das Gesicht einer Frau sehen - nicht ihre Titten ins Gesicht geknallt bekommen

Geschrieben

Zum 100.Mal.....das Pendant zum Schwanz ist die Möse.... nicht die Titten...
Männertitten kann man hier genau so sehen wie die von Frauen .
Und.... welche Frau versendet ungefragt Mösenbilder .... So wie Männer ungefragt ihre Schwanzbilder versenden....

Geschrieben

Es geht hierbei um ungefragt zugeschickte dic pics. Aber ganz ehrlich, diese Diskussion gab es schon so.oft.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Zum 100.Mal.....das Pendant zum Schwanz ist die Möse.... nicht die Titten...
Männertitten kann man hier genau so sehen wie die von Frauen .
Und.... welche Frau versendet ungefragt Mösenbilder .... So wie Männer ungefragt ihre Schwanzbilder versenden....

You make my day …...thx :praise::clapping::thumbsup:

Geschrieben

Ich habe nichts gegen Tittenbilder, solange sie weibliche Titten zeigen.:P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Zum 100.Mal.....das Pendant zum Schwanz ist die Möse.... nicht die Titten...
Männertitten kann man hier genau so sehen wie die von Frauen .
Und.... welche Frau versendet ungefragt Mösenbilder .... So wie Männer ungefragt ihre Schwanzbilder versenden....

sicher? Erst zum 100. Male? 😜 sie werden es  nicht begreifen...🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bodo19651965:

Frauen sagen immer keine Penis Bilder bitte ich weis wie ein Schwanz aussieht! Aber wenn ich hier bei Frau hat ein neues Bild hochgeladen schaue sind es zu 85%die Titten 😄ist das was anderes

Ja natürlich.

Wer den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlchtsteilen nicht kennt, sollte noch mal im Aufklärungsbuch für Grundschulkinder nachschlagen oder sich daran orientieren, ob ein Bild als FSK18 eingestuft wird. Zusätzlich ist es ein Unterschied, ob man ein Foto öffentlich im eigenen Profil bereitstellt oder per Direktnachricht ins Postfach eines anderen Menschen schickt.

Manchmal frage ich mich echt, wie schwer von Begriff manche hier sind...

Geschrieben

Wenn du ganz viel Glück hast siehst du sogar FSK 18 Bilder in einem Thread....🤔🤔🤔....hier scheint vieles anders zu sein

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Wenn du ganz viel Glück hast siehst du sogar FSK 18 Bilder in einem Thread....🤔🤔🤔....hier scheint vieles anders zu sein

Es scheint nicht alles anders zu sein...es ist hier anders😂

Geschrieben

Frauen wissen, womit sie Männern den Kopf verdrehen können.
Der Angler benutzt als Köder etwas, das dem Fisch schmeckt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb auch_hier:

Es scheint nicht alles anders zu sein...es ist hier anders😂

Wenn du wüsstest, wie Recht du hast 😉

Geschrieben

Klar sind Melonen etwas anderes  -  weil es keine Pimmel sind...kennt der TE noch nicht einmal den Unterschied???...:confused:

Geschrieben

Ja, Brüste sind etwas ganz anderes als ein Penis. Woraus der Unterschied besteht, verstehst du wenn du groß bist.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

Ja ist was anderes ...
Tittenfotos sind ja auch was schönes... aber da geben sie die wenigsten mühe dabei... einfach Titten aufs Foto und gut.. und manche sollten eingepackt bleiben... 🙊😂

😀da hat er wohl recht, also auch da gibt es Fotos die man lieber nicht gesehen hätte, liegt wohl sicher daran das manche Frauen beim Fotografieren keinen Blick für ein erotisches Foto haben oder eben wirklich mal schnell was machen um was zu posten

Geschrieben

An die Damen. Ich akzeptiere das ungefragte Zusenden von Muschi Bildern. Fühlt euch weiterhin frei zu tun wonach ihr Lust habt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man bedenkt, dass - im Gegensatz zu den Mädels - gefühlt 85% der Männer, entweder laut im Forum oder etwas leiser unter den Bildern der Titten in den Profilen jammern, weil sie gerne mal dies und das damit würden, aber dass sie dies und das wohl nicht könnten, weil sie es nicht mal den entsprechenden Mädels per PN sagen dürften, dann scheint es da wohl offensichtlich einen Unterschied zu geben, oder?  :joy::joy::joy:

 

vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Nicht primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale verwechseln.

Mach's nicht so kompliziert! Ob primär oder sekundär ist uns Kerlen eigentlich egal. Wir finden im Normalfall beides an Euch Mädels geil und wenn eins davon fehlen würde, wär's schon bissel doof. Und klar wisst Ihr in der Regel auch wesentlich besser, wie Ihr Eure Reize gezielt einsetzen müsst, um 85% der Jungs ins Schwitzen oder um das letzte bisschen Verstand zu bringen. Und wenn das erstmal passiert ist, dann scheinen sich halt ein paar der Jungs nicht mit den Nebensächlichkeiten ...  ähh, also den sekundären Dinge(r)n aufhalten zu wollen und packen halt - in Unkenntnis Eurer Bedürfnisse in Bezug auf die Partnerwahl der Unterleibszweckgemeinschaft - gleich die vermeintlich wichtigsten und überzeugendsten Argumente aus und präsentieren diese dann natürlich auch voller Stolz.  :confused:

 

vor 16 Stunden, schrieb bodo19651965:

Frauen sagen immer keine Penis Bilder bitte  [...]  Aber wenn ich hier bei Frau hat ein neues Bild hochgeladen schaue sind es zu 85%die Titten 😄ist das was anderes

Man könnte es auch einfach zielgruppenorientiertes Marketing nennen. Während die Mädels, wie oben bereits erwähnt, meist um ihre Reize wissen und diese auch mehr oder weniger gekonnt einsetzen, zumindest fühlen sich hier auch bei den vermeintlich misslungeneren Versuchen noch genügend Interessenten angesprochen, scheinen die Jungs mal wieder keine Ahnung zu haben, was die Mädels anspricht, was sie an ihnen am reizvollsten und interessantesten finden und was sie am meisten anmacht, begeistert und beeindruckt. Und dann geben die Mädels schon mehr oder weniger deutliche Hinweise darauf, was es definitiv nicht ist und den Helden, wie dem @bodo19651965 fällt nichts besseres dazu ein, als die irrelevante Frage nach dem Warum zu stellen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja, ich weiß, es ist teilweise irreführend, weil ein paar Mädels auch konkrete Größenvorstellungen in Bezug auf Detailfragen veröffentlicht haben. Aber auch bei denen wird das vermeintlich Vordergründige in den Hintergrund treten, wenn der Rest nicht reizt.  :coffee_happy:

 

Also, s:P what? Der Reiz besteht halt oftmals im Subtilen. Und nur weil die Mädels zuweilen Typen mit einem gewissen Humor interessant finden, steigert Mann nunmal seine Chancen nicht, wenn er gleich mit der Pointe ins Postfach fällt.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Was sollten frauen denn so reinstellen?

Tiitenbilder nicht, midchibilder nicht, hände und füsse finden viele auch nicht gut... und unkenntliche gesichter ebenfalls....

Eigentlich egal... man kann es eh keinem recht machen...

Geschrieben

Primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale!

 

Geschrieben

Da kann die Brust oder die Muschi noch so schön sein, wenn nur das Licht an ist aber keiner zu Hause, reizt mich diese Person überhaupt nicht.

Intelligenz macht sexy.

Geschrieben

nun, es wird einen Grund geben, warum Titten im Profil erlaubt sind, und Muschis und Schwänze nicht....
ansonsten soll halt jeder in sein Profil packen, was er/sie will, da kann man bei Nichtgefallen weiterklicken.....zugesandte Fotos sind eine andere Geschichte

×
×
  • Neu erstellen...