Jump to content

Bilder zeigen.


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Bloß weil man etwas zeit heisst es doch nicht das man was sehen will vorallem nicht unaufgefordert.

Geschrieben

Na ja, von mir gibt es keine "Tittenbilder"
Für viele Frauen ist es etwas anderes, für viele Männer ist es das Gleiche.

Geschrieben

Für mich liegen Welten zwischen einem Pimmelbild und einem Busenbild . Allerdings verstehe ich auch nicht das so viele Frauen ihre Brüste hier öffentlich reinhängen . Aber das ist ja ne andere Sache und eben jeder wie er mag . Ich weiß wie ein Pimmel aussieht und muss den hier nicht sehen , allerdings weiß ich auch wie ein Busen aussieht . 

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sagen: Bitte nicht ungefragt Penisbilder als PN zusenden....

Den wenigsten Frauen geht es um die Profilbilder....ich denke das ist ein kleiner Unterschied ;-)

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

...ahnungslose männlein wollen doch nur Titten sehen ....mehr brauchen die nicht ...

Geschrieben

Ja das ist was anderes. Haben hier noch ich mit bekommen das frauen ungefragt mumu bilder verschicken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daniki:

Ja das ist was anderes. Haben hier noch ich mit bekommen das frauen ungefragt mumu bilder verschicken.

Leider doch. War nicht so prickelnd...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Angma56:

Will weder Döddel noch Tittenfotos sehen.

Darum habe ich FSK 18 aus.

 

Titten fallen nicht unter FSK 18

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Titten fallen nicht unter FSK 18

Danke für deine Aufklärung

Geschrieben

Kannst doch Brüste nicht mit Pimmeln vergleichen😄😄
Brüste sieht man doch überall, sei es in der Werbung oder am Strand.
Intim Bereich ist das was der name schon sagt, Intim. Sowas führt man nicht spatzieren

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist was anderes. Titten sind nämlich keine Genitalien.

Und ehrlich gesagt, will ich beides nicht sehen.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angma56:

Danke für deine Aufklärung

Von ♡♡♡ gern..

Geschrieben

Nö das ist gar nix anderes, auch wenn das Frauen hier völlig haarspaltend behaupten.
Und immer nur in Auschnitte zu glotzen, bei denen man sich fragt is es jetzt der Ausschnitt oder Bauarbeiterdekolleté ist, ist genauso ungeil bis abstossend wie ein Pimmelbild.
Schönen Gruß an die Damen dir sich über Pimmelfotos echauffieren. Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller kacken gehen.

Geschrieben

Ja, ist es. 

Es gibt primäre und sekundäre Geschlechtsorgane.  Primäre sind die Genitalien von Mann und Frau, Frau darf selbige auch nicht zeigen, fallen auch beide unter FSK 18 und hier ist FSK 16. Die männliche und weibliche Brust sind die sekundären Geschlechtsorgane. Frauen dürfen also nicht mehr als Männer, das viele Männer die weibliche Brust gleich als etwas sexuelles ansehen , dazu können wir nichts. Das die Brust, egal ob bei m oder w, bei dem einen mehr, dem anderen weniger eine erogene Zone ist, ist wieder was anderes. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bodo19651965:

ist das was anderes

Ja

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Frauen sagen: Bitte nicht ungefragt Penisbilder als PN zusenden....

Den wenigsten Frauen geht es um die Profilbilder....ich denke das ist ein kleiner Unterschied ;-)

Genau. 

Denn wenn die im Vorschaubild zu sehen sind, dann seh ich das nicht  weil kein FSK 18. Ich weiß schon warum ohne FSK 18. 😂

 

Geschrieben

Es ist immer was Anderes, auch wenn es das Gleiche ist. So ist der Mensch. Für Andere die Höchststrafe, für sich selbst Amnestie, nein besser noch Bestätigung.

Geschrieben

Natürlich ist das was anderes. Beim Mann der Penis, bei der Frau die Vagina.😂😂😂
Ich sehe hier auch zu 85% Männer mit entblößtem Oberkörper, und Frauen dürfen das nicht?🤔 hmm

Geschrieben

Titten sind Titten. Penis ist penis. Also denke schon du weiß den Unterschied. Sonst würde ich sagen, du bist hier irgendwie verkehrt oder hast du schon mal versucht ein Baby mit einen Penis zu Stillen?

Geschrieben

Meiner Meinung nach geht nicht um die Profilbilder, sondern um die ungefragt zugesendeten Penisbilder. Was hier User zur Schau stellen ist mir relativ egal, wenn’s mir nicht gefällt scrolle ich weiter. 

Geschrieben

Und das ist auch sowas von anders und ein grosser Unterschied!! Der Vergleich hinkt stark hinterher. Weil es eher die Überzahl ist bei den Frauen, die "ungefragt" Penis Bilder nicht sehen wollen. Verstehe es auch gut. Würde mich auch stören, was zugeschickt bekommen, wass ich nicht sehen möchte. Ist eher dann peinlich.

Geschrieben

Ach ja Brust vs Penis.....oh man freier Oberkörper ist was anderes als untenrum ohne.

×
×
  • Neu erstellen...