Jump to content

Bilder zeigen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage, Frauen sagen immer keine Penis Bilder bitte ich weis wie ein Schwanz aussieht! Aber wenn ich hier bei Frau hat ein neues Bild hochgeladen schaue sind es zu 85%die Titten 😄ist das was anderes ❓

Geschrieben

Dasselbe dachte ich mir auch schon viel zu oft 😅 auch wenn ich natĂŒrlich nichts gegen brĂŒste habe ^^

Geschrieben

Frauen waren ja immer anders was auch gut ist, damit wollen sie uns nur testen ob wir anstÀndig oder Ferkel sind!^^

Geschrieben

Nicht primÀre und sekundÀre Geschlechtsmerkmale verwechseln.

Geschrieben

Ja. Titten sind schön. SchwĂ€nze nicht 😁

Geschrieben

Ja. Tittenbilder sind wie die nackter Oberkörper Bilder hier. Das weibliche Äquivalent zum Penis wĂ€re die Muschi.

Geschrieben

Ich möchte eigentlich keine BrĂŒste und Ärsche von Usern sehen, solche Profilbilder schaue ich mir einfach nicht an und scrolle weiter. Aber was ich wirklich nicht will, sind Schwanzbilder oder Muschibilder (hatte ich auch) in mein Postfach. 

Geschrieben

Sind primĂ€re Geschlechtsmerkmale identisch mit den sekundĂ€ren Geschlechtsmerkmalen....? đŸ€”

Geschrieben

Finde es lustig wenn Frauen sich ĂŒber Schwanz Fotos so aufregen aber ihre BrĂŒste prĂ€sentieren.
Dass sage ich sogar als Gay.

Geschrieben

Ja ist was anderes ...
Tittenfotos sind ja auch was schönes... aber da geben sie die wenigsten mĂŒhe dabei... einfach Titten aufs Foto und gut.. und manche sollten eingepackt bleiben... 🙊😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bodo19651965:

ist das was anderes ❓

Ja, und zwar was ganz anderes.

Wohl bei der AufklÀrung oder im Biologieunterricht gepennt?

Geschrieben

Ich erfreue mich am meisten an qualitativ hochwertigen und Ă€sthetischen Bildern. Ich habe einer Dame schon geschrieben, daß das Bild im angezogen Zustand mir am besten gefiel, weil der kurze Rock oder die Bluse ohne BH darunter die Fantasie einfach mehr anregen. Das Sprichwort sagt weniger ist manchmal mehr, aber bei den Bildern stehe zum Teil auf einem anderen Standpunkt. 

 

Geschrieben

Wer den Unterschied zwischen Schwanz und Titte nicht kennt

Geschrieben

Das kommt dir glaube nur so vor, also ich habe nicht den Eindruck das es ĂŒbermĂ€ĂŸig viel titten Bilder gibt zumindest nicht alsProfilbild. Bei rest kann es gut sein, da achte ich nicht so drauf. Und wenn Frau sagt keine penis Bilder meint sie damit du sollst ihnen keine unaufgefordert schicken.

Geschrieben

Zwischen einem Bild auf meinem eigenen Profil und ungefragt zugesandten Bildern besteht IMMER noch ein Unterschied.

Geschrieben

Wenn ich was fĂŒr die Öffentlichkeit hochlade, ist das was anderes, als wenn man nen Schwanz im Postfach hat.... was ne Frage...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tvslave:

Wer den Unterschied zwischen Schwanz und Titte nicht kennt

Macht keinen Unterschied, da beide Bilderarten einen sexuellen Hintergrund in der Aussage haben.

Nur leugnen das Frauen gerne :)

Geschrieben

Will weder Döddel noch Tittenfotos sehen.

Darum habe ich FSK 18 aus.

 

Geschrieben

Titten o. Schwanz- Bild - darum geht es nicht. Beides mal werden Geschlechtsmerkmale abgebildet, imho fĂŒr mich dasselbe. Die Art der PrĂ€sentation macht den Unterschied. wenn jemand nen Bild im Forum o. seinem Profil hochlĂ€dt obliegt es mir ob ich es mir anschaue o. nicht. Bei dem was viele Frauen anprangern geht es um unverlangt zugesandt Bilder, wo man nicht vermeiden kann das man sie ansieht wenn man sein Postfach checkt. Und das man nicht unbedingt unverlangt Nacktfotos zugesandt haben möchte kann ich verstehen, vor allen da meist eher Quasimodo als Adonis die Pics verschickt ...... Mir gefĂ€llt ehrlich auch das angezogenen Bild am besten. Das evtl. spĂ€tere "auspacken" ist viel interessanter wenn man nicht weiss was unter der Verpackung genau ist.

Geschrieben

Die Übersetzung fĂŒr Tittenbilder ist, schick mir Schwanzbilder 😁😁😁

Geschrieben

Die Übersetzung fĂŒr Tittenbilder ist, schick mir Schwanzbilder 😁😁😁

Geschrieben

Weil BrĂŒste was anderes sind als SchwĂ€nze. Oh man. Das zu vergleichen ist schon hohl.

×
×
  • Neu erstellen...