Jump to content

Spielzeug entsorgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Och Mensch... noch eine Ecke weiterdenken. Dann hast du die Lösung. Du schaffst das😉

Um die Ecke unserer Apotheke hier ist ein Supermarkt - sollen die Sachen da hin?! 🤣

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 22:54, schrieb astravxr:

Wie entsorgt ihr euer Spielzeug am besten?

Zu erfragen bei den örtlichen Entsorgungsbetrieben, in welche Tonne es gehört.

Geschrieben

Elektroschrott kommt zum Wertstoffhof und alles andere Restmüll, sofern nicht sortenrein...

Geschrieben

hab es meinem kumpel zum entsorgen mitgegeben. da er aber immer sehr viele dates hat und eigentlich jede poppt die er poppen kann, landete es wie von mir vermutet natürlich nicht in meiner mülltonne ( ich habe nämlich nachgeschaut ). meine toys werden regelmässig im einsatz sein. :clapping:

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 22:54, schrieb astravxr:

Man hat sich im Jahre einer Partnerschaft einiges an Spielzeugen angesammelt, aber möchte dies nicht unbedingt mit einem neuen Partner bzw einer neuen Partnerin weiter verwenden. Auch wenn es ordentlich gereinigt wurde. Wie entsorgt ihr euer Spielzeug am besten? Schmeißt ihr es einfach in den gelben Sack, oder wie lasst ihr euer Spielzeug verschwinden?

Schicke es künftig einfach mir. Dann betreibe ich eine Art "Spielzeug-Tafel". 

Und das Besteck, mit dem gemeinsam gegessen wurde, dann bitte konsequenterweise auch!

 

Ich glaube ich werde manch witzige Fragen oder Antworten hier vorerst minimal vermissen. 

SM-Art *

 

* in his final call 🤐🤐🤐

Geschrieben

Ich verkaufe das Zeug immer, wenn es 'höherwertiges" ist... Sonst gelber Sack wenn großteils Plastik, Silikon in die graue Tonne. Batterien vorher rausnehmen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Schicke es künftig einfach mir. Dann betreibe ich eine Art "Spielzeug-Tafel". 

Vorschlag:

Mache ein Museum auf. Stelle neben den Dildo in der Vitrine, dann ein Schildchen dazu, mit z.B. Der Aufschrift:

"Dieses Spielzeug, zierte die Tafel anstelle des Kerzenständers"

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Vorschlag:

Mache ein Museum auf. Stelle neben den Dildo in der Vitrine, dann ein Schildchen dazu, mit z.B. Der Aufschrift:

"Dieses Spielzeug, zierte die Tafel anstelle des Kerzenständers"

 

Oder auch nett: Dieser Dildo steckte am Schönsten in Rosis Rosette 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

 Dieser Dildo steckte am Schönsten in Rosis Rosette 😁

Oder:

"Diese Taschenmuschi / Dildokombination, wurde von ihren Besitzern, vorerst minimal vermisst." :coffee_morning:

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.6.2020 at 23:14, schrieb tdtm2004:

In den „Gelben Sack“ gehören ausschließlich Verpackungen, die mit dem Zeichen des „Dualen Systems“ gekennzeichnet sind.
Spielzeug, auch aus Plastik, gehört NICHT dazu.
Kein Kinderspielzeug und auch kein Erwachsenenspiezeug.
Dildos, Vibratoren oder Plugs entsorgt man in der Restmülltonne.

Aus unserem gelben Sack wurde ' ne gelbe Tonne ( Wertstofftonne ) in die ausdrücklich Plastikspielzeug , Werkzeug usw. entsorgt werden dürfen . :D

Geschrieben

die großen Plugs würde ich tatsächlich orange/weiß ansprühen und damit die Garageneinfahrt markieren.

Oder beim Flohmarkt "Frauensachen" einfach auf den Tisch und verhökern.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sylvia_Z:

Vorschlag:

Mache ein Museum auf. Stelle neben den Dildo in der Vitrine, dann ein Schildchen dazu, mit z.B. Der Aufschrift:

"Dieses Spielzeug, zierte die Tafel anstelle des Kerzenständers"

 

😉👌

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Anastasia_Steele_:

Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und das macht mich unfassbar traurig! Das ist auch der Grund, warum ich mich vor geraumer Zeit dazu entschlossen habe, meine abgenutzten Sextoys an einen Orden in meiner Nähe zu spenden.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was es für ein tolles Gefühl ist, in die glücklichen Augen der Ordensschwestern zu blicken, wenn ich ihnen meine Gabe überreiche. 😍🥰

Eine Ordensschwester verriet mir einst, dass normalerweise nur Bienenwachskerzen 🐝 aus eigener Herstellung im Umlauf wären 🤷‍♀️.."sie gingen abends mit einer Kerze ins Bett und würden morgens mit einem Docht wieder aufstehen..."

 

😂herrlich

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anastasia_Steele_:

Ja, eine Gabe im Namen des Herrn 😍🙏😊👌

Also Herr Baron, wenn sie zufällig irgendwo noch ein paar Taschenmuschis rumfliegen haben, spenden sie diese bitte an einen Orden ihres Vertrauens. Es gibt durchaus auch Mönche, die sich über solche herzlichen Gaben freuen würden.

In diesem Sinne...

Amen! 🙏🙏🙏

Super idee!!! Werd gleich direkt mal nen spendensack machen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerBaron81:

Super idee!!! Werd gleich direkt mal nen spendensack machen

Apropos Sack und Spende... es werden in meinem bekannten Orden immer wieder Freiwillige für den sogenannten "Schrankdienst" 🚪 gesucht. Ich finde so etwas sollte man(n) ruhig mal ausprobieren- ist mal eine Abwechslung zum schmierigen Parkplatzsex oder zum Beischlaf auf einem schangeligen Scheißhaus.

 

Think about it! 😊👌

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.6.2020 at 22:54, schrieb astravxr:

Man hat sich im Jahre einer Partnerschaft einiges an Spielzeugen angesammelt, aber möchte dies nicht unbedingt mit einem neuen Partner bzw einer neuen Partnerin weiter verwenden. Auch wenn es ordentlich gereinigt wurde. Wie entsorgt ihr euer Spielzeug am besten? Schmeißt ihr es einfach in den gelben Sack, oder wie lasst ihr euer Spielzeug verschwinden?

Alles was mir gehört hab es auch mitgenommen. 
🏽

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Am besten alles beim Nachbarn in der Tonne entsorgen. 😁

 

Wenn etwas dabei ist für die Harnröhre nehmen wir es. Den Rest? Am besten alles beim Nachbarn in der Tonne entsorgen. 😁

 

Geschrieben

pfui finger weg von dem ekligen zeug wo war das spielzeug gelagert ? im nachtschränkchen ?gleich mitentsorgen schlafzimmer neu renovieren 

tipp ! dildos plugs usw.gut ablecken tief  in den arsch stecken bis es nicht mehr rausgeht dann wirds mit dem krankenhausmüll entsorgt dem arzt sei dank

Geschrieben

in den gelben Sack darf das auf keinen Fall.

Wir wickeln es in eine Tüte und entsorgen das im Restmüll.

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 23:27, schrieb Dr_Brain:

Garantiert steckt mir niemand etwas rein, was bei jemand anders schon drin war 🤮

und warum nicht?

Am 18.6.2020 at 23:29, schrieb Black_Dahlia:

Ich würde niemals ein Toy nutzen, das bereits in jmd anderem (m/w/d) steckte. Selbst wenn es desinfiziert, ultrahocherhitzt, pasteurisiert und feuerverzinkt worden wäre.

Also reines Machtdenken ... seufz ... die Lust die sie hatte will ich nicht wissen ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

und warum nicht?

Also reines Machtdenken ... seufz ... die Lust die sie hatte will ich nicht wissen ...

Ähm, ich habe grad ein deja lit... Das selbe hattest Du doch damals schon kommentiert. Warum jetzt nochmal?

×
×
  • Neu erstellen...