Jump to content

Spielzeug entsorgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich würde niemals ein Toy nutzen, das bereits in jmd anderem (m/w/d) steckte. [...]

Da sagt mein Kopf nein. Ich finde das unlecker.

Ich nutz mein eigenes. Außer, es ist original verpackt und ist dann meins.

Ich kann das mit der Kopfsache nachvollziehen. Da hilft Dir auch nicht wirklich an das Besteck an der Kantine oder im Restaurant zu denken, Geschirrspüler hin oder her. Über das Werkzeug und OP-Besteck beim Arzt, Zahnarzt oder Gyn sprechen wir besser auch nicht.  

Geschrieben

Manche Fragen sind einfach skurril... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alfonso:

Ich kann das mit der Kopfsache nachvollziehen. Da hilft Dir auch nicht wirklich an das Besteck an der Kantine oder im Restaurant zu denken, Geschirrspüler hin oder her. Über das Werkzeug und OP-Besteck beim Arzt, Zahnarzt oder Gyn sprechen wir besser auch nicht.  

Medizinisches Besteck wird sehr heiß sterilisiert oder Einmalbesteck, ein Geschirrspüler hatvauch sehr hohe Temperaturen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb slicklove:

Warte noch auf Rezeptvorschläge...

Was möchtest du denn haben?

Vorspeise  Gefühlter Kondomsalat

Hauptspeise   Dildosuppe mit Einlage

Nachtisch     Dünner Abgang mit Überraschung

Wünsche Guten Appetit oder Prost Mahlzeit!

Geschrieben

Auf einem anderen Portal gibt es zusätzlich einen Flohmarkt 😅 hab da auch schon paarmal was verkauft.
Da das meiste Spielzeug eh meins ist bzw. für mich gedacht, stellt sich mir die Frage nicht.

Geschrieben

In den Müll damit, oder hast du Angst das die Nachbarn das sehen können 🤣🤣🤣

Geschrieben

Kleinanzeigen- ungereinigt würde das sicher richtig Geld bringen🙈😅

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Nilsson:

Sorry. Sondermüll. Castorbehälter.

Der Wegrenner!!!

Was Mausi? Möchtest zu mir Rennen? oh ist das süß :flushed: :kissing_heart: :coffee: Hab dann schon mal den Kaffee angesetzt. Und als :trophy: gibt's dann :man:. Darfst mich dann kaputt spielen ;).

Hase ich kann wohl schnell gehen in Heels,aber nicht schnell laufen.😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

schnell

Hab Zeit. Warte gern den Rest meines Lebens auf Dich :hearts_around: :kissing_heart: :rose:.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb PoMollig:

Medizinisches Besteck wird sehr heiß sterilisiert oder Einmalbesteck, ein Geschirrspüler hatvauch sehr hohe Temperaturen. 

Gutes Argument sowohl medizinische Steri-Techniken als auch professionelle Geschirrspüler.

Ich lege nach: Dann denke nicht an das Besteck zuhause oder bei Bekannten, die noch mit der Hand spülen und bloß niemals nicht an die Spüle in der WG-Küche zurückdenken. ; )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alfonso:

Gutes Argument sowohl medizinische Steri-Techniken als auch professionelle Geschirrspüler.

Ich lege nach: Dann denke nicht an das Besteck zuhause oder bei Bekannten, die noch mit der Hand spülen und bloß niemals nicht an die Spüle in der WG-Küche zurückdenken. ; )

Ich hoffe einfach mal nicht, dass Bekannte ihr Besteck in Vaginas und Polöcher schieben.

Ich für meinen Teil tu das zum. nicht.

Geschrieben

Hat es einen "Antrieb" ist es Elektroschrott und gehört auf den Wertstoffhof/Recyclinghof.
Nur Kunststoff? Gelber Sack.
Da mein Spielzeug nur an/in mir zum Einsatz kommt, muss ich nichts recyceln. Bisher hatte ich noch keinen Partner, der mehr als meine Zunge oder n Finger an/in den Arsch haben wollte...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Addicted26:

Hat es einen "Antrieb" ist es Elektroschrott und gehört auf den Wertstoffhof/Recyclinghof.
Nur Kunststoff? Gelber Sack.
Da mein Spielzeug nur an/in mir zum Einsatz kommt, muss ich nichts recyceln. Bisher hatte ich noch keinen Partner, der mehr als meine Zunge oder n Finger an/in den Arsch haben wollte...

bitte nur "Umverpackungen" in den Gelben Sack

und

es heißt: an/in dem Arsch

Geschrieben

Mülltonne auf - rein damit - Deckel wieder zu- fertig

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Blattella:

bitte nur "Umverpackungen" in den Gelben Sack

und

es heißt: an/in dem Arsch

Nein, ich meine schon die Richtung, nicht den Ort... also Akkusativ.

Und zumindest in Hamburg dürfen mittlerweile laut Broschüre nicht nur Umverpackungen in die gelbe Tonne.

Geschrieben

Was mache ich mit der gebrauchten Zahnbürste meiner Ex?

Behalten oder entsorgen, wenn ja wie?

Geschrieben

Es gab mal ne Internet-Plattform, da konnte man sowas verkaufen. Angeblich isses nen Fetisch.^^ Ansonsten zerlegen, die Motoren, Akkus und evtl. Elektronik an Modellbauer verscherbeln und den Rest zum Recycling.

Geschrieben

ein haus mieten Keller Boden öffnen lassen und dann dort entsorgen neuen Keller Boden machen lassen renovieren und dann vermieten dann ist das zeug weg

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sw_itch_er:

Die ganzen Sachen sollen auch in die Apotheke gebracht werden?! 😏

Och Mensch... noch eine Ecke weiterdenken. Dann hast du die Lösung. Du schaffst das😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FelixKrull:

Du wirst ja wohl nicht das gleiche Gummi mehrmals verwenden und dann noch bei verschiedenen Frauen 🙈🙈

 Und der Körper (somit auch der Schniedel) erneuert sich immer wieder. Also ist der quasi bei jeder neuen Partnerin  wie neu 🤣

Oh Mann.... welche Logik...

Man sieht nur, wie prüde die Gesellschaft ist.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb astravxr:

Wie entsorgt ihr euer Spielzeug am besten? Schmeißt ihr es einfach in den gelben Sack, 

  • So
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Extra noch mal für den Supermasseur mein kompletter Beitrag inkl. 'Kopf' 😀

Als wenn das einen Unterschied machen würde - du hast nichts verstanden - dann sandstrahle deine teile mal und feuerverzinke sie - lachmichweg - dann darfst du dich nie operieren lassen - weil alle Werkzeuge dafür werden auch immer wieder verwendet - nach dem Reinigen und desinfizieren  gg

 

×
×
  • Neu erstellen...