Jump to content

Spielzeug entsorgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Garantiert steckt mir niemand etwas rein, was bei jemand anders schon drin war 🤮

. Auch keinen Penis von nem Mann, der schon ne andere gefickt hat?

Geschrieben

Black Dahlia, Strahlentrosten oder Säurebeizen kommt vor der Feuerverzinkung. Danach "sweept" oder "whipblasted" man. Der Begriff whipblasting hat mich schon immer ein büschen wuschig gemacht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GrafBergedorf:

Black Dahlia, Strahlentrosten oder Säurebeizen kommt vor der Feuerverzinkung. Danach "sweept" oder "whipblasted" man. Der Begriff whipblasting hat mich schon immer ein büschen wuschig gemacht...

Vielleicht auch mal das Hirn der Frau durchblasten.

Die spinnen doch. Keinen Löffel benutzen, den schon jemand anderes abgeleckt hat? Im Restaurant?

Ey, ich versteh die Frauen nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GrafBergedorf:

Black Dahlia, Strahlentrosten oder Säurebeizen kommt vor der Feuerverzinkung. Danach "sweept" oder "whipblasted" man. Der Begriff whipblasting hat mich schon immer ein büschen wuschig gemacht...

Ich Dummerle, da habe ich nicht ausreichend recherchiert 😂

Geschrieben

Nach....Afrika schicken......die lieben Spielzeug aus Europa !!

Geschrieben

Ich lass das Spielzeug immer in der Gespielin stecken.

Geschrieben

Gegenüber künstliche Dildos wo sich Bakterien dauerhaft festsetzen können sind Männerschwänze einer dauernden Erneuerung ausgesetzt.

Das heißt die äußere Hülle wird laufend ausgetauscht. Demnach ist ein Vergleich vom "lebenden Schwanz" zu irgendeinem Plastikspielzeug nie nicht relevant... und niemals zu keiner bekannten Zeit!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EichelXL:

Nach....Afrika schicken......die lieben Spielzeug aus Europa !!

Ich wollte ja was mit Afrika bringen, aber ich wollte keine Strafpunkte 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EichelXL:

Nach....Afrika schicken......die lieben Spielzeug aus Europa !!

Und damit verbreitest du deinen kranken Siff in die ganze Welt! ... Danke, es kommt irgend wann zurück ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Ich wollte ja was mit Afrika bringen, aber ich wollte keine Strafpunkte 😊

Ich meine ja......Spiel....Autos.....Und Leucht Bananen....

Geschrieben

Mülltrennung! Batterien entnehmen und fachgerecht entsorgen. Danach Plastik, Metall und elektronische Bauteile trennen und in den Recyclingkreislauf einbringen. Deine Ex hast du ja dann schon entsorgt. Oder sie dich? 😳🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L-lucky:

Und damit verbreitest du deinen kranken Siff in die ganze Welt! ... Danke, es kommt irgend wann zurück ;)

das Sollte ein Witz sein.......jeder hat es Verstanden.........nur sie nicht......!!..na ja um die Uhrzeit ist aber auch Schwer....

Geschrieben

Grosse Vitriene ...im flur ...wie pokale - sammeln "trends kimmen wieder "🤣

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MountHood:

Vielleicht auch mal das Hirn der Frau durchblasten.

Die spinnen doch. Keinen Löffel benutzen, den schon jemand anderes abgeleckt hat? Im Restaurant?

Ey, ich versteh die Frauen nicht.

Den Löffel hatte ja auch noch keiner...im...he, wart mal, ernsthaft? Boah ich geh nie wieder auswärts essen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EichelXL:

das Sollte ein Witz sein.......jeder hat es Verstanden.........nur sie nicht......!!..na ja um die Uhrzeit ist aber auch Schwer....

Ok, seh ich ein.... aber das SIE empfinde ich jetzt als Beleidigung... muss ich sofort melden ;):joy::joy::joy:

:v:

Geschrieben (bearbeitet)

Bares für Rares

Der Trödeltrupp oder

4 Räume - ein Deal

ansonsten Flohmarkt (nach Corona)

😁

Ansonsten musst du kreativ werden. 

Ich denke da so an Gartendeko oder Weihnachtsbaumschmuck

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Gute Idee, vermutlich werden sich dort auch einige Liebhaber finden, also für gewisse benutzte Dinge.. manches ist eben eine reine Kopfsache... 😉

:see_no_evil: So wie die gebrauchten Schlüpis?

Geschrieben

Da es in der Regel dann Müll ist, wandert es wie jeder Hausmüll ganz einfach in die Mülltonne. Ist das so schwer? Schon Kleinkinder wissen was man mit Müll macht. Gebrauchte Kondome schmeißt doch auch in die Mülltonne ohne groß um Rat zu fragen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb astravxr:

Man hat sich im Jahre einer Partnerschaft einiges an Spielzeugen angesammelt, aber möchte dies nicht unbedingt mit einem neuen Partner bzw einer neuen Partnerin weiter verwenden. Auch wenn es ordentlich gereinigt wurde. Wie entsorgt ihr euer Spielzeug am besten? Schmeißt ihr es einfach in den gelben Sack, oder wie lasst ihr euer Spielzeug verschwinden?

Ich benutze mein Spielzeug alleine, denke mal das ein Partnerwechsel da keine Rolle spielt.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb L-lucky:

Gegenüber künstliche Dildos wo sich Bakterien dauerhaft festsetzen können sind Männerschwänze einer dauernden Erneuerung ausgesetzt.

Das heißt die äußere Hülle wird laufend ausgetauscht. Demnach ist ein Vergleich vom "lebenden Schwanz" zu irgendeinem Plastikspielzeug nie nicht relevant... und niemals zu keiner bekannten Zeit!!!!!!!!!

Ja im Schnitt so 7 Jahre bis alles neue Zellen dran sind. Musst du dann leider so lange enthaltsam sein. Weißt ja nicht wann welche Zelle sich geteilt hat. Würden die das alle gleichzeitig machen, hättest Du in dem Moment ja gar keinen Schwanz 😉😂😂😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Elbur:

Ja im Schnitt so 7 Jahre bis alles neue Zellen dran sind. Musst du dann leider so lange enthaltsam sein. Weißt ja nicht wann welche Zelle sich geteilt hat. Würden die das alle gleichzeitig machen, hättest Du in dem Moment ja gar keinen Schwanz 😉😂😂😂

Uiiiihhhh....das wär echt blöööd :flushed::scream:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb L-lucky:

Uiiiihhhh....das wär echt blöööd :flushed::scream:

Und wie, stell dir mal bestimmte Situationen vor. Du bist grad drin und schwups, weg ist das Ding 😂

×
×
  • Neu erstellen...