Jump to content

Spielzeug entsorgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut, dass ich mir mein Spielzeug immer nur für mich kaufe. Das hat den Vorteil, dass ich es nicht mit Ex-Freunden verbinde.

Und zur Frage:

Ab in die Tonne.

Geschrieben

Der grüne Punkt fehlt wohl. Aus welchem Material ist das Zeug. Silikon gehört definitiv nicht darein. 

Geschrieben (bearbeitet)

In den „Gelben Sack“ gehören ausschließlich Verpackungen, die mit dem Zeichen des „Dualen Systems“ gekennzeichnet sind.
Spielzeug, auch aus Plastik, gehört NICHT dazu.
Kein Kinderspielzeug und auch kein Erwachsenenspiezeug.
Dildos, Vibratoren oder Plugs entsorgt man in der Restmülltonne.

bearbeitet von tdtm2004
Korrekturen
Geschrieben

Ich habe mir damals ein kleines Taschengeld dazu verdient gebrauchte Schlüpfer zu verkaufen

Geschrieben

So viel Spielzeug hatte ich nie. Es ist doch meist die Partnerin die es besitzt. Also kann sie es gerne behalten. Allerdings ist mir mal ein USB-Stick kaputt gegangen wo gewisse Bilder drauf waren. Nun, er fand den Weg durch den Ofen und den Schornstein.

Geschrieben

Probiers mal auf dem Flohmarkt das vielleicht gibt's dann auch gleich neue Bekanntschaften dazu

Geschrieben

In gelben Sack gehört nur Verpackung... wenn er mal gebrummt hat dann zum E-Müll... ansonsten in normalen Hausmüll.

Wenn schon gebraucht hast du in E-Bay unter Fetisch gute Chancen ;) ..:no_good:

Geschrieben

Warum sollte man das Spielzeug nicht für die die neue Partnerin verwenden wenn es gereinigt und desinfiziert wurde? Verstehe den Sinn nicht dahinter - Wegwerfgesellschaft?

Geschrieben

Garantiert steckt mir niemand etwas rein, was bei jemand anders schon drin war 🤮

Geschrieben

Ich behalte den Partner, brauche also kein Spielzeug entsorgen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum sollte man das Spielzeug nicht für die die neue Partnerin verwenden wenn es gereinigt und desinfiziert wurde? Verstehe den Sinn nicht dahinter - Wegwerfgesellschaft?

Ich würde niemals ein Toy nutzen, das bereits in jmd anderem (m/w/d) steckte. Selbst wenn es desinfiziert, ultrahocherhitzt, pasteurisiert und feuerverzinkt worden wäre.

Da sagt mein Kopf nein. Ich finde das unlecker.

Ich nutz mein eigenes. Außer, es ist original verpackt und ist dann meins.

Dann würde ich es vom Partner akzeptieren.

Geschrieben

Restmülltonne .... vorher Batterien raus wenn vorhanden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dauergeil245:

Probiers mal auf dem Flohmarkt das vielleicht gibt's dann auch gleich neue Bekanntschaften dazu

Die Idee find ich super.... ein Dildo-Stand auf enn Flohmarkt... entweder alle machen einen großen Bogen drum oder es wird der Renner :joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben

Phase 1: Aus dem Papierabfall eines ungeliebten Nachbars einen Adresshinweis fischen

Phase 2: Den Adresszettel zusammen mit den Toys in einer Mülltüte in die Biotonne eines ebenso unbeliebten Nachbars packen, vorzugsweise vor dem Rasenschnitt oder Heckentrimmen. 

Phase 3: Gewaltspirale geniessen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GrafBergedorf:

Phase 1: Aus dem Papierabfall eines ungeliebten Nachbars einen Adresshinweis fischen

Phase 2: Den Adresszettel zusammen mit den Toys in einer Mülltüte in die Biotonne eines ebenso unbeliebten Nachbars packen, vorzugsweise vor dem Rasenschnitt oder Heckentrimmen. 

Phase 3: Gewaltspirale geniessen.

 

So böse, aber so gut 😈😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Selbst wenn es desinfiziert, ultrahocherhitzt, pasteurisiert und feuerverzinkt worden wäre.

feuerverzinkt .... welche Frau denkt an so was?   LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

fast hätt ich mich eingepinkelt ;):stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb L-lucky:

feuerverzinkt .... welche Frau denkt an so was?   LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

fast hätt ich mich eingepinkelt ;):stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich habe 'gesandstrahlt' noch vergessen 😀

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Linda0512:

Natürlich einfach weg werfen. Ich finde so gebrauchtes Zeug total eklig.

Was soll daran eklig sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Jeanni:

Ja wo sonst? Willste es verbuddeln? Wie der Hund seinen Knochen? Ich würde es allerdings weiter nutzen.
Richtig reinigen und gut... Musst du der neuen Frau ja nicht unbedingt unter die Nase reiben.

Ernsthaft, wie wäre es ungedreht? Würde Dich net stören?

also ich wäre auf den Gedanken nie gekommen das zu bringen. 
Würde das entsorgen.

 

Das ja schlimmer wie gebrauchte Unterwäsche nutzen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich habe 'gesandstrahlt' noch vergessen 😀

Danke Dahlia... jetz iss mein Hösschen nasss :clapping:

Geschrieben

Elektrisches zur Elektroschrottsammelstelle (tu den Mitarbeitern dort einen Gefallen und pack es in eine Tüte oder so), alles andere im Restmüll. Reine Metallteile kann man auch auf dem Wetstoffhof entsorgen oder Schrottsammlern mitgeben.

Geschrieben

Als Mann alleine habe und brauche ich so Zeugs schon mal gar nicht.
Bei Trennung von Partnerin, behält sie das. Da rede ich noch nicht mal darüber. Was will ich denn mit dem Scheiß, auch wenn ich 1000€ und mehr in unserer Zeit dafür ausgegeben hätte. 😎😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Ernsthaft, wie wäre es ungedreht? Würde Dich net stören?

also ich wäre auf den Gedanken nie gekommen das zu bringen. 
Würde das entsorgen

Dildo waschen und gut is, und rein in die nächste Pussy. Macht der Penis doch genauso. Kann es sein, dass Frau da irgendwie Meise hat?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MountHood:

Dildo waschen und gut is, und rein in die nächste Pussy. Macht der Penis doch genauso. Kann es sein, dass Frau da irgendwie Meise hat?

Theoretisch hast Du Recht, bei dem Vergleich ist es net anders.

×
×
  • Neu erstellen...