Jump to content

Spielzeug entsorgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Flohmarkt. Und immer gut sichtbar in die vorderste Reihe legen.

Zu,das wär der Renner🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Flohmarkt. Und immer gut sichtbar in die vorderste Reihe legen.

lach Ich kann nicht mehr....Oh mein Gott!

Der Brüller!!!!!:jumping::jumping:

Solche Kommentare mein <Herz bringen mich jawohl durch den Tag!!:heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben

Im Freundeskreis und an Arbeitskollegen oder Nachbarn verschenken. Den Rest bei ebay-Kleinanzeigen.

Vielleicht könnte man auch hier nen Marktplatz einrichten. Schreib doch mal die Admins an
😂😂😂

Geschrieben

Die Idee mit dem Flohmarkt gefällt mir

Geschrieben

eBa....Kleinanzeig....aber nur gegen Abholung.😂😂

Oder du nimmst einfach den Hausmüll.

Geschrieben

wenn bei mir was kaputt gespielt war, habe ich es einfach im hausmüll entsorgt. meistens isses ja kunststoff, aber ohne grünen punkt;-)

Geschrieben

In den gelben Sack gehört Verpackungsmaterial und nicht automatisch alles das aus Plastik, Gummi usw. gefertigt wurde. 

 

Hier bei uns ist die Regelung so das "Kleinelektrogeräte" im Hausmüll entsorgt werden dürfen. Dementsprechend würde ich den kompletten Kram in diese Tonne werfen. 

 

Weiter nutzen? Nä, lieber neu kaufen, ist wahrscheinlich nur ne Kopfsache. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anne2009:

Zu,das wär der Renner🤣

Geht dann bestimmt weg wie warme Semmeln :clapping::clapping::clapping:

 

vor 32 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

lach Ich kann nicht mehr....Oh mein Gott!

Der Brüller!!!!!:jumping::jumping:

Solche Kommentare mein <Herz bringen mich jawohl durch den Tag!!:heart_eyes:

Man(n) tut, was man(n) kann.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb astravxr:

Man hat sich im Jahre einer Partnerschaft einiges an Spielzeugen angesammelt, aber möchte dies nicht unbedingt mit einem neuen Partner bzw einer neuen Partnerin weiter verwenden. Auch wenn es ordentlich gereinigt wurde. Wie entsorgt ihr euer Spielzeug am besten? Schmeißt ihr es einfach in den gelben Sack, oder wie lasst ihr euer Spielzeug verschwinden?

Ich versteh das Problem nicht. Das was für die Frau war, behält die Frau. Das was für den Mann war, behält der Mann. Und warum soll man das dann nicht weiterverwenden? Also meinen Vibrator weiterhin für mich. Ist doch total egal, ob irgendwann ein anderer Mann daran beteiligt ist.

Und so andere Sachen wie Fesseln, werden in dem Sinne ja auch nicht "schmutzig" so dass da der Ekelfaktor einsetzen könnte.

 

Wenn Du das wegschmeißen willst, müssen natürlich die batterien raus und ich glaub nicht, dass die in den gelben Sack gehören. NIcht alles was Plastik ist gehört da rein. Müsstest Du mal nachgucken wie man dieses Sexspielzeug entsorgt. Ich würde es eher in den Hausmüll werfen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb astravxr:

Wie entsorgt ihr euer Spielzeug am besten?

Restmüll....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich würde niemals ein Toy nutzen, das bereits in jmd anderem (m/w/d) steckte. Selbst wenn es desinfiziert, ultrahocherhitzt, pasteurisiert und feuerverzinkt worden wäre.

Das ist reine Kopfsache und klingt für mich nach Machtgehabe (... ich will mein eigenes Spielzeug haben ... Kindergartengeschwätz)

Dann dürftest du nie etwas Gebrauchtes anziehen, kaufen, fahren(Auto...), nie in einem Zug sitzen wo schon andere mit gefahren sind, nie in ein Flugzeug steigen ... was für ein Quatsch.

Ein Sexspielzeug das gereinigt und desinfiziert wurde ist nicht anders als ungebraucht. Du dürftest da also gar nichts haben, da diese Spielzeuge auch von Menschen verpackt (und bei der Herstellung angefasst und hinterher gereinigt) wurden. Welch ein Unsinn.

 

vor 11 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Garantiert steckt mir niemand etwas rein, was bei jemand anders schon drin war 🤮

Warum eigentlich nicht? Würde gern mal den echten Grund wissen ...

vor 10 Stunden, schrieb MountHood:

Was soll daran eklig sein?

Das frage ich mich auch ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Goldie241277:

Gebrauchte Kondome schmeißt doch auch in die Mülltonne ohne groß um Rat zu fragen.

Sind Kondome nicht Verpackungsmaterial?

Dann kämen sie in den gelben Sack (wobei man den doch auch als Ganzkörperkondom verwenden könnte?). Damit wäre evtl auch das Problem mit dem social distancing gelöst, sofern man ihn über den Kopf zieht und nicht wie beim Sackhüpfen unten rum

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MountHood:

Prüde verklemmte. Auch keinen Penis von nem Mann, der schon ne andere gefickt hat?

Du wirst ja wohl nicht das gleiche Gummi mehrmals verwenden und dann noch bei verschiedenen Frauen 🙈🙈

 Und der Körper (somit auch der Schniedel) erneuert sich immer wieder. Also ist der quasi bei jeder neuen Partnerin  wie neu 🤣

Geschrieben

Briefkasten von den Nachbarn xD

Geschrieben

Ich schick es zurück gibt ja Rückgaberecht 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Mal das Gür......... :ghost: sorry. Mal :eggplant: fragen. Der konnte alles gebrauchen :flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ist reine Kopfsache und klingt für mich nach Machtgehabe (... ich will mein eigenes Spielzeug haben ... Kindergartengeschwätz)

Dann dürftest du nie etwas Gebrauchtes anziehen, kaufen, fahren(Auto...), nie in einem Zug sitzen wo schon andere mit gefahren sind, nie in ein Flugzeug steigen ... was für ein Quatsch.

Ein Sexspielzeug das gereinigt und desinfiziert wurde ist nicht anders als ungebraucht. Du dürftest da also gar nichts haben, da diese Spielzeuge auch von Menschen verpackt (und bei der Herstellung angefasst und hinterher gereinigt) wurden. Welch ein Unsinn.

 

Warum eigentlich nicht? Würde gern mal den echten Grund wissen ...

Das frage ich mich auch ...

Zitiere mich doch bitte ganz.

Das mit der Kopfsache schrieb ich.

Lesen und verstehen, gell 😀

Zudem muss es Dich doch nicht stören, wenn ich mein eigenes Spielzeug nutze. Wenn Du das dumm findest, darfst Du das, keine Frage!

Du kannst Deins gern für alle Deine Frauen verwenden, das ist mir ziemlich egal 🤷‍♀️

Auch gern ungewaschen.

vor 12 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich würde niemals ein Toy nutzen, das bereits in jmd anderem (m/w/d) steckte. Selbst wenn es desinfiziert, ultrahocherhitzt, pasteurisiert und feuerverzinkt worden wäre.

Da sagt mein Kopf nein. Ich finde das unlecker.

Ich nutz mein eigenes. Außer, es ist original verpackt und ist dann meins.

Dann würde ich es vom Partner akzeptieren.

Extra noch mal für den Supermasseur mein kompletter Beitrag inkl. 'Kopf' 😀

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Deusdixit:

Da fällt mir ein, dass ich noch diesen Fehlkauf-Dildo dezent im Müll entsorgen muss....ich packe den einfach in einige Lagen Zeitungspapier, mache eine Plastiktüte drum und lege ihn in den Hausmüll....wer ihn findet lacht sich wahrscheinlich halbtot :-)

Hat eine Dame vor langer Zeit bei mir im Haus gemacht. Dummerweise hat sie das Teil mit ihrer Telefonrechnung umwickelt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybear:

Restmüll...

Sorry. Sondermüll. Castorbehälter.

vor 12 Stunden, schrieb L-lucky:

es wird der Renner

Der Wegrenner!!!

vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Zu,das wär der Renner

Was Mausi? Möchtest zu mir Rennen? oh ist das süß :flushed: :kissing_heart: :coffee: Hab dann schon mal den Kaffee angesetzt. Und als :trophy: gibt's dann :man:. Darfst mich dann kaputt spielen ;).

Geschrieben

So sehr ich für Nachhaltigkeit bin, aber niemals würde ich einen gebrauchten Dildo benutzen!!!
Auch wenn alles desinfiziert wurde, mein Kopfkino bleibt... 🙈
Ansonsten, wenn du es nicht wegwerfen möchtest... Eb*y Kleinanzeigen... Gibt bestimmt genügend Leute, die gebrauchtes Sexspielzeug anturnt oder nicht genügend Geld für neues haben...
Flohmarkt wird, glaube ich, schwierig, da laufen ja auch Kinder rum (Jugendschutz)...

Geschrieben

Ich lasse es immer direkt vom Kampfmittelräumdienst abholen! Sicher ist sicher... alter was ist hier bloß los?
Warte noch auf Rezeptvorschläge...

×
×
  • Neu erstellen...