Jump to content

Spielzeug entsorgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Elbur:

Und wie, stell dir mal bestimmte Situationen vor. Du bist grad drin und schwups, weg ist das Ding 😂

Laaach... wird nie passiern... zum Glück iss die Natur nich so doof wie du!!! ;):joy::joy::joy::joy::joy:

 

Gud Nacht Kleiner

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb L-lucky:

Laaach... wird nie passiern... zum Glück iss die Natur nich so doof wie du!!! ;):joy::joy::joy::joy::joy:

 

Gud Nacht Kleiner

Na, mal nicht persönlich werden, nur weil‘s dir passiert ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eiderstedter:

In der Bucht oder auf dem Trödelmarkt

Du Umweltverschmutzer die Fische brauchen keine Dildos

vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich habe 'gesandstrahlt' noch vergessen 😀

wenn du so ein Siliconteil sandstrahlst bleiben nur noch ein paar Fetzen über-wäre auch eine Möglichkeit es unerkannt zu entsorgen

Geschrieben

Erstaunlich was so alles in den gelben Sack/die gelbe Tonne entsorgt wird. Dabei ist es so einfach ... Kunststoffverpackungen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb katy71:

Bares für Rares

Der Trödeltrupp oder

4 Räume - ein Deal

ansonsten Flohmarkt (nach Corona)

😁

Ansonsten musst du kreativ werden. 

Ich denke da so an Gartendeko oder Weihnachtsbaumschmuck

ich war bis zu meinem Bandscheibenvorfall als Gerüstbauer tätig-da war mal eine gesamte Sammlung sauber auf dem Balkontisch aufgestellt-man sieht da so einiges

Geschrieben

An die Straße stellen mit einem Schild "zu verschenken" 😅😂🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anne2009:

Ebay?

Flohmarkt. Und immer gut sichtbar in die vorderste Reihe legen.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Wieso denn in den gelben Sack? Da gehören definitiv nur Kunstoffverpackungen rein! Wo entsorgst Du denn sonst Deinen Müll? Genau ... da entsorgst Du dann auch ausgemustertes Sexspielzeug. Batterien aber bitte vorher entfernen, die gehören nämlich nicht in den Hausmüll!

Geschrieben

Das ist wie bei alten Medikamenten, die man in der Apotheke zurück gibt. 😉

Geschrieben

SpielZeug...

Bereits verwendetes Spielzeug nach einer Trennung nicht zwangsläufig behalten zu wollen, ist sicherlich nicht so überaus ungewöhnlich...

Wohin also mit den Freudenspendern...

In Anbetracht dessen, dass Profis gewiss nicht für jeden neuen Kontakt auch gleich eine komplett neue Ausstattung bereitstellen, würde ich vermuten, dass es auch nicht wenige geben wird, die Interesse an dem betreffenden Spielzeug hätten.

Hinzu kommt sicherlich auch, um welches Spielzeug genau es sich handelt. Gerade für Dinge aus dem Fetisch- und BDSM-Bereich dürfte es gewiss nicht wenige Interessenten geben.

Entscheidend ist grundsätzlich eben auch die Pflege und Reinigung von Spielzeugen...

Für viele spricht gewiss nichts dagegen, Spielzeuge jenen zukommen zu lassen, die ihre Freude daran hätten...

Es ist halt ein Stück weit Gefühls- und Einstellungssache... von beiden Seiten...

Kleinanzeige anonym aber als Mann erkennbar ins Netz stellen und schauen was passiert - wenn sich nur Quatschköpfe melden, lässt sich die Anzeige ja kurzerhand deaktivieren...

Geschrieben

Hast Du schon mal was von der "Tafel" oder andere caritativen Organisationen gehört?

Bedürftige Menschen haben auch Bedürfnisse.

Geschrieben (bearbeitet)

nach so vielen Jahren.................und immer noch wissen viele Leute nicht, was in den "Gelben Sack" gehört !............keine Produkte, sondern nur Produkt-Verpackungen.............aus Kunststoff, Metall, Verbundwerkstoffen................aber : keine Pappe/Papier und kein Müll...........dein Spielzeug gehört in den Restmüll !..............

bearbeitet von CarabaoAC
Wort vergessen
Geschrieben

Kommt doch auch immer noch drauf an, was für Spielzeug. Klammern, Gerten und Co kann man ja wieder nutzen...

Geschrieben

Kannst es ja in den Second Hand Shop bringen, dort wird es aufbereitet und mit Schildern versehen, Dildo : 1 Vorbenutzer, Strapon : 2 Vorbenutzer , Fleshlight : 5 Vorbenutzer, usw 😁

Geschrieben

Sich bei Onlineportalen als Frau ausgeben und die Sachen als gebrauchte Spielzeuge verkaufen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist wie bei alten Medikamenten, die man in der Apotheke zurück gibt. 😉

Die ganzen Sachen sollen auch in die Apotheke gebracht werden?! 😏

Geschrieben

Ab in die schwarze Tonne zum RestMüll

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb L-lucky:

Ok, seh ich ein.... aber das SIE empfinde ich jetzt als Beleidigung... muss ich sofort melden ;):joy::joy::joy:

:v:

Guten morgen.....L-lucky......ok verstehe ich....SIE!! geht überhaupt nicht!!!..grins...

Geschrieben

Verkaufen! Einfach hier anbieten. Dildos und vollgerotzte Fleshjack geht sicher gut weg ...

Geschrieben

Sei kreativ und bastel doch einfach schöne Dekoteile oder Küchengeräte daraus? Flashlight als Nachtischlampe oder so.....

Geschrieben

Ich hab schon einiges in den Altgerätecontainern gesehen😂
Gelbe Tonne sollte reichen😎

×
×
  • Neu erstellen...