Jump to content

Es soll immer schön sein?


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich dachte immer , Befriedigung wäre geil und es würde sich gut anfühlen ?!?

Geschrieben

Wenn man aus etwas Befriedigung zieht, dass vermeintlich keinen Spass macht, hatte man dann hinterher nicht doch im weitesten Sinne seinen Spass?

Geschrieben

Also meiner Meinung sollte jeder die Befriedigung bekommen, die er mag ... und wenn Du es über Schmerz erfahren möchtest, nur zu. Zumal ich dazu auch einstehe ;)

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Wenn man es unangenehm oder schmerzvoll mag und genau das erlebt, dann ist das doch nach der eigenen Vorliebe schön. 🤔

Geschrieben

Wenn es sich befreient anfühlt genießt man es doch auch und wenn das befreiende Gefühl die Erlösung bringt ist es doch dann schon geil und macht Spaß. Alles eine Frage der Sichtweise 😏

Geschrieben

Letztendlich kommt es doch auf dein Verlangen und auf das an was du als schön bzw befriedigen verstehst .... jeder hat davon seine eigene Vorstellung, schau einfach das du jemanden mit selben Vorstellungen findest und zusammen wirds dann mehr als befriedigend

Geschrieben

Es liegt vielleicht immer an einem selbst, wie man es erlebt

Geschrieben

Überhaupt nicht....es muss einfach so sein das die Person die "spielt". ...erfüllt und befriedigt sein sollte. Wie dies geschieht ist doch egal....man braucht einfach den passenden Partner und macht genau das was für beide geil ist..... was auch immer das ist.

Geschrieben

Befriedigung finden, während andere drunter leiden....nennt sich meist ***igung, nicht ganz so witzig für die meisten.....wenn ich selber leiden muss um befriedigung zu finden war es im Nachhinein doch aber auch gut und das richtige...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ladomme:

Und ich dachte immer , Befriedigung wäre geil und es würde sich gut anfühlen ?!?

 

vor 1 Minute, schrieb Wildflower:

Wenn man aus etwas Befriedigung zieht, dass vermeintlich keinen Spass macht, hatte man dann hinterher nicht doch im weitesten Sinne seinen Spass?

Wenn man so richtig Hunger hat, also so richtig und sich dann den Wamps vollschlägt, hat man dann Spaß oder ist danach sexuell geil? Oder ist man dann einfach satt, weil man ein Bedürfnis stillen konnte?

Geschrieben

Wenn du deine Lust im Schmerz und Unangenehmen befriedigen kannst, dann ist auch dieses für dich persönlich geil und schön. Jeder sollte seinen Sex so erleben, wie dieser zum jeweilligen Zeitpunkt passend ist. Sonst hätten die ganzen Hardcore BDSMler wohl keine Freude an dem was sie da machen.

Geschrieben

Es darf manchmal keinen Spaß machen... Strafen zB sollten keinen Spaß machen...

Geschrieben

Wenn es immeso das r schoen und geil ist waere das natuerlich super,manchmal ist es aber nicht so oder nur fuer den anderen Partner ! Aber in der Regel stellt sich dann spaeter eine innere Befriedigung und Ruhe ein so das es fuer alle ein tolles Erlebnis war und so sollte es auch sein !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Booth0131:

schau einfach das du jemanden mit selben Vorstellungen findest und zusammen wirds dann mehr als befriedigend

Es geht nicht um mich, denn ich habe diesen jemand bereits gefunden. Ich möchte lediglich den Masos hier das Wort erteilen.

Geschrieben

Also ich weiß schon was du uns sagen willst, aber ich finde, es gibt ja auch lustvollen und angenehmen Schmerz, der ja auch zur Befriedigung führt. Ich mag das eine nicht ganz vom anderen trennen. Also ich kann zum Beispiel nicht aus etwas eine Befriedigung ziehen, wenn es sich unangenehm anfühlt.

Geschrieben

Jup, darf weh tun und man darf Befriedigung daraus ziehen - Nennt sich Masochismus....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb stickmich:

Wenn du deine Lust im Schmerz und Unangenehmen befriedigen kannst, dann ist auch dieses für dich persönlich geil und schön.

Nein, es ist befriedigend und hat mit Lust und schön nix gemein. Das kann man bitte einfach mal so stehen lassen ohne meinen es verdrehen zu müssen und damit meine ich nur mich persönlich. Aber egal, in deinen Augen muss es also schön sein. Ist ok.

vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Also ich kann zum Beispiel nicht aus etwas eine Befriedigung ziehen, wenn es sich unangenehm anfühlt.

Kann auch Ekel sein, aus dem man ein befriedigendes Gefühl ziehen kann. Annehmen Ekel gibt es nämlich nicht. ;))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 

Wenn man so richtig Hunger hat, also so richtig und sich dann den Wamps vollschlägt, hat man dann Spaß oder ist danach sexuell geil? Oder ist man dann einfach satt, weil man ein Bedürfnis stillen konnte?

Soweit ich es richtig verstanden habe zielte die Frage des TE nicht auf Essen/Sättigung ab , sondern auf Lust/Befriedigung ?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ladomme:

Soweit ich es richtig verstanden habe zielte die Frage des TE nicht auf Essen/Sättigung ab , sondern auf Lust/Befriedigung ?!

Die Te (das bin ich) wählte die Sättigung durch Essen als Vergleich, da sie (also ich) zwischen sexueller Lust und Spaß und  der Befriedigung eines Bedürfnisses unterscheidet.

Geschrieben

Ich kenne dieses Spiel - und ja, das kann sehr befriedigend sein und manchmal entsteht auch gerade aus diesem Zusammenhang überhaupt erst die Lust.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Kann auch Ekel sein, aus dem man ein befriedigendes Gefühl ziehen kann. Annehmen Ekel gibt es nämlich nicht. ;))

Also ich ziehe aus Ekel kein befriedigendes Gefühl und kann es auch nicht nachvollziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lust_auf_Lust_HB78:

manchmal entsteht auch gerade aus diesem Zusammenhang überhaupt erst die Lust.

Jep, das erlebe ich mitunter auch. Eigentlich grotesk, erst Befriedigung und dann die Lust. Für gewöhnlich isses ja eher andersrum. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Darf es aber manchmal auch keinen Spaß machen, sondern unangenehm bis schmerzvoll sein, weil man gerade daraus eine Befriedigung zieht?

Die Frage passt so ja nicht. Diejenigen, die Dingen nachgehen (wir reden hier ja noch immer von freiwillig, nicht von Zwang bis hin zu ***igung), die für sie in dem jeweiligen Moment unangenehm bis schmerzvoll sind (oder bei denen ein körperliches Ekelgefühl auftritt, dessen Entstehung und Auftreten man nicht beeinflussen oder verhindern kann), machen dies ja gerade, weil sie Spaß daran haben und es für sie geil ist. Es ist also Bestandteil dessen. Womit diese Dinge für sie eben schön sind. Es ist also nur eine Definitionsfrage, was jeder für sich als schön empfindet, aber kein gegenseitiges Ausschließen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...