Jump to content

Latex und Gummihandschuh fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen 

Gibts noch andere die auf latex und gummihandschuhe stehen ? 

Ich liebe es mich mit diesen Handschuhen zu verwöhnen !

20201020_194739.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Japp auf jedenfall, ist einfvsh ein tolles Gefühl Latexhandschuhe zu tragen und sich dabei zu berühren und zu bespielen :)
Geschrieben
Ich werde es mal ausprobieren. Benutzt du dazu dann auch ein Gleitmittel ?
Geschrieben

Die sehen aus wie Haushalthandschuhe. Optisch fände ich da schwarze Latexhandschuhe besser.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Ich werde es mal ausprobieren. Benutzt du dazu dann auch ein Gleitmittel ?

Ich persönlich nehme ein Latexsilikon Öl als Gleitmittel, das auch als Anziehilfe und zur Pflege dient. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Bei mir ist es kein fetisch aber exotisch beim fisten einer Frau die es liebt ..
Geschrieben
Ich persönlich nicht aber ja es gibt andere die den Fetisch teilen
Geschrieben
Ich stehe da nicht drauf. Trage sie, weil ich sie im Beruf brauche.
Geschrieben
Zum fisten wegen meinen langen Nägeln …
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gummigady:

Gibts noch andere die auf latex und gummihandschuhe stehen ? 

Eventuell. Aber meins ist es nicht 

Geschrieben
Latex und Gummi als Höschen und Strümpfe, Oberteile und auch die besagten Handschuhe finde ich sehr erregend nicht nur zum Anschauen sondern auch wenn ich so etwas selber trage. Nicht immer aber doch gelegentlich.
Geschrieben
Mit Latex Handschuhen fisten ist bestimmt geil
Geschrieben
Meine vorletzte f+ stand dadrauf😅
Geschrieben

Latex geht immer geil ab :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Habe selber ein paar Latexhandschuhe in schwarz und noch einiges mehr, einfach nur geil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Handzahme:

Ich stehe da nicht drauf. Trage sie, weil ich sie im Beruf brauche.

Ich trage sie wenn ich an meinem Auto arbeite und stehe schon hin und wieder zufällig drauf, wenn sie am Boden liegen 🤔

Geschrieben

meins wärs gar nich
denk da iwie an küche putzen etc...sorry^^

×
×
  • Neu erstellen...