Jump to content

Es soll immer schön sein?


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Warum möchtest du das, noch eine andere Antwort auf meine Frage geben? Hast du doch schon. Es darf für dich nicht nicht schön sein. Warum das so ist weiß ich. 

Warum ist dann so?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Warum ist dann so?

Dann oder das? Wenn das, dann kann kann ich nur antworten,  das ich dich lese, wenn du dich hier öffentlich naggelig machst. Wenn dann versteh ich die Frage nicht *g*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Dann oder das? Wenn das, dann kann kann ich nur antworten,  das ich dich lese, wenn du dich hier öffentlich naggelig machst. Wenn dann versteh ich die Frage nicht *g*

Das denn ;)

Antwort genügt ;)

 

 

Geschrieben

Es soll immer schön sein ???

 

Also für mich eine Stimmungslage....ich kann zärtlich sein, einfühlsam, streicheln , sie züngeln , liebkosen , küssen usw. ...

nur wenn es mich überkommt und die pure Geilheit überhand nimmt, dann will mein Schwanz einfach tief in ihre Fotze ...kräftig zustossen, ordinär sein ,

dirty talk , möglichst noch in ihren geilen Arsch und wenn wir dann beide völlig erschöpft in die Kissen fallen tut es gut ...einfach nur gut .

Danach gerne streicheln, sich berühren und eine andere Gangart wählen ;)  

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

nur wenn es mich überkommt und die pure Geilheit überhand nimmt, dann will mein Schwanz einfach tief in ihre Fotze ...kräftig zustossen, ordinär sein ,

Musst du bei ihr auch pure Geilheit wahrnehmen oder darf das für sie nicht schön  und geil sein, damit es geil für dich bleibt?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Musst du bei ihr auch pure Geilheit wahrnehmen oder darf das für sie nicht schön  und geil sein, damit es geil für dich bleibt?

   ich gehe davon aus dass uns dann beide pure Geilheit überkommt ;)  , es überträgt sich doch bei den richtigen Partnern ;)  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Musst du bei ihr auch pure Geilheit wahrnehmen oder darf das für sie nicht schön  und geil sein, damit es geil für dich bleibt?

...auch wenn die Frage jetzt nicht so richtig an mich gerichtet war... 

Ja und

Nein ! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Musst du bei ihr auch pure Geilheit wahrnehmen oder darf das für sie nicht schön  und geil sein, damit es geil für dich bleibt?

Ich habe zumindest oft bemerkt, dass es auch Männer gibt, die das extrem antörnt, wenn die Partnerin dabei absolut ungeil ist, es aber trotzdem zulässt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Ich habe zumindest oft bemerkt, dass es auch Männer gibt, die das extrem antörnt, wenn die Partnerin dabei absolut ungeil ist, es aber trotzdem zulässt.

Hat so ein bisschen was von Necrofelie 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb helleborus:

Hat so ein bisschen was von Necrofelie 

Blödsinn. Das hat ein bissel was von Sadismus. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb helleborus:

Hat so ein bisschen was von Necrofelie 

Dann wären ja alle Freier dieser Welt Leichenfic..er

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sylvia_Z:

Dann wären ja alle Freier dieser Welt Leichenfic..er

Dazu kann ich mir kein Urteil erlauben, auf diesem Gebiet bin ich Jungfräulich. 

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, das mir dabei überhaupt nichts ankommt. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb helleborus:

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, das mir dabei überhaupt nichts ankommt. 

Es gibt eben Männer die darauf stehen, die Frau gegen ihre Lust zu benutzen und Männer, die es lieben, Frauen zu benutzen die gerade das heiß macht.

Bei mir sind eben beide Möglichkeiten vorhanden. Ich Favorisiere aber oft die Lust dabei.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Blödsinn. Das hat ein bissel was von Sadismus. 

Ich denke nicht, das das sadistisch ist, wenn man rüber rutschen darf und der jeweilige Partner wie tot rumliegt. 

Ich würde mir dabei vorkommen, wie Necrofil. 

vor 2 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Es gibt eben Männer die darauf stehen, die Frau gegen ihre Lust zu benutzen und Männer, die es lieben, Frauen zu benutzen die gerade das heiß macht.

Bei mir sind eben beide Möglichkeiten vorhanden. Ich Favorisiere aber oft die Lust dabei.

Dann geht es Dir wie mir. Ich mag es zwar Frauen zu benutzen, aber nur im Zusammenhang mit beidigem Lustgewinn. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb helleborus:

Ich denke nicht, das das sadistisch ist, wenn man rüber rutschen darf und der jeweilige Partner wie tot rumliegt. 

Da steht nix von rüberrutschen, sondern das die offensichtliche ungeilheit anturnt. Für mich läuft das unter Sadismus mit einem Hauch von Machtgeilheit oder andersrum. Nekrophilie bezieht sich laut Definition auf Körper ohne Puls.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Da steht nix von rüberrutschen, sondern das die offensichtliche ungeilheit anturnt. Für mich läuft das unter Sadismus mit einem Hauch von Machtgeilheit oder andersrum. Nekrophilie bezieht sich laut Definition auf Körper ohne Puls.

Aber ich würde mir so vorkommen, das war es auf was ich hinaus wollte. 

Ich brauche keine Definition Necrofil 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb helleborus:

Ich brauche keine Definition Necrofil 

Dann benutz sie einfach nicht. Ich glaube nämlich nicht, das Nekrophile besonders glücklich über ihrer Neigung sind. Die sind ziemlich gearscht damit. Aber ich verstehe was du meinst. Es würde dich total abturnen, weil für dich nix dadurch rumkommt. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Dann benutz sie einfach nicht. Ich glaube nämlich nicht, das Nekrophile besonders glücklich über ihrer Neigung sind. Die sind ziemlich gearscht damit. Aber ich verstehe was du meinst. Es würde dich total abturnen, weil für dich nix dadurch rumkommt. 

Ich glaube aber nicht das es hier Necrofile gibt und sich outen, das wäre Strafbar. Davon stand bei Google nichts? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb helleborus:

Ich glaube aber nicht das es hier Necrofile gibt und sich outen, das wäre Strafbar. Davon stand bei Google nichts? 

Es ist erst strafbar, wenn man die Neigung auslebt. Nekrophil sein ist nicht strafbar. Und natürlich outen die sich hier nicht, genauso wenig wie sadistische Menschen. Ich würde mich auch nicht freiwillig teeren und federn lassen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@glaubensfrage

Bedanke mich aber für den Thread - der fehlte hier irgendwie.

Wünsche noch eine gute Nacht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt Strafen, die sind manchmal einfach nicht schön und angenehm.  Wenn ich mir eine echte Bestrafung eingehandelt habe, werde ich meistens gezüchtigt, auch über die individuelle Grenze hinaus.  Da ich aber weiß, das ich Mist gemacht habe, weiß ich, das die Strafe richtig und notwendig ist. Nach der durchstandenen Strafe bin ich überglücklich, es ausgehalten zu haben, das macht mich glücklich und stolz.  Daraus ziehe ich dann mein „Schönes“. 

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 11:31, schrieb glaubensfrage:

Ich lese hier in der Regel dass das praktizieren der individuellen Kinks geil bis Spaß machen muss/soll, vom fallen lassen und von Hingabe und so. Soweit, so gut, ist nichts dagegen einzuwenden. Darf es aber manchmal auch keinen Spaß machen, sondern unangenehm bis schmerzvoll sein, weil man gerade daraus eine Befriedigung zieht? Mit Befriedigung meine ich nicht Lust, sondern eben Befriedigung, die ja bekanntlich erst nach dem stillen von was auch immer kommt. Wie erlebt ihr das? Muss es wirklich immer schön bis geil sein, damit ihr euch hinterher gut fühlt? (Wer auch immer sich mit 'ihr' angesprochen fühlen mag ...)

Ich verstehe die Trennung zwischen schön/geil und unangenehm/schmerzvoll nicht. Vor allem dann nicht, wenn der eine Part aus unangenehm bis schmerzvoll  daraus seine Befriedigung zieht! Denn genau dann ist unangenehm bis schmerzvoll auch schön und geil!

Am 17.6.2020 at 11:49, schrieb Imperatorin:

Befriedigung finden, während andere drunter leiden....nennt sich meist ***igung ...

Wenn der eine Part diese "Leid" für seine Befriedigung vom anderen Part wünscht, kann es keine ***igung sein!

Am 17.6.2020 at 12:46, schrieb glaubensfrage:

@OneNowillst du mir jetzt erzählen wie man das zu empfinden hat bzw Masos  die ähnlich ticken wie zb ich? Bei allem Respekt, aber du weißt nicht immer alles besser. Man macht das freiwillig, ja. Man macht das, weil es einem was bringt, es einen befriedigt. Das muss nicht Spaß machen oder geil sein. Ein Alki säuft auch nicht weil er Spaß dran hat oder das geil findet. Ist zwar ein blöder Vergleich, aber kommt ungefähr hin, wenn ich hier von Bedürfnisbefriedigung rede.

Dieser Vergleich hinkt wirklich af beiden Beinen! :joy:

Am 17.6.2020 at 13:35, schrieb glaubensfrage:

@OneNo

 Ich verstehe dich sehr wohl. Du willst Recht haben. Es interessiert dich dabei nicht die Bohne das man das auch anders empfinden kann. 

Anbei, Ich hocke nicht nur hinterher da, sondern ich frage mich manchmal auch dabei, warum ich mir das antun lasse. Der Stoff ist einfach gut, vermute ich. ER hilft mir bei inneren Druckausgleich. 

Das klingt für mich nach Sucht am Schmerz ... nicht nach Befriedigung! Da wäre eine Therapie hilfreicher als Deine Frage!

×
×
  • Neu erstellen...