Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Nick hat was mit meinem Hobby zu tun. Ich mache Geocaching (Schnitzeljagd mit milliardenschwerer Satellitentechnik) Also ich such Dosen, Cachedosen und im schwäbischen (komme aus Stuttgart)ist eine Dose halt ein Dösle und so wird aus Dosensucher ein Döslessucher.
Beim Geocaching ist mein Nick "boschdler". Wieder schwäbisch, diesmal ab. meinem Job, ich arbeite bei der Post als Briefträger. So wird aus dem hochdeutschen Postler ein schwäbischer boschdler (hat nix mit dem Bosch zu tun)

Geschrieben

Der erste Teil ist von Daisy Duke. Die wurde in der Serie "Ein Duke kommt selten allein" von Chaterine Bach gespielt. In ihren Hot Pants sah sie einfach mega heiß aus. Der Begriff daisydukes steht in den U.S.A. bis heute noch für selbst gemachte Hot Pants. Der zweite Teil meines Nicknamens ist von Lady Gaga. Sie ist eine sehr gute Musikerin, auch wenn ich viele ihrer Songs ehr langweilig finde. Born this ways finde ich z.B. sehr gut. Dazu liebe ich ihre schrillen Outfits und ihre Wandelbarkeit. Also bin ich Daisy Gaga. ;-)

Geschrieben

Ich mag den Sommer und dieser Nick ist fast immer frei ;-)

Geschrieben

Mein Nickname ist ein Wortspiel für Cunnilingus - eine meiner sexuellen Vorlieben. Und die Zahl ist schlicht und ergreifend mein Geburtsjahr.

Geschrieben

Es gab mal ein recht unvorteilhaftes Kinderbild von mir wo ich am Schlingen war, die Backen voll die lockigen Haare standen zu Berge und ich sah aus wie ein Hamster *schulterzuckt*. Alles in allem führte das eine mit der Zeit zum anderen weil ich das nicht los wurde ^^.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrPink1983001:

So sortieren sich die Menschen ohne Hirn selbst aus!!!

Geht's etwas genauer?

vor 15 Minuten, schrieb DerVollstrecker:

Ratet mal! ;-)))

Lieber nicht!

Geschrieben

Weil ich ein Luder bin, meinte ein Freund nenn dich SchlampeVanessa

Geschrieben

Ein nettes Hallo an alle Realen Personen in dieser Community und da ich eine Ader für Sinnlichkeit habe, verwöhne ich gern die Weibliche Gemeinde. Eben ein Gentlemann der alten Schule

Geschrieben

Bei mir ist der nick , Programm 😊🙃😏

Geschrieben

Ich mag keine Oberflächlichkeit,es darf Tiefsinniger sein und da ich das auch in anderen Bereichen so halte,bin ich eben ein Tiefgänger ;)

Und 69,warum wohl,ich geh auch gern bei einer Frau mal tiefer,warum auch nicht in der 69:yum:

Geschrieben

Weil ich Mutter bin 😅😅 und ich mich durchaus sehen lassen kann 😀

Geschrieben

Sternzeichen und Geburtsjahr ;) simple und einfallslos 😅😆

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Elyza:

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Die meisten Frauen arbeiten vormittags!

Ich nehme aber immer die, die nicht arbeiten. Klappt prima.

Geschrieben

Angma56 = Vor und Nachname und die Zahl fürs Geburtsjahr.

Also ganz simple ;)

Geschrieben

Eine direkte Bedeutung gibt es für meinen Nick nicht. Allerdings bin ich kein Freund von Einfallslosigkeit und nehme mich gern auch selbst mal auf den Arm. Im ersten Moment erzeugt mein Nick auch definitiv keine erotische Stimmung, dafür jedoch Aufmerksamkeit. Für den Rest muss ich dann eben arbeiten. Und wenn man nachher vor Lachen weinen muss, war es vielleicht doch ein bisschen wie "Zwiebelsaft"

The_Magicstick
Geschrieben

Bei mir lief in dem Moment gerade "Candyshop" von 50Cent im Radio. Die passende Textzeile dürft ihr euch selber raus suchen. 😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Ich nehme aber immer die, die nicht arbeiten. Klappt prima.

Klaro... Rentnerinnen wie du 😂🤣

Geschrieben

Ich hatte Musik laufen im Hintergrund und deshalb kam es zu meinem Namen

×
×
  • Neu erstellen...