Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es wohl nicht schwierig zu erraten, worauf ich stehe. ;-)

Geschrieben

meiner besteht aus 4 flüssen , RHEIN INN MAIN PO

Geschrieben

Ich saß völlig ideenlos vor meiner Chipskiste und erblickte auf dem Schrank neben mir ne Stoffschildkröte. Also Turtle.... Das war mir zu brav. Um dem Namen also etwas böser wirken zu lassen kam der killer davor. Na ja. Damals halt.

Geschrieben

Ich will das garnicht...weiß auch überhaupt nicht, warum mich das antörnen sollte. Außerdem sind reine Blowjob-Dates Fantasieprodukte. Hol dir lieber einen runter. 😉

Geschrieben

Nickname ist wichtig. Aber einige begreifen das net. Verstecken sich hinter Pseudos und Fakepics.

Geschrieben

So heißt der Ex-Stecher von meiner Geliebten 😜ich war total eifersüchtig, als ich mich hier angemeldet habe. Ich wollte mich an ihr rächen. Weil sie mit ihm weiter geschrieben hat. 😂😂😂

Geschrieben

Der erste Teil "Würmchen" soll eigentlich nur auf meine männlich hinweisen, das soll aber nichts über die Länge meiner Männlichkeit aussagen ;-)

Mit dem zweiten Teil "0815" möchte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich ein ganz normaler Mann bin - ohne Schnick Schnack.

Geschrieben

ganz einfach... woher wir sind und das wir ein Paar sind... also Harz-Paar

Geschrieben

Bin ein gebürtiger Regensburger und einfach im Dialekt

Geschrieben

Brian Cohen ist die Hauptfigur eines meiner Lieblingsfilme. Na, wer weiß, welcher?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Briancohen:

Brian Cohen ist die Hauptfigur eines meiner Lieblingsfilme. Na, wer weiß, welcher?

Das Leben des Brian ist es wohl nicht....doch natürlich 😂

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Franz mit dem Schwanz war die Idee

Geschrieben

Bin ein Mann mit kleinen titten daher der nahme

Geschrieben

Irgendwo gelesen und für passend empfunden 😊👍🏼

Geschrieben

Selbsterklärend mit Geburtsjahr dahinter, damit der/die geneigte LeserIn es einfacher hat :)

Geschrieben

Luther = da ich aus der Lutherstadt Wittenberg komme
Und 30 = weil ich bei der Abmeldung 30 war

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luther30:

Luther = da ich aus der Lutherstadt Wittenberg komme
Und 30 = weil ich bei der Abmeldung 30 war

Anmeldung natürlich 🙈

×
×
  • Neu erstellen...