Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay, ich denke besonders viel Phantasie braucht es bei meinem Namen nicht, halt einfach dicht am Original, so wie ich bin.

Geschrieben

Bei mir is auch nicht viel dahinter, einfach Sternzeichen mit geb-datum...

Geschrieben

Manche wechseln hier auch ihren Nicknamen.....finde deshalb hier nicht mehr " Stiefelkätzchen  " mit ihr hab ich gerne freundschaftlich geschrieben...

 

Geschrieben

Vorname plus das 420... also dass ich gerne mal einen rauchen 🚬 🍁

Geschrieben

Weil ich mich gern so kleide, wie ich sein möchte.

Geschrieben

Ist aus der Not heraus geboren........der Nick "bindiegeilstesauhier"  war leider schon vergeben :joy::yum:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag Hörnchen... jeder Couleur :grin:

:chestnut: Und Nüsse...Nüsse mag ich auch :grin::urock:

😂😂😂

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte hier vorher ein Paarprofil; Aphares. 
Den Namen habe ich mir überlegt, er war eine Mischung aus den römischen Göttern Aphrodite und Ares. 
Long Story Short, Ares ist wieder bei Mutti. Und ich bin alleine zurück 😉 

Ein bisschen neu, ein bisschen das alte. 

Geschrieben

Hat einen Spirituellen Hintergrund,sprich ist ein Protagonist aus einer indischen Geschichte. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Apharis:

Ich hatte hier vorher ein Paarprofil; Aphares. 
Den Namen habe ich mir überlegt, er war eine Mischung aus den römischen Göttern Aphrodite und Ares. 
Long Story Short, Ares ist wieder bei Mutti. Und ich bin alleine zurück 😉 

Ein bisschen neu, ein bisschen das alte. 

Also aus Aphar-es wurde Aphar-is? Klingt nach klassischer Bildung, so den Numerus anzupassen... Latinum?

Mein Nick bedeutet natürlich gar nix. "Jochen" war schon vergeben, also habe ich quasi wahllos irgendwas drangehängt.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Jochen-xx1:

Also aus Aphar-es wurde Aphar-is? Klingt nach klassischer Bildung, so den Numerus anzupassen... Latinum?

Mein Nick bedeutet natürlich gar nix. "Jochen" war schon vergeben, also habe ich quasi wahllos irgendwas drangehängt.

Privates Interesse an solchem Schnickschnack. 

Geschrieben

Ich war mit dem Nick vor Jahren schon mal länger hier (Der Alte Chat war besser ;-))) 

Aus Gewohnheit und weil sich die Anzahl der Marken bei den Motorrädern die Waage hält, bin ich dabei geblieben.

Geschrieben
Am 15.6.2020 at 13:16, schrieb ElliPyrelli:

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen, und welche Bedeutung hat er für euch?

Es war ein gewisser Denkprozess vonnöten.

Die Bedeutung erschliesst sich der Zielgruppe und sollte nicht erläutert werden.

Geschrieben

Ich hoffe , meiner ist selbsterklärend 😅😉😋

:pussy::sweat_drops: 🐿

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Ich hoffe , meiner ist selbsterklärend 😅😉😋

:pussy::sweat_drops: 🐿

 

Ich denke schon 

Bei mir wird das schon schwieriger.  Wer kennt schon Black Adder 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EdmundBA:

Ich denke schon 

Bei mir wird das schon schwieriger.  Wer kennt schon Black Adder 

Dooooch ☝😬

Ich zum Beispiel. 

😉

Geschrieben

Klam Swietz ist der Name eines der Protagonisten in einer Episode von profilMEGAZINE. Das ist eine Reihe von Kurzbeschreibungen von erfundenen Menschen, die ich vor ca. 8 Jahren geschrieben hatte. Der Name gefiel mir und wurde annektiert.


 

Für die Interessierten ein Auszug, der ziemlich lang ist für diesen Thread. Trotzdem:

In Hockerlingen fand Lore in dem Steinmetz Wilbur Swietz einen anständigen, aufrechten Mannskerl, der keinen Hehl daraus machte, daß er Lore verehrte und gerne an seiner Seite gehabt hätte. Lore, die Wilbur ebenfalls äußerst zugetan war, nahm sein Hochzeitsangebot an, nachdem sie die Fürsorge Wilburs für ihre Tochter beobachten konnte. Wilbur Swietz, der Lore ein neues Leben versprochen hatte und sich der Erfüllung dieser Aufgabe voller Hingabe widmete, verstarb an einer Hirnblutung auf dem Weg zur Schule, als er seinen Sohn Klam nach Hause begleiten wollte. Wilbur hatte gedankenverloren in seiner Nase gebohrt, stolperte über einen herumliegenden Ast und stürzte zu Boden. Er schlug mit dem rechten Ellenbogen auf dem Feldweg auf, wodurch sich der kleine Finger in seiner Nase wie ein Gleisnagel in sein Gehirn bohrte. Als Klam seinen Vater auf dem Feldweg fand, betrachtete er dessen seltsame Verrenkung voller Zerrissenheit. Er fühlte eine tiefe Trauer, war aber über Wilburs Ungeschick auch amüsiert. Klam weinte und lachte gleichzeitig, bis die Kräfte ihn verließen. Dann schmiegte er sich an seinen toten Vater und schlief erschöpft ein.


 

. . .Am Abend, noch bevor es dunkel wurde, näherten sich ein Pfaffe und ein Bauer mit einem klapprigen Karren, um die Leiche Wilburs fort zu schaffen. Klam durfte ausnahmsweise auf dem Karren mitfahren. Die Schwestern Klams, die auf die Namen Maite, Belisa, Simmy und Holunda hörten, hatten vier unterschiedliche Väter. Männer, die Lore wegen ihrer Schwangerschaft, einer wie der andere, sich selbst überließen, noch bevor ihre Kinder geboren waren. Der Junge Gorm, das sechste Kind der Lore Fruchtig, erblickte das Licht der Welt an Klams viertem Geburtstag im Alter von fünf Jahren. Bis zu diesem Tag ahnte nicht einmal Lore etwas von Existenz Gorms. Während seiner Geburtstagsfeier klagte Klam über starke Schmerzen in seiner rechten Schulter, und gerade, als die ganze Familie zu einer Polonäse ansetzen wollte, brach er zusammen. Aus Klams rechter Achselhöhle schälte sich der in ihm eingewachsene Bruder unter lautem Gebrüll bis zur verwachsenen Hüfte heraus. Gorm, wie er später genannt wurde, fluchte und schimpfte und machte seinen Schwestern unanständige Angebote, zog sich aber wieder in Klams Körper zurück, nachdem er eine warme Wurstsuppe verschlungen hatte. Die Untersuchungen, die eigens aus der Hauptstadt angereiste und zur Verschwiegenheit gemahnte Spezialisten anstellten, ergaben zum Entsetzen aller, daß Gorm ohne den geringsten Zweifel ein ganzes Jahr älter war als Klam. . .

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo vielleicht Interesse an einer Freundschaft, bei Interesse einfach mal melden,
Lg Franz

Geschrieben
Am 7.3.2021 at 23:39, schrieb Apharis:

Ich hatte hier vorher ein Paarprofil; Aphares. 
Den Namen habe ich mir überlegt, er war eine Mischung aus den römischen Göttern Aphrodite und Ares. 
Long Story Short, Ares ist wieder bei Mutti. Und ich bin alleine zurück 😉 

 

🤣🤣🤣🤣🤣....bei den Römern heissen die Venus und Mars! 

Aphrodites Liebhaber war übrigens Adonis....und nicht Ares. 🤦

 

Geschrieben

Wieso nennt sich Franz „Sven“? 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...