Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

CE für Celle! Paradehengst ... Interpretationsfähig!:cock::racehorse:

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 23:43, schrieb Lioness:

😁😁 ich jage gerne...bin eine Löwin 😉

Grins dann jag mich mal 😅was ist wenn du mich erwischt🤔

Geschrieben

Ich denke meiner ist selbsterklärend 😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kussmund74:

Grins dann jag mich mal 😅was ist wenn du mich erwischt🤔

🤔🤔🤔

Geschrieben

Gilles ist ein Spitzname von Freunden und 151 ist das Ende meiner Postleitzahl

Geschrieben

das kannst du dir doch ausdenken

oder hast du keine Fantasie

Geschrieben

Hey wie geht's dir
Bin ein sehr netter liebevoller Typ
Der Lust auf guten sex hat

Geschrieben

Hey wie geht's dir
Bin ein sehr netter liebevoller Typ
Der Lust auf guten sex hat

Geschrieben

Meiner ist der Name eines mystischen Stieres. Verbinde mich ein wenig mit einen Stier kraftvoll, massiv und in seine Herde kommt kein anderer rein.  😜

Geschrieben

ich geniese sehr gern meinen Sex Vorlieben, ob Sanft oder hart, ob wild oder leidenschaftlich... daher mein Nick...!!!

Geschrieben

Ozka1981 ohne ziel keine ahnung + geburtsjahr und in jungen Jahren eine Hälfte meines sprayernames

Analsanftficker
Geschrieben
Am 15.6.2020 at 18:54, schrieb TooBadForYou:

Ichbinderritterlancelotundbinmitmeinerlanzeflott war einfach zu lang

🤣😃🤣😀😅😆 oder

Ich-der-Ritter-Lanzelot-fick-Dich-mit-meiner-Lanze-flott, ist auch zu lang ( nicht sein Schwanz!)

Geschrieben

Bedeutung des Nicknamens:

 

Yilderin, mach die scheißn Gommentar. Warum nimmst Du Drogen?! Bewußtseinserweiterung? Geht Du zu Poppen.de ruft blöde Aschlöscher, kriegt bewußt erweitert Deine Gopf. Willst Du Farbe sehe? Geht Du in die OBI-Markt kauft Du Farbe drei iero fumpfzisch kannst Du Farbe gucke ganze Tag. Aus Realität fliehen? He! Psch, guckts komms Du, isch 46 Jeare alt, Fumpfundzwanzisch Jeare allein, will isch fliehen? (mit dem Hacken nervös klappere, wild nach links nach rechts guck) Ja isch will aber isch nehme keine Drogen! Weißt Du was isch mach? Isch geh mit Bunjeeseil in die Obi-Markt, spring von die verschissene Dach und ruf blöde Aschloscher!

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 09:28, schrieb Elyza:

Geht's etwas genauer?

Lieber nicht!

😘

SensualGentleman
Geschrieben

Das Thema des Nicknamen und Gedanken darüber, woher was stammt, ist immer wieder spannend. Bei mir ist es bewusst gewählt, weil ich Feinfühligkeit und Respekt miteinander verbinde und dies hier zum Ausdruck bringen möchte.

 

An anderer Stelle schrieb ich aber auch schon, das manch Wahl verwundert. Man stelle sich vor, zwei Menschen treffen sich im Kaffee und der Herr fragt die Dame:

,,Hallo, bist Du die WILLIGE-SPALTE69? Ich bin es, LANGSCHWANZ45!‘‘ 😂


Man nenne mich gerne prüde, aber mir fällt es schwer, in einer Nachricht an eine Frau ihren Nick dieser Art zu verwenden🤔

Das Thema des Nicknamen und Gedanken darüber, woher was stammt, ist immer wieder spannend. Bei mir ist es bewusst gewählt, weil ich Feinfühligkeit und Respekt miteinander verbinde und dies hier zum Ausdruck bringen möchte.

 

An anderer Stelle schrieb ich aber auch schon, das manch Wahl verwundert. Man stelle sich vor, zwei Menschen treffen sich im Kaffee und der Herr fragt die Dame:

,,Hallo, bist Du die WILLIGE-SPALTE69? Ich bin es, LANGSCHWANZ45!‘‘ 😂


Man nenne mich gerne prüde, aber mir fällt es schwer, in einer Nachricht an eine Frau ihren Nick dieser Art zu verwenden🤔

Das Thema des Nicknamen und Gedanken darüber, woher was stammt, ist immer wieder spannend. Bei mir ist es bewusst gewählt, weil ich Feinfühligkeit und Respekt miteinander verbinde und dies hier zum Ausdruck bringen möchte.

 

An anderer Stelle schrieb ich aber auch schon, das manch Wahl verwundert. Man stelle sich vor, zwei Menschen treffen sich im Kaffee und der Herr fragt die Dame:

,,Hallo, bist Du die WILLIGE-SPALTE69? Ich bin es, LANGSCHWANZ45!‘‘ 😂


Man nenne mich gerne prüde, aber mir fällt es schwer, in einer Nachricht an eine Frau ihren Nick dieser Art zu verwenden🤔

SensualGentleman
Geschrieben

Ups... habe wieder mit meinem Roman alle anderen verschreckt. :flushed:

Geschrieben

Sind 2meiner Anfangs Buchstaben und die zahl  mein Geburtsjahr 

Geschrieben

Ich muss ehrlich gestehen, dass mein Nick vielerseits wahrscheinlich wenig Interesse weckt. Ich hab mich für meinen nach dem Song von Elton John entschieden, weil ich den schon immer

Hammer fand. Ich benutz den Nick aber so gerne für andere Datingseiten. Darüber sollte ich vielleicht mal sinnieren, weil er sicherlich nicht überall sinnvoll ist. Guter Beitrag, mach ich mir aufjedenfall nochmal ausgiebig Gedanken drum :)

Geschrieben

Es ist doch schön, auch für das eigene Immunsystem, das der andere von vorne herein erfährt, was und wie man seinen Fetisch bekannt gibt.

Geschrieben

Es ist doch schön, auch für das eigene Immunsystem, das der andere von vorne herein erfährt, was und wie man seinen Fetisch bekannt gibt.

×
×
  • Neu erstellen...