Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mal aus der Laune heraus entstanden und Namen tauschen geht ja nicht. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Und ich werde kein weiteres Profil hier erstellen, so wie sehr sehr viele hier !

Geschrieben

Nach einer gefühlten Stunde ist mir nichts mehr eingefallen. Alle Namen schon vergeben 🙋‍♀️

Geschrieben

Ein origineller Nickname macht neugierig auf die Person dahinter

Geschrieben

Mein Ziel als Nick genommen. Finde ich sehr passend 😉

Geschrieben

Ich wusste nicht wie ich mich nennen soll also hab ich die Länge meines Pinsels genommen. 😉

Geschrieben

Mein Vorname bedeutet: von Dionysos, dem Gott des Weines und der Fruchtbarkeit. Das altgriechische Wort „dios“ bedeutet „von Zeus“ und bezieht sich darauf, dass Dionysos ein Sohn des Zeus war. Denis bedeutet übersetzt so viel wie „der dem Dionysos Geweihte“ oder auch „der Fröhliche“

Geschrieben

Wahrscheinlich weil ich jeden Tag Sport mache, manchmal auch mehr als einmal? Weil Sport nicht mein Hobby sondern mein Lifestyle ist? Irgendwie sowas 😅

Geschrieben

Ich habe mir ein Piercing machen lasssen und das hat den gleichen Namen.

Geschrieben

Futti heisst bei uns Ficken 🔥😋😂

Geschrieben

Auf, für mich doofe nicks, reagiere ich nicht! Ich hab meinen Nick in den elf Jahren die ich hier bin, schon drei mal geändert (nur den Nick...kein neues Profil)... aber Das Luder blieb immer im nick. Ich hab halt schon öfter gesagt bekommen das ich ein Luder bin so wählte ich den Nick!

Geschrieben

Meiner hat keine Bedeutung hab ich einfach so gewählt

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb QueenLust:

Nach einer gefühlten Stunde ist mir nichts mehr eingefallen. Alle Namen schon vergeben 🙋‍♀️

Welcher hätte Dir besser gefallen ? 😉

Geschrieben

Das wurde doch vor nicht mal 48 Stunden schon erfragt. 🤔

Geschrieben

Wenn der Nickname etwas über den/die Menschen dahinter aussagt ist es schon toll.

Geschrieben

Irgendwann mal abgemeldet und dann doch noch mal Lust auf die Seite bekommen.

Geschrieben

Fips war mal ein Spitzname von mir, da habe ich das Sucht hinzugefügt.

Geschrieben

Meiner gibt Preis wo ich Lebe

×
×
  • Neu erstellen...