Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat mal eine tolle Frau zu mir gesagt und ich hab mich sehr drüber gefreut und mir gemerkt.

Geschrieben
Mein Name hat eine Bedeutung und eine Freundin, kam vor Jahren auf meinem Nick.
Es bedeutet, dass mir bestimmte Personen Mal richtig am Arsch lecken können, von wegen ihr könnt mich Mal😎😎🙂🙂
Geschrieben

Also, eigentlich nur, weil mir eine Frau gesoffen gehabt hat, das ich einen Pferdeschwanz hab. Blieb irgendwie bei mir hängen :D Und dann hab ich den wieso auch immer hier gesetzt haha

Geschrieben

bei mir hat er keine Bedeutung...fand ich bei der Anmeldung ganz witzig

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 16.6.2020 at 10:18, schrieb Stutenritt:

Hier gibts eine Stute - die muss ordentlich geritten werden 🤗

Sehr gerne 

Geschrieben
Durch eine Fehlschreibung beim Bowling inspiriert, und mit meinem medizinischen Interesse weiter gesponnen. Hernia Umbilicalis aka ICD10 K42
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Sehr viel gelesen (mind. 2000 Bücher) und im Umgang mit der Sprache in Wort und Schrift mäßig begabt = SimpleEloquenz 😁
Geschrieben

Halte jeder Frau gerne die Türe auf.

Helfe Jeder in oder aus der Jacke.

Plaudere recht gerne.

Blicke ihnen meist ins Gesicht und nur dezent auf die Brust, ins Becken und auf den Hintern.

Finde viele Frauen sexuell erregend.

Lasse meinen Charme spielen.

Bin erotischen Themen und Abenteuern gegenüber aufgeschlossen.

Schmeichel mich am liebsten beim Busenschmusen ein.

Lecke leidenschaftlich und meist über den Orgasmus hinaus.

Ziehe mir freiwillig einen Gummi drüber.

Bevorzuge einfühlsames Eindringen und ein sinnliches Miteinander beim Vögeln.

Kuscheln danach ist obligatorisch.

Halte mich als Ehrenmann an Absprachen.

Möchte einfach eine vergnügliche Zeit bereiten und genießen.

 

... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

…mein Name ist ein Test…

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Am 15.6.2020 at 13:16, schrieb ElliPyrelli:

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen, und welche Bedeutung hat er für euch?

Achtet ihr bei anderen Usern auf eure Assoziationen bei bestimmten Nicknames?

Mich hat Elyza Lex als Zombiejägerin in der australischen Serie "*** the Walking Dead" begeistert.

Meiner kommt vom gleichnamigen Nolan    Film. Ich mag die meisten seiner Filme und halte ihn für einen sehr guten Regisseur.

Dieser Film interessiert mich besonders, weil ich Filme mag wo es darum geht das die Grenzen der vorhandenen physischen Realität nicht unbedingt die Grenzen von dem sein müssen was Lebewesen erleben können.
Die Welt die wir sehen, hören, schmecken und alles was wir fühlen entsteht in unserem Kopf. 

Geschrieben

Als ich vor Jahren das erste Mal hier angemeldet war, hatte mein Name eine Bedeutung für mich, da war mein Name Graf Stauffenberg… 

Mein jetziger Name war den Zufall geschuldet, da mehrere Namen die ich wollte weg waren, ich dann die Mäntel meines Fahrrad sah, deren Name HansDampf war. 😂🤷‍♂️

Geschrieben
Ich habe mir vor bestimmt 20 Jahren in Star Wars Galaxy einen Namen generieren lassen und fand ihn gut. Benutze ich seitdem in verschiedenen Variationen im Internet :)
×
×
  • Neu erstellen...