Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Nick hat eigentlich nur die Bedeutung, daß ich ganz normal bin. Ohne Profilneurose, ohne meine Vorzüge breitzutreten und dabei die Nachteile zu verschweigen... 100 Prozent ich, halt.

Geschrieben

Wollte was aus einem Film oder Serie

Geschrieben

Ich hab einen Tip bekommen wie mein Nick sein sollte...Taaadaaa ;)

Geschrieben

Also ich hatte an dem Tag verschlafen, war spät dran. Hektik, Eile, Unaufmerksamkeit. Das Resultat: ich habe einen Autounfall verursacht.
Zum Glück nichts Schlimmes, nur Blechschaden. Als ob das nicht schon genug wäre, ist an dem Abend auch noch in der Nachbarbude Feuer ausgebrochen. Weil ich hilfsbereit bin, habe ich den Nachbarn angeboten bei mir zu übernachten. Tja, so kam es, dass an diesem Katastrophen-Tag die schönste Frau im ganzen Viertel in meinem Bett schlief. (ok, zusammen mit ihrem Freund, und ich auf der Couch 🤷‍♂️)
Aber dadurch bin ich nicht auf meinen Namen gekommen.
Den hab’ ich mir nur gegeben, weil mir nichts besseres eingefallen ist...😂🖕

Geschrieben

Bei mir ist es so, Fire weil ich gerne was riskiere, d.h.nucjt ohne Gummi, nur mit wenn und blue weil es meine Lieblingsfarbe ist.

Geschrieben

hab lange überlegt für ein unauffälligen Nickname ;) :)

Geschrieben

Bei mir hieß der erste Hund Ronny und 17x5 sind mein Willy in länge und dicke🤗

Geschrieben

Bin abenteuerlustig in jeglicher Hinsicht

Geschrieben

Da ich sehr viel Lust auf sex habe und das nicht nur 1 2 3 mal am tag und auch gerne neue sachen ausprobieren möchte

Geschrieben (bearbeitet)

💬😇

bearbeitet von Analkumpeline69
Geschrieben

Habe Lust auf Sex deswegen der Nickname

Geschrieben

Hört sich doof an, aber ich geh immer zu sorglos an die Sachen ran, und merke im Nachhinein, ein wenig mehr Überlegung wäre cool gewesen.
Aber irwie macht das genau die Spannung im Leben aus- mal vollkommen sorglos an seinen ggü zu treten. Macht auf jeden fall frei und Du hast viel Spannungsspaß im Leben.

Geschrieben

https://de.wikipedia.org/wiki/Pygmalion und weil einer meiner Lieblingskünstler einen gleichnamigen Song produziert hat.

Geschrieben

Weil ich eben eine absolute schmusekatze bin... Ich achte schon ein bisschen auf den Nickname.
Manchmal verrät er viel über einen Menschen.

Geschrieben

Ich bin ich...was will man mehr dazu sagen? 😂😂😂

Geschrieben

😁😁 ich jage gerne...bin eine Löwin 😉

Geschrieben

Der Plan war das Abnehmen, trinke gerne ne Coke......und die dann leider Zuckerfrei 🕺

Geschrieben

Mir ist nix sinnloseres eingefallen 🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lioness:

😁😁 ich jage gerne...bin eine Löwin 😉

Axl waren die drei Buchstaben im Rekord listeneintrag und first  der erste :-)

vor 21 Minuten, schrieb Lioness:

😁😁 ich jage gerne...bin eine Löwin 😉

bei der Jagd solltest was erlegen :-)

×
×
  • Neu erstellen...