Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb firstaxl:

Axl waren die drei Buchstaben im Rekord listeneintrag und first  der erste :-)

bei der Jagd solltest was erlegen :-)

Ja klar! Aber nicht die Löwin....nur wenn die Beute mit der Löwin kämpfen kann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lioness:

Ja klar! Aber nicht die Löwin....nur wenn die Beute mit der Löwin kämpfen kann

:-) der Löwe lässt die Löwin jagen und holt sich was er möchte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb firstaxl:

:-) der Löwe lässt die Löwin jagen und holt sich was er möchte

😃😃😃 die Löwin (ich) jagt für sich selbst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lioness:

😃😃😃 die Löwin (ich) jagt für sich selbst.

wie schön :-)

Geschrieben

Meiner kommt von meinem Hobby ich bin da auf Mittelalter Märkten der Messer und schwert Schmied torgar

Geschrieben

Ich beobachte hier primär. 

Beobachten und beobachtet werden hat aber auch in einem anderen Zusammenhang seinen Reiz.

Zur Zahl sag ich jetzt mal nix 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb firstaxl:

der Löwe jagt auch

first natürlich zuerst habe ich da einen Buchstabenjäger geweckt :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja nun schon 15 Jahre hier, damals habe ich gerne geknuffelt 🙈😉 heute würde eigentlich der Nickname nicht mehr zu mir passen . Da ich aber soviele nette Menschen hier kennengelernt habe,und mit vielen Kontakt habe,will ich den Nick auch nicht ändern,gehört einfach zu mir 😉

bearbeitet von knuffelmaus
Geschrieben

Der nick sollte aussagekräftig sein, so ist es leichter das passende zu finden

Geschrieben

WS= Autokennzeichen von Wasserburg
K steht für meinen Vornamen
1904 = Geburtstag
WSK1904 War mein letztes Autokennzeichen
ja ich schau schon auch auf den Nicknamen...
aber nicht in erster Linie

Geschrieben

Sandra ist mein Name, 27 war mal mein Alter , das W ist Abkürzung vom Nachnamen und 90 ist mein Geburtsjahr
hab mir abgewöhnt, das Alter jedes Jahr zu ändern, mit 26 hatte ich mich hier angemeldet und es hat zu lange gedauert, bis das ich mir die 27 merken konnte

Geschrieben

Ein Relikt aus Zeiten, der uns beschreibt, als es noch reale Treffen mit zuverlässigen Poppern gab. Irgendwann wurden die Anzahl der Anfragen so groß, dass wir mit dem antworten nicht mehr mithalten konnten und trotzdem nur noch Enttäuschungen erlebt haben.
Da wurde es Zeit für Veränderung. Für mit denkende User, habe ich aber den Nick behalten.

Geschrieben

Mein Nickname ist einfach gesagt aus den dazugehörigen Filmen Blade der Vampirjäger weil er so wie ich es nicht einfach hat mit neue Bekanntschaften schließen

Geschrieben

Ich liebe einfach Reife Lady's, gibt nix schöneres.

Geschrieben

Ich hatte früher nie Kontakt mit Seiten, wie Poppen. Mein Nick sagt in Bezug darauf Alles, oder? 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Nickname bezieht auf meine wahnsinnige Leidenschaft für Heavy- und Thrash Metal.

bearbeitet von Metalmaniac76
Geschrieben

Mein Nickname bezieht sich auf meine wahnsinnige Leidenschaft für Heavy- und Thrash Metal. Metalmaniac und mein Jahrgang hinzugefügt. 🤘🤘

Geschrieben

Ich war mal sehr schüchtern...darum der Name😅

Geschrieben

Mein Nick ist abgeleitet von der Figur der analogen Halluzinelle, die bei der Verfilmung Stanislav lems 'Sternen Tagebücher raumpilot ijon tichy'von Nora tschirner gespielt wird. Manche meiner Freunde meinen nämlich, ich sah ihr ähnlich, als ich noch kurze Haare hatte😅

Geschrieben

DD = die Stadt aus der ich komme ... no0815 = spricht für sich selbst ( ich bin nicht 0815 und 0815-sex ist nix für mich ... Sex ist Feuer und Eis , ganz laut und ganz leise also alles außer 0815 )

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JuleONS:

Sagen wir mal..... die Erstellung meines Nicknamens war keine geistige Meisterleistung *schmunzel*. Allerdings dachte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht, dass ich tatsächlich länger und regelmäßig mich hier rumtreiben werde. :-D

ja bei d ir würde eine nacht nicht reichen^^

 

Geschrieben

Ganz einfach, Ich bin der Nachbar aus der Nachbarschaft!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...