Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach: Nimmrsatt bedeutet dauergeil, also ich kann nie genug Sex haben

Geschrieben

Mein Nickname wird leider oftmals falsch verstanden. Viele halten mich irrtümlicherweise für eine Domina, wegen meines Namens, dabei bin ich Goth und habe eine schwarze Seele ☺

Geschrieben

Perlenlecker81 = ich lecke gern die Perle, innig und ausgiebig... Bis zum mehrmaligem Orgasmus... Und 81, bj 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich nenne mich Professor weil ich keiner bin. Erotik wäre doch auch nicht schlecht?

Geschrieben

Unsatisfied - unbefriedigt
Öfter wollen und können als dürfen, deshalb der Nickname

Geschrieben

Hier wimmelt es von Hochstaplern, ich bekundete, dass ich einer bin im Namen 😉

Geschrieben

...weil das hier beim registrieren mit dem blöden Passwort nicht geklappt hat...

Geschrieben

Unser Nickname zeigt unsere Veranlagung und unseren Wohnort

Geschrieben

Mir bedeuten die Nick Namen von den anderen Leuten was.
Ich selber habe Ratatouille ausgesucht weil ich den Film mag wie die Geschichte aufgebaut ist. (Das jeder kochen kann ).
Das wenn man was anderes ausprobiert auch was schönes bei raus kommen kann .
Darum verwende ich den nick hier ,vllt kann auch was schönes hier bei raus kommen wenn man was anderes ausprobiert.
Offen sein für neue Erfahrungen.

Geschrieben

Erklärt sich glaube von selbst.

Geschrieben

Wünsche euch zusammen einen schönen guten Morgen 🍵😎 Geboren im November daher auch Skorpionfrau .

Geschrieben

Hat keinerlei Bedeutung...haben meine Gedanken so auf die Tasten gespült. Und der Nick am, wie auch der reale Name spielen für mich keine Rolle, wenn es darum geht jemanden interessant oder erotisch zu finden. Bei manchen (plumpen) Namen, denkt man lediglich wissen was einen erwartet.

Geschrieben

Weil das Leben schön ist und wir es genießen sollten... ein Zweites erhalten wir vermutlich nicht 😏

Geschrieben

War früher mein DJ Name. Und irgendwie viel mir grad nix besseres ein😂

Geschrieben

Weil die meisten Frauen vormittags Zeit für einen Fick haben. Deshalb mein Nick.

Geschrieben

AlexFotze nenne ich mich hier und damit ist für alle klar, was ich brauche, fühle und geil finde.
Oder hab ich was vergessen. Fühle mich gut in dieser Rolle oder Position.
Für manche nicht klar, leider 🥴

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Weil die meisten Frauen vormittags Zeit für einen Fick haben. Deshalb mein Nick.

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Die meisten Frauen arbeiten vormittags!

bearbeitet von Elyza
Geschrieben (bearbeitet)

Während des Studiums hatte jeder im Flur des Wohnheimes seinen Spitznamen. Der Panzerfahrer, das dicke Kind, Quietschie, Polar, Schnäuzelchen,......

Und meiner war eben Der Käptn - weil ich Reserveoffizier beim Bund war. Nix mit Marine und nix KaLeu.... aber das war den Namensgebern egal. War ne schöne Zeit und der Name passt zu mir......😎
 

Zum zweiten Teil der Frage: Spermaluder38 oder MrLongDong sind bei mir raus. Das sind eh nur Maulhelden!😉

bearbeitet von Der_Kaeptn
Ergänzung
Geschrieben

Also... ich heiße ja Matthias. Als ich, vor tausend Jahren, meinen Account einrichtete, war Matthias als Nickname in keiner Kombination möglich. Alles schon vergeben. Nach gefühlten Stunden gab ich völlig genervt thomasfrech ein.... und siehe da: Bingo. Seitdem bin ich eben Thomas

Geschrieben

Einfach übersetzen...
Passt halt einfach zu mir 🤷🏼‍♂🤤

×
×
  • Neu erstellen...